Würdet Ihr den 530d F11 noch einmal kaufen?

BMW 5er F11

Hallo Zusammen
Kurz zu mir.
Bin 30 Jahre jung und beabsichtige einen 530d F11 jahrgang 10\2010 mit 80'000 km zu holen.
nun zu meiner frage.
würdet ihr wieder dieses Fahrzeug kaufen bezüglich problemen? Bremsen ect ?
oder ratet ihr mir vom kauf ab ?
wäre mein erster bmw.
viele grüsse und danke im voraus

Beste Antwort im Thema

Ich würde mir keinen mehr kaufen, ich hab ja schon einen. Den geb ich aber wahrscheinlich so schnell nicht wieder her. 😉

51 weitere Antworten
51 Antworten

die vielen positiven berichte erleichtern mir die entscheidung.....
und dimon..nein ich komme nicht aus ai,ar...wohne im schönen fricktal....bezüglich winterräder bin ich noch am verhandeln...was die ausstattung angeht ist sie für mich purer luxus...fahre jetzt einen 15 jahre alten galant kombi

na denn. der vergleich zum ollen mitsubischi, so schön er damals auch gewesen ist, wird dich im alltag staunen lassen.
viel spass.

Ich denk mit BMW Premium Selection kann man nicht viel falsch machen und der 5er wird im vergleich, wie oben geschrieben, zum Galant ein riesen Unterschied machen. Zudem hat die Fässler AG in AI einen guten Ruf und sind sehr professionell.

Dimon

jetzt konnte ich die anzeige auch aufrufen.
etwas komisches deutsch, aber es liest sich alles gut.
den wagen würde ich so auch kaufen.
schlag zu und berichte mal wie er sich so fährt.

Ähnliche Themen

Habe ich was verpasst? Komisches Deutsch?

Dimon

inverkehrsetzung
fahrzeugart: occasion
qualitätsoccasionen
klingt für jemanden aus nrw schon komisch.

Dachte schon einen kurzen Moment an Holland, bis ich CHF las...

Hab zwar nen nagelneuen gekauft, aber grundsätzlich ist es wichtig (gilt eigentlich für alle hochpreisigen Fahrzeuge), ein Fahrzeug aus vertrauenswürdiger Quelle zu kaufen, dass heißt vom Händler mit Garantie. Damit ist man schon mal den größten Ärger los. Zum Fahrzeug an sich kann ich bisher (4tkm) nur sagen dass sowohl die Qualität als auch die technischen Finessen mich sehr begeistern (dies ist auch bei einem Bekannten so, der sein Fahrzeug bereits 80.000 km gefahren ist). Ich würde mir dieses Fahrzeug genau so wieder kaufen. Also wenn das Fahrzeug einen guten Eindruck macht und der Preis stimmt zuschlagen - du bekommst ein Auto, welches wirklich Freude am fahren macht.
Lg

Zitat:

@scooter17 schrieb am 14. September 2015 um 16:46:20 Uhr:

inverkehrsetzung
qualitätsoccasionen

Klingt nach Nigeria

Zitat:

@scooter17 schrieb am 14. September 2015 um 16:46:20 Uhr:

inverkehrsetzung
qualitätsoccasionen

Lass ich gelten, komme aus DE und wohne seit etwa 8 Jahren in CH aber ich merke die vielen Unterschiede nicht mehr und habe Diese auch als normales Deutsch aufgefasst. 😁

Das mit Nigeria verstehe ich nicht, bitte um aufklärung. Africa und Europa Gleich😕

Ich würde den F11 nicht wieder kaufen.

Entscheidung gefallen....er darf übernechste Woche bei mir einziehen

Cool.
Und, wie war es Verglichen mit deinem jetzigen wagen ?

Kein Vergleich zum Galant.
So viel Komfort und die Ruhe im Fahrzeug kenne ich gar nicht....
Dachte erst das M-Fahrwerk wäre zu hart, jedoch ist dem überhaupt nicht so.

Und wenn du drauftrittst ?
Sei nicht so wortkarg, wir sind schuld, dass du den wagen hast, also bitteschön. 🙂 .

Deine Antwort