www.tuningkit.de - Erfahrungen 530d?
Hallo liebe E60 Gemeinde,
wer von euch hat schon einmal Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht:
https://www.tuningkit.de/.../BMW-5er-E60-530d-384-r.html
Beste Antwort im Thema
Hallo.
Wenn du die Box einbaust und dann den Motor oder die Anbauteile komplettiert hast, sage nochmal "Ich liebe dich M57, wir werden keine Freude mehr miteinander haben!".
Bitte baue den Mist nicht ein, das hat kein BMW verdient. Das würde ich einem YUGO reinbauen 😁
BMW_verrückter
52 Antworten
.
Das Niveau im E60 Bereich ist unter aller Sau, es wird nur noch rumgepöbelt und es wimmelt nur so vor Rechtschreibfehlern nebst Syntaxfehlern, sodaß man oft gar nicht durchsteigt, was die Leute wollen.
Ich glaub, es wird Zeit seinen E60 zum Verwerter zu bringen, bevor er vom nächsten Käufer total verschandelt wird 🙄Dann hör doch auf damit...
@fliegenfred:
Zitat:
seit 1989 besonders schlimm geworden....
Oh, nun wird's auch noch politisch. Auf selbem Stammtisch-Niveau wie Deine fahrzeugbezogenen Aussagen (wen wundert's?).
Niedlich...! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fliegenfred
Klugscheisser und Besserwisser wird es immer geben und gerade in Foren .....ist wohl eine Quelle hier!Die ganzen Theoretiker nehmen das Halbwissen in Foren auf und labern dann dummes Zeug ...ohne praktische Kenntnisse zu haben...aber so ist nunmal unsere manipulierte Welt aufgebaut...seit 1989 besonders schlimm geworden....
Wo ist ein Halbwissen? Keine praktische Erfahrung? 13 Jahre, mein Junge. Wo ich mich mit BMWs gespielt habe und geschraubt habe, warst du vermutlich noch VW-Fanboy. 🙄
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Wo ist ein Halbwissen? Keine praktische Erfahrung? 13 Jahre, mein Junge. Wo ich mich mit BMWs gespielt habe und geschraubt habe, warst du vermutlich noch VW-Fanboy. 🙄Zitat:
Klugscheisser und Besserwisser wird es immer geben und gerade in Foren .....ist wohl eine Quelle hier!Die ganzen Theoretiker nehmen das Halbwissen in Foren auf und labern dann dummes Zeug ...ohne praktische Kenntnisse zu haben...aber so ist nunmal unsere manipulierte Welt aufgebaut...seit 1989 besonders schlimm geworden....BMW_Verrückter
Ich weiss nicht warum du mich jetzt hier angehst und vollquatscht....ich habe eine Antwort jemanden gegeben auf eine von ihm gestellte Frage und ihr Hirnis habt nix besseres zu tun als alles gleich madig zu machen und über VW herzuziehen....aus welchem Loch seit ihr nur hervorgekrochen...Hauptsache die Fresse aufreissen....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kanuspezi
muss sagen, dass die qualität hier im e60-forum in den letzten 2 - 3 jahren deutlich nachgelassen hat.
dafür hat sich im gegenzug die rechtschreibschwäche gesteigert 🙂
Sagt der der alles kleinschreibt 😁
Junge, du schreibst selber, dass hier mit viel Halbwissen geredet wird. Ich fühle mich davon angesprochen, da du mich im Bezug mit VW-Fanboy von der Seite anlabbern wolltest 🙂
BMW_Verrückter
Zitat:
Junge, du schreibst selber, dass hier mit viel Halbwissen geredet wird. Ich fühle mich davon angesprochen, da du mich im Bezug mit VW-Fanboy von der Seite anlabbern wolltest 🙂BMW_Verrückter
Ich wollte dich weder anlabern noch sonst irgentwas....ich habe ja nichts gegen dich!Es ging auch nicht um deine Aussage sondern von jemand anderen...aber mich kotzt es an wenn gleich jeder seinen negativen Senf dazu beigibt und alles erstmal schlecht redet und sich lustig gemacht wird...
Okay, dann sorry 🙂 Habe mich nur angesprochen gefühlt! 🙂
Ne, gegen VW habe ich generell nichts, nur gegen die Tochter 😁 🙂
BMW_Verrückter
Zitat:
Okay, dann sorry 🙂 Habe mich nur angesprochen gefühlt! 🙂Ne, gegen VW habe ich generell nichts, nur gegen die Tochter 😁 🙂
BMW_Verrückter
Alles klar,wollen uns ja nicht wegen so einem scheiss hier streiten....wäre ja zu niveaulos!Von VW bin ich im allgemeinen auch sehr enttäscht,weil sie seit Jahren oder Jahrzehnten schon kein sportliches Gefährt mit eigenem Charakter und Wiedererkennungswert auf den Markt gebracht haben.Fahre seit 17 Jahren Corrado VR6...seitdem schreit die Fan-Gemeinde nach einem gleichwertigen Auto ohne Biedermänner....wie Golf usw.
Ich bin jetzt durch damit....habe eine Familienkutsche und der Corrado steht sich die Beine im Bauch in der Garage...ab und zu mal auf die Bahn kurz die Sau rauslassen und geilen Sound hören und das wars!Hat früher alles mehr Spass gemacht...
Zitat:
Ich wollte dich weder anlabern noch sonst irgentwas....ich habe ja nichts gegen dich!Es ging auch nicht um deine Aussage sondern von jemand anderen...aber mich kotzt es an wenn gleich jeder seinen negativen Senf dazu beigibt und alles erstmal schlecht redet und sich lustig gemacht wird...
Ich verstehe schon!
Dann adressiere ruhig direkt mich, wenn du mit meinen Aussagen nicht einverstanden bist. Es durch die Blume sagen bringt nix, auch nicht im Frühling, wenn grad alles so schön blüht.
Aber:
Reg dich nicht auf, es geht nur um ein Auto!
Dafür lohnt es sich nicht, seinen Blutdruck durch die Decke schießen zu lassen.
Wenn du aber vielleicht noch was sachdienliches zur guten Erfahrung mit Powerboxen beitragen könntest, dann wäre das für die Forendynamik sehr zuträglich. 😮
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Ich verstehe schon!Zitat:
Dann adressiere ruhig direkt mich, wenn du mit meinen Aussagen nicht einverstanden bist. Es durch die Blume sagen bringt nix, auch nicht im Frühling, wenn grad alles so schön blüht.Aber:
Reg dich nicht auf, es geht nur um ein Auto!Dafür lohnt es sich nicht, seinen Blutdruck durch die Decke schießen zu lassen.
Wenn du aber vielleicht noch was sachdienliches zur guten Erfahrung mit Powerboxen beitragen könntest, dann wäre das für die Forendynamik sehr zuträglich. 😮
Das was ich gesagt habe ist alles was ich zu diesem Thema beitragen kann!Jetzt können andere mal berichten über ihre Erfahrungen................
Zitat:
Okay, dann sorry 🙂 Habe mich nur angesprochen gefühlt! 🙂Ne, gegen VW habe ich generell nichts, nur gegen die Tochter 😁 🙂
BMW_Verrückter
Das kann ich so unterschrieben 😉
Gäbe es Audi nicht als Konkurrenten, hättet ihr auch für Geld und gute Worte nicht die Möglichkeit, die derzeitigen BMW zu kaufen.
Warum?
Weil BMW nicht dauernd genötigt wäre, sich wirklich von Generation zu Generation um ein beträchtliches Scherflein zu steigern und somit aktuell weitaus mehr Hausmannskost anbieten könnte.
So schaut's doch aus.
Nicht immer gleich alles verteufeln, was keinen Propeller spazierenfährt!
LG