Wurde grad geblitzt DAMN

BMW 3er E46

Hallo Leute,
fahr gard ne Streke die ich recht oft befahre..
Ist 50 erlaubt und ich fuhr auch so 60, bis dann der Twingo vor mir immer langsamer und langsamer wurde.
Was mach ich natürlich??
...überholen...
3. Gang links vorbei gezogen, schön auf 105 beschleunigt und dann BLITZ!!!
Laserradar in der Mülltonne!!!!!
Ich zurück gefahren und gefragt wie schnell ich war!
Er mit ein lächeln im Gesicht: DER SCHNELLSTE HEUTE, um genau zu sein 101 km/h.....
TOLL!!!!!
Was meint ihr, wie ich mich schon auf das Foto freue, noch mehr auf die ca. 150€ Bußstrafe und erst recht freue ih mich auf 1 Monat Fahrverbot!!!!!

81 Antworten

Eure Reaktionen tuen mir leid, nach seiner Schilderung hat er sich m. E. nach nicht total rücksichtslos verhalten...

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das verstehe... besonders zu später Stunde ist doch nichts mehr los auf den Straßen.

und außerdem, was sind wir hier?
Eine truppe die sich hier im Forum trifft um sich gegenseitig abzüge zu geben, oder eine Truppe von AutoFans die versuchen sich gegenseitig zu helfen oder Radschläge zu geben?????
Echt peinlich und schade....

Zitat:

Original geschrieben von BMW1985

und außerdem, was sind wir hier?
Eine truppe die sich hier im Forum trifft um sich gegenseitig abzüge zu geben, oder eine Truppe von AutoFans die versuchen sich gegenseitig zu helfen oder Radschläge zu geben?????
Echt peinlich und schade....

Hallo,

das Problem ist das solche Themen immer schnell aus dem Rahmen springen, wie du ja sehen kannst.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von bmw320 c

Hallo,
das Problem ist das solche Themen immer schnell aus dem Rahmen springen, wie du ja sehen kannst.
Mfg

Das merk ich LEIDER

Aber nur weil irgendeiner mit seinen dummen Komentaren anfängt und der rest solcher Leute schließen sich an!...

Aber wenn die mal irgendwann ein Problem haben und denen nicht geholfen wird oder die gar dumme Komments bekommen, drehen die am Rad...

Ähnliche Themen

nee natürlich nich...aber wenn jemand vor mir fährt der bremst und das ne 2 spurige fahrbahn ist wie du sagst...dann setzt ich logger blinker links und wechsel einfach die spur wo ich mit tempomat un 60 weiterfahren kann und gib nich vollgas um die alde in ihrem niedlichem twingo zu versägen 🙂

kenn solche situationen selber, nervt mich auch immer, da ich meistens mit tempomat fahr...und wenn da jemand nur 1 kmh langsamer vor mir ist könnt ich auch kotzen......aber was net geht geht nunmal net 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMW1985

Es war zwar innerorts aber nicht in der Stadt!

"Innerorts" bedeutet, daß es IN der Stadt ist...

klar war das doof von mir das ich direkt den Gang hoch gejault habe, aber könnte es ja nicht wissen...
Ich mein, jeder von uns gibt mal ab und zu etwas gas, oder?

tja... wenn du dich so outest musst du damit rechnen nicht nur zuspruch und mitleid zu erhalten... damit setzt du dich selber der gefahr aus.

zu deinem problem: dumm gelaufen... bzw. gefahren... und bald dann 1 bzw. 2 monate dumm gelaufen...

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

tja... wenn du dich so outest musst du damit rechnen nicht nur zuspruch und mitleid zu erhalten... damit setzt du dich selber der gefahr aus.

zu deinem problem: dumm gelaufen... bzw. gefahren... und bald dann 1 bzw. 2 monate dumm gelaufen...

Jap!

Naja, überleg mal...was willst Du hier hören? Sollen wir Dich alle bemitleiden weil jetzt Dein Schein eine zeitlang weg ist? Hier im Forum sind viele verantwortungsbewusste Fahrer und da sind kritische Aussagen über Deinen Fahrfehler sicherlich nachzuvollziehen.
Stell Dir mal vor, Dein Vordermann hätte nicht gebremst weil da ein Blitzer steht, sondern weil ein Kind über die Straße läuft 😰 dann kanns ganz böse ausgehen
Ich bin ja selber kein Engel wenns um die Geschwindigkeitsbeschränkungen in der Stadt geht aber doppelt so schnell wie erlaubt bedarf keiner weiteren Aussage...

Also seh Deinen Fehler ein, nimm die Strafe hin und hack sie unter "Lebenserfahrung" ab 😉

MfG Y

Und 2 Monate sind verdammt lange.
Vorallem wenn du ihn beruflich brauchst.
Spreche aus Erfahrung, bin auch mal ein Monat ohne gewesen. Seit dem bin ich geheilt. 🙂
Einen Monat kann man noch mit Urlaub überbrücken, ab 2 Monatem wird es schon schwer.

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Stell Dir mal vor, Dein Vordermann hätte nicht gebremst weil da ein Blitzer steht, sondern weil ein Kind über die Straße läuft...

Eben.

Gerade innerorts sollte man dies immer im Hinterkopf haben...

was soll er dann da abhacken? einen finger? lol

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

.
Stell Dir mal vor, Dein Vordermann hätte nicht gebremst weil da ein Blitzer steht, sondern weil ein Kind über die Straße läuft 😰 dann kanns ganz böse ausgehen...
...Also seh Deinen Fehler ein, nimm die Strafe hin und hack sie unter "Lebenserfahrung" ab 😉

Klar seh ich mein Fehler ein...

aber was ich dazu noch sagen muss ist, dass der Twingo nicht 10 meter vor der blitze stark gebremst hat sondern etwa 600-800 meter vorher, wo noch 70 war schon mit sein Tempo runter ging auf etwa 40!!

Als hätte sie ein Radarwarner drin!

Zitat:

Original geschrieben von rieper

was soll er dann da abhacken? einen finger? lol

Ypsilon meinte wohl "abhaken"....

Deine Antwort