Wurde grad geblitzt DAMN
Hallo Leute,
fahr gard ne Streke die ich recht oft befahre..
Ist 50 erlaubt und ich fuhr auch so 60, bis dann der Twingo vor mir immer langsamer und langsamer wurde.
Was mach ich natürlich??
...überholen...
3. Gang links vorbei gezogen, schön auf 105 beschleunigt und dann BLITZ!!!
Laserradar in der Mülltonne!!!!!
Ich zurück gefahren und gefragt wie schnell ich war!
Er mit ein lächeln im Gesicht: DER SCHNELLSTE HEUTE, um genau zu sein 101 km/h.....
TOLL!!!!!
Was meint ihr, wie ich mich schon auf das Foto freue, noch mehr auf die ca. 150€ Bußstrafe und erst recht freue ih mich auf 1 Monat Fahrverbot!!!!!
81 Antworten
jetzt übertreibts es nicht!
jeder ist doch mal schneller gefahren oder?
er hat halt pech gehabt, ist mir auch schon "öfters"passiert.
hat halt an der falschen stelle beschleunigt, solche leute wie bucks versteh ich nicht.
streitet euch nicht meine lieben freunde 🙂
->Souler bist auch meine meinung? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rieper
was soll er dann da abhacken? einen finger? lol
Jaja der Fehlerteufel...meinte "abhaken"
Zitat:
Original geschrieben von PUMPGUN
jetzt übertreibts es nicht!
jeder ist doch mal schneller gefahren oder?
er hat halt pech gehabt, ist mir auch schon "öfters"passiert.
hat halt an der falschen stelle beschleunigt, solche leute wie bucks versteh ich nicht.
streitet euch nicht meine lieben freunde 🙂
->Souler bist auch meine meinung? 🙂
GRATIA ich schließe mich an!
Zitat:
Original geschrieben von BMW1985
...sondern etwa 600-800 meter vorher, wo noch 70 war schon mit sein Tempo runter ging auf etwa 40!!
Als hätte sie ein Radarwarner drin!
Bei einem derartigen Fahrverhalten des Vordermannes gehen bei mir bereits die Warnlichter im Kopf an... Grundlos wird niemand einfach so langsam.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pellfred
nee natürlich nich...aber wenn jemand vor mir fährt der bremst und das ne 2 spurige fahrbahn ist wie du sagst...dann setzt ich logger blinker links und wechsel einfach die spur wo ich mit tempomat un 60 weiterfahren kann und gib nich vollgas um die alde in ihrem niedlichem twingo zu versägen 🙂
genau so würd ich auch reagieren , wenn ich bock auf tempo hab fahr ich auf die AB
aber tröste dich , es geht noch schlimmer , bei uns wurde ein motorradfahrer mit 270 (!!) km/h auf der landstraße aufgehalten ... tja ...
grüße
nadir
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
genau so würd ich auch reagieren , wenn ich bock auf tempo hab fahr ich auf die AB
aber tröste dich , es geht noch schlimmer , bei uns wurde ein motorradfahrer mit 270 (!!) km/h auf der landstraße aufgehalten ... tja ...
grüße
nadir
wow 270 und die haben ich gekriegt????
jup , wurde von hinten geblitzt , als motorradfahrer wiegt man sich was blitzer angeht ja immer so in sicherheit aber von hinten , des is gemein 😉
Zitat:
wow 270 und die haben ich gekriegt????
Wo soll da das Problem liegen? An der nächsten Kreuzung muß der auch so langsam werden, daß er die Kelle erkennen kann...
ich kann es gut verstehen, da gibt es leute, die fahren langsam und immer langsamer, man weiß nicht warum, vielleicht weil sie ein parkplatz oder eine hausnummer suchen oder einfach nur dumm in der birne sind
.
anstatt mal den blinker zusetzen, NEEEEEEEINNN, die wissen es besser. 🙄 das nervt ohne ende.
dann flippt man mal auch aus, und gibt genervt gas. ich hasse sowas, da werde ich echt zum tier.
Zitat:
das ist mir ja ganz neu...BLITZE VON HINTEN
anders kannst ja motorradfahrer nicht erwischen ...
Zitat:
Dann muß der Fahrer aber angehalten werden, um seine Identität zu prüfen.
ja das ist ja klar
ging nur darum das BMW1985 nicht wusste das man auch von hinten geblitzt werden kann ...
Zitat:
In NRW mit zivilen Polizeimotorrädern, die mit Kamera und Geschwindigkeitsmesser usw. ausgerüstet sind. Die Fahrer sind speziell ausgebildet.
Gruss Mad
Zitat:
Original geschrieben von MadMaxV8
In NRW mit zivilen Polizeimotorrädern, die mit Kamera und Geschwindigkeitsmesser usw. ausgerüstet sind. Die Fahrer sind speziell ausgebildet.
Gruss Mad
ah , sowas hab ich auch schonmal im TV gesehen , respekt was sich die polizisten aufm motorrad so alles trauen um hinter solchem kamikaze fahrern zu bleiben !