Wurde das Problem mit der 360 Grad Kamera mittlerweile gelöst?
Moin!
Hat hier jemand der Anwesenden in jüngster Zeit ein werkseitiges Software-Update erhalten und kann mir sagen ob das leidige Problem mit der 360grad Kamera endlich gelöst wurde? Diese stellt sich ja bei bestimmten Modelljahren automatisch auf die grafische Ansicht.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Mein Auto war aufgrund Beanstandungen (auch z.B. wegen dem 360 Grad Bug) und Reifenwechsel beim :-). Am Mittwoch Abend ist dann ein Update freigegeben worden. Das Auto war dann die ganze Nacht am Kabel beim :-). Das ganze MMI hat ein Update auf Version 1329 erhalten. Bis jetzt hält die 360 Grad Ansicht....
229 Antworten
Hier gibt es aber weit und breit erstmal nur den einen 😁 Danke für die Nummer!
Habe die Nummer weitergegeben. Finden nichts im System dazu. Sie finden mehrere Einträge zur Umfeldkamera, aber wohl nichts, was zu meiner FIN passt. Ebenso wenig finden sie die Rückrufaktion 70G mit den Zierblenden vom B&O für mich
Dann erzähle ich mal lieber nichts von der Rückrufaktion wegen den Aufklebern für die Kundersicherung an den Türen
Die B&O Blenden mussten bei mir EZ 07/2017 auch nicht gemacht werden dass passt schon.
Die Kindersicherung aber schon, betrifft aber natürlich nur den SB, was fährst du eigentlich, Coupe oder SB? 😁
Ähnliche Themen
Ich fahre einen S5 SB. Ich werde da beim Reifenwechseln morgen mal zum Rundumschlag ausholen.
Kamera 360 Grad
Fenster krachen immer mal wieder in die Türe ein beim öffnen statt sanft anzuhalten
Auspuff Blenden
Klackern im Motorraum....
Zitat:
@cyas schrieb am 21. November 2018 um 13:30:57 Uhr:
Fenster krachen immer mal wieder in die Türe ein beim öffnen statt sanft anzuhalten
Das hab ich beim Coupé seit ca. 3 Wochen auch immer wieder, leider läßt es sich auf Knopfdruck nicht replizieren und der 🙂 lehnt deswegen eine Analyse auf Garantie ab.
Doublepost ftw, ich komm grad vom 🙂 und habe wegen Update anfragt, gibts für meinen nicht, bzw. keine Übereinstimmung zur FIN. Ganz toll 😠
Zitat:
@Dang3r schrieb am 21. November 2018 um 17:43:22 Uhr:
Doublepost ftw, ich komm grad vom 🙂 und habe wegen Update anfragt, gibts für meinen nicht, bzw. keine Übereinstimmung zur FIN. Ganz toll 😠
Gleiche Aussage auch bei mir. 🙁
Hat er Dir den Eintrag gezeigt. Würde mich wundern, wenn da was von Start FIN drin steht. Gibt zwar einige TPIs, die so was beinhalten, aber bei diesem Thema würde ich nicht davon ausgehen. Ist halt Arbeit...
SD-Karte haben
Software drauf laden
Ins Auto packen und Updateroutine starten
Und dann noch Nachdoku übers System wegen SVM
In der heutigen Zeit einfach zu viel Aufwand...
Mir hat er erzählt, ohne FIN bekommt er keinen DL Code und kann das nicht einfach so runterziehen.
Ich meine...was passiert denn, wenn man die SW anderweitig bekommt und einspielt? Wenn sie nicht paßt, dürfte sie das Auto im Grunde gar nicht akzeptieren und müßte mit "Keine aktuellen Daten" oder sowas "antworten".
Mir hat er es gezeigt. Kein Update vorhanden. Er hat sogar in meinem Beisein bei Audi angerufen und sich darüber beschwert
Zitat:
@cyas schrieb am 22. November 2018 um 21:39:32 Uhr:
Mir hat er es gezeigt. Kein Update vorhanden. Er hat sogar in meinem Beisein bei Audi angerufen und sich darüber beschwert
Welches MJ bzw. genaues Baudatum?
Beim S4 siehts bei mir nämlich ähnlich aus. 🙁
hm... sollte für das Update egal sein, ob A4 oder S4 würde ich sagen.
Sollte mich übrigens auch wundern mit der FIN zum Download der Software.
Dein Freundlicher braucht eine Teilenummer vom Update, eine bestimmte Software zum erstellen der SD-Karte und einen SVM Code um den Nachtrag im System zu machen. So hat es mir meiner erklärt.
Da war nie die Rede von einer FIN.
Wenn das so weiter geht, dann stellen die Autobauer schon E-Autos her und die Werkstätte versuchen immer noch das Öl und den Partikelfilter zu wechseln.
Zitat:
@FoFo2.0 schrieb am 22. November 2018 um 21:42:44 Uhr:
Zitat:
@cyas schrieb am 22. November 2018 um 21:39:32 Uhr:
Mir hat er es gezeigt. Kein Update vorhanden. Er hat sogar in meinem Beisein bei Audi angerufen und sich darüber beschwertWelches MJ bzw. genaues Baudatum?
Beim S4 siehts bei mir nämlich ähnlich aus. 🙁
MJ 2018, EZ 09/2017
S5 Sportback
Mein freundlicher hat mir nicht geglaubt dass das neue Update den Fehler behebt. Dann hat er nach gesehen und die einzelnen Punkte durchgeschaut. Dann hat er den passenden mit der Behebung der Grafikumstellung gefunden und ich habe vorgestern das Update problemlos erhalten.