Würdet ihr euch auch ein BMW-Motorrad kaufen oder lässt ihr da BMW los?
Habe vor mir bald ein neues Motorrad zu kaufen.
Mich interessiert ob ihr BMW-PKW fahrer auch an BMW festhalten würdet wenn ihr euch ein motorrad kaufen würdet (rein theoretisch), BMW ist in diesem segment ja nicht unbedingt immer die wahl 1.
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1.2.1957
Stimmt schon irgendwie, die stärksten motoren hat bmw da nicht gerade.
es sind "nicht nur" ie motoren
Zitat:
Stimmt schon irgendwie, die stärksten motoren hat bmw da nicht gerade.
*ähem*,
da bist du (seid ihr😁) aber etwas schief gewickelt;
die zeiten sind längst vorbei...
-die BMW K1200 S mit 167 PS ist testsieger in der "Motorrad" 9/2005, und erhebt den anspruch ein zitat: "supermotorrad" zu sein...
-die K1200 R mit 163 PS ist das stärkste naked-bike der welt...
-die HP 2 (auf basis R1200 GS) mit 105 PS ist die stärkste enduro der welt...
spricht für sich denke ich 😉
Gruss
Steff
BMW mischt in der Moto GP wo Yamaha und Honda dominieren überhaupt nicht mit oder irre ich mich da?
Und auch in den anderen Meisterschaften spielt BMW nicht wirklich ne Rolle.
Ein Supermotorrad ist für mich ne Kawasaki Ninja ZR-12, Honda Fireblade oder die gute alte Hayabusa.
hi ich fahre auch ne ninja die sind besser als bmw
Ähnliche Themen
Zitat:
BMW mischt in der Moto GP wo Yamaha und Honda dominieren überhaupt nicht mit oder irre ich mich da?
Und auch in den anderen Meisterschaften spielt BMW nicht wirklich ne Rolle.
Ein Supermotorrad ist für mich ne Kawasaki Ninja ZR-12, Honda Fireblade oder die gute alte Hayabusa.
obwohl du mit den bikes nicht mehr wirklich normal fahren kannst. die leistung auf den asphalt zu bekommen was die maschinen leisten ist schier unmöglich. dauerndes driften und beschleunigungswheelies sind nicht das wahre. bin da mit meiner sp2 schon am limit. mehr ps braucht man auf nem 2 rad nicht 😉
Hallo,
ich fahre 318iS und ne Ninja Kawa, sind echt beide geile Heizerfahrzeuge.
Schöne Grüsse
KawaHeizer
Und welcher geht besser? 😉
Zitat:
Und welcher geht besser? 😉
*lol*
Quizfrage 😉
Natürlich der BMW, ist haltn BMW.
Eine BMW ist KEIN Rennmotorrad!!
Aber meines Erachtens kommt es darauf auch gar nicht an, also für mich zumindest nicht. Wenn ich schnell fahren will, setze ich mich in nen Porsche, das ist lange nicht so gefährlich. Eine BMW ist für mich so ziemlich das beste Motorrad zum cruisen und wenn es mal ein bisschen schneller gehen soll, ist man damit auch gut bedient. Für die BMWs spricht einfach die Haltbarkeit, das Fahrgefühl, für mich der Boxermotor und der Sound, bei dem Dir nicht gleich die Ohren wegfallen, wenn mal Gas gibst- ich hasse diesen schrillen "Reiskochersound"; aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Für mich sind BMW Motorräder die ALLERERSTE Wahl!
MfG
TobErich
Zitat:
Original geschrieben von TobErich318ti
Eine BMW ist KEIN Rennmotorrad!!
Aber meines Erachtens kommt es darauf auch gar nicht an, also für mich zumindest nicht. Wenn ich schnell fahren will, setze ich mich in nen Porsche, das ist lange nicht so gefährlich. Eine BMW ist für mich so ziemlich das beste Motorrad zum cruisen und wenn es mal ein bisschen schneller gehen soll, ist man damit auch gut bedient. Für die BMWs spricht einfach die Haltbarkeit, das Fahrgefühl, für mich der Boxermotor und der Sound, bei dem Dir nicht gleich die Ohren wegfallen, wenn mal Gas gibst- ich hasse diesen schrillen "Reiskochersound"; aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
Für mich sind BMW Motorräder die ALLERERSTE Wahl!MfG
TobErich
Na ja. Nicht so gefährlich. 🙄
Dafür macht es mit´m Porsche auch nicht halb so viel Spaß wie mit ner Ninja.
Zitat:
ich hasse diesen schrillen "Reiskochersound"
Sehr niveau volles und sachliches Argument 😉
Hast du schonmal nen Subaru Impreza gehört?
ich würde mir definitiv keine bmw karre holen!!
die sind allesamt nich mein fall!
und wie schon angesprochen, bei den bmw motorädern, isses markentechnisch genau das gegenteil!!!
schade eigentlich!!
Zitat:
Sehr niveau volles und sachliches Argument 😉
Hast du schonmal nen Subaru Impreza gehört?
erstens ist das kein Argument, sondern meine Meinung, ich will hier niemanden davon überzeugen, das ist rein subjektiv und zweitens hab ich es von Motorrädern und nicht von Autos.
@barcode
Natürlich ist es mit nem Auto nicht so gefährlich wie mit nem Motorrad, Du hast ja wenigstens ein bisschen Blech außenrum und gegebenenfalls nen Käfig ;-)
Und das mit dem "Spaß" empfindet eben jeder anders. Ich habe dabei keinen Spaß, wenn ich ständig Angst haben muss, dass mich z.B. auf der AB jemand übersieht, und das wars dann.
Aber wie schon gesagt, jeder Mensch ist anders- zum Glück!
Zitat:
Original geschrieben von TobErich318ti
erstens ist das kein Argument, sondern meine Meinung, ich will hier niemanden davon überzeugen, das ist rein subjektiv und zweitens hab ich es von Motorrädern und nicht von Autos.
@barcode
Natürlich ist es mit nem Auto nicht so gefährlich wie mit nem Motorrad, Du hast ja wenigstens ein bisschen Blech außenrum und gegebenenfalls nen Käfig ;-)
Und das mit dem "Spaß" empfindet eben jeder anders. Ich habe dabei keinen Spaß, wenn ich ständig Angst haben muss, dass mich z.B. auf der AB jemand übersieht, und das wars dann.
Aber wie schon gesagt, jeder Mensch ist anders- zum Glück!
Ja. Wer Angst beim Motorradfahren hat, der kann es gleich bleiben lassen. Respekt ja. Angst nein. Wer Angst hat, macht Fehler und das ist nicht so sehr gut wenn man auf ner Ninja sitzt. 😁