ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wurde grad geblitzt DAMN

Wurde grad geblitzt DAMN

Themenstarteram 12. April 2005 um 19:27

Hallo Leute,

fahr gard ne Streke die ich recht oft befahre..

Ist 50 erlaubt und ich fuhr auch so 60, bis dann der Twingo vor mir immer langsamer und langsamer wurde.

Was mach ich natürlich??

...überholen...

3. Gang links vorbei gezogen, schön auf 105 beschleunigt und dann BLITZ!!!

Laserradar in der Mülltonne!!!!!

Ich zurück gefahren und gefragt wie schnell ich war!

Er mit ein lächeln im Gesicht: DER SCHNELLSTE HEUTE, um genau zu sein 101 km/h.....

TOLL!!!!!

Was meint ihr, wie ich mich schon auf das Foto freue, noch mehr auf die ca. 150€ Bußstrafe und erst recht freue ih mich auf 1 Monat Fahrverbot!!!!!

Ähnliche Themen
81 Antworten
am 13. April 2005 um 19:20

das mit innerorts wird immer so verstanden das links und rechts häuser stehen und dann da noch alle 50 meter ein spielplatz und ein kindergarten stehen. wir hier in hagen haben auch eine INNERORTS straße die raus aus hagen führt, absolut keine bebaung und trotzdem auf einer geraden 50 km/h begrenzung. aber ich glaube keine 5 " halten sich an die vorgabe. normal fährt man da so um die 70-80 teilweise auch darüber. schon mal daran gedacht das die grünen die autofahrer melken und dort sie blitze stellen wo man viel geld macht. wenn ich schon höre das die aus der mülltonne blitzten dann ist es ne abzocke und keine unfallvorbeugung. warum stellen sie sich nicht mit nem grünen wagen dahin. damit beugen sie auch unfälle vor.

Jo Eminem, du hast es wirklich voll erfasst... :rolleyes: :o

Viele Grüße nach Hagen.

am 13. April 2005 um 20:28

Dass das geblitze abzocke ist brauch man nicht bestreiten, hab ich vor kurzem auch mal hier in einem Thread gepostet mit ner 30 Zone , wo eine Schule war, die aber geschlossen ist, und die Polizei nach einem Jahr immernoch 30 blitzt.

Aber das was er hie rgeleistet hat ist einfach, entschuldigt die Formulierung, blöd.

Er schrieb, der Typ vor ihm fuhr vor dem Blitzer, ca 800m, 40 bei erlaubten 70. Da beschleunigt er auf 105 km/h ?!?!?!?! und zieht diese Geschwindigkeit 800m durch, obwohl die Begrenzung auf 50 herabgesetzt hat. Wenn da snicht dumm ist weiß ich auch nicht und so einem gehört der Schein entzogen und ne ordentliche Geldstrafe. Wie gesagt, ich fahre selber gerne schnell und abund zu auch zu schnell, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen. Entweder hat er etwas falsch beschrieben oder er sollte lernen , sich beherrschen zu können

Themenstarteram 13. April 2005 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

das mit innerorts wird immer so verstanden das links und rechts häuser stehen und dann da noch alle 50 meter ein spielplatz und ein kindergarten stehen. wir hier in hagen haben auch eine INNERORTS straße die raus aus hagen führt, absolut keine bebaung und trotzdem auf einer geraden 50 km/h begrenzung. aber ich glaube keine 5 " halten sich an die vorgabe. normal fährt man da so um die 70-80 teilweise auch darüber. schon mal daran gedacht das die grünen die autofahrer melken und dort sie blitze stellen wo man viel geld macht. wenn ich schon höre das die aus der mülltonne blitzten dann ist es ne abzocke und keine unfallvorbeugung. warum stellen sie sich nicht mit nem grünen wagen dahin. damit beugen sie auch unfälle vor.

GENAU DA WURDE ICH GEBLITZ!!!!

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

wir hier in hagen haben auch eine INNERORTS straße die raus aus hagen führt, absolut keine bebaung und trotzdem auf einer geraden 50 km/h begrenzung.

Unfallschwerpunkt?

Schlechte Fahrbahndecke?

Unübersichtliche Einmündungen?

Hügelkuppen?

Themenstarteram 13. April 2005 um 21:26

ich finde nix von dem allen!

Eine gut ausgebaute 2 spurige straße die nach etwa 600 metern zur innenstadt führt!

Oder EMINEM???

am 14. April 2005 um 16:38

Ihr könnt euch über die "Innerorts"-Regel aufregen wir ihr wollt. Das ist von keinerlei Interesse. Was interessiert sind die Schilder am Straßenrand und da steht 50, nicht 55 oder 60 oder 80 sondern 50. Also haltet euch dran oder fahrt nur soviel zu schnell das die Geldbörse nicht zu sehr geschröpft wird und der Führerschein erhalten bleibt. Punkt aus. Dein Freund und Helfer sitzt am längeren Hebel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wurde grad geblitzt DAMN