Wurde das Problem mit der 360 Grad Kamera mittlerweile gelöst?
Moin!
Hat hier jemand der Anwesenden in jüngster Zeit ein werkseitiges Software-Update erhalten und kann mir sagen ob das leidige Problem mit der 360grad Kamera endlich gelöst wurde? Diese stellt sich ja bei bestimmten Modelljahren automatisch auf die grafische Ansicht.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Mein Auto war aufgrund Beanstandungen (auch z.B. wegen dem 360 Grad Bug) und Reifenwechsel beim :-). Am Mittwoch Abend ist dann ein Update freigegeben worden. Das Auto war dann die ganze Nacht am Kabel beim :-). Das ganze MMI hat ein Update auf Version 1329 erhalten. Bis jetzt hält die 360 Grad Ansicht....
229 Antworten
Ich hole das Thema nochmal hoch. Nachdem es einige Tage gut funktioniert hat, verliert meiner nun auch die Einstellung…
Habe meinen beim VW Händler mit einem Jahr Garantie gekauft. Jemand Erfahrung ob das Update in so einer Garantie abgedeckt ist. (Habe mir die Unterlagen angeschaut, auf Software wird nicht explizit eingegangen… bin im Frühjahr wegen ein paar Themen beim Händler, werde das dann ansprechen und berichten)
Dafür gab es extra ein Update, das hat bei mir damals nix gekostet.
gibt einmal das MMI Update und ein Update auf das Kamerasteuergerät
Kurzes Update: habe das Update auf die neuste MMI Version jetzt aufgespielt bekommen. Lief, wie erwartet, über die Garantie. Bisher keine Ausfälle mehr.