Wozu ein 3er BMW ?

BMW 3er

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.
Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.
Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.

In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des
Bauern, einen 3-er-BMW. Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten...

Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.

Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, damit sich der Hase daran festhalten kann. so zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:
Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen....)

49 Antworten

Re: Wozu ein 3er BMW?

Zitat:

Original geschrieben von t-space

Vielleicht wird mein nächster Wagen doch ein BMW???

... ok, wenn Du das Häschen nicht anders aus dem Sumpf bekommst... 😁

Re: Re: Wozu ein 3er BMW?

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

... ok, wenn Du das Häschen nicht anders aus dem Sumpf bekommst... 😁

Tja, manchmal muss man halt zu rabiaten Methoden greifen 🙂

lol also das mit der schan*verlängerung trift auch bei Opel fahrer zu. Mein erster wagen war auch son hammer. Maschine kann ich nur sagen. Gibts überall auch bei opel, bmw, mercedes. Aber warum den nicht? Wär hätte den nicht gerne nen schnelles und schönes auto? Da freutz auch die freundin wenn man aufs gas drückt =pp

Hallo,

ein wirklich gelungener Joke :-)

Also wenn man mit solch netten Zeilen ein Problem hat, dann hat man wirklich Eines.

muratkreuzberg,
wie darf man das in deiner Signatur verstehen, was ist da vorgefallen?

Grüße aus Stuttgart, esperanda

Ähnliche Themen

also mal ernstahft denkt ihr die meisten frauen sagen wenn ihr vorbeifahrt "cooler 3er bmw" oder geiler "golf iv" die sagen höchstens schönes auto und mehr nicht. 3er ist und bleibt aber türkenbomber nr.1 vorallem hier bei uns in berlin city.

Dreier

Ein Dreier BMW ist einfach nur ein schönes, gutes, zuverlässiges Auto. Ob da jetzt irgendwelche Proleten damit herumfahren (meistens haben die dann eh einen e36 aus den frühen 90ern) ist doch eigentlich egal

Hey Robert, das is nich nur im Berlin so, in Frankfurt a.M. siehts da net anders aus 😉

Aber ist auch kein Wunder. Hier sind die meisten Bonzen und wenn BMW, Mercedes oder Porsche ein neues Modell rausbringt, hat hier jeder dritte eins. Mit einem neuen 5er fällst du HIER nicht auf. Da wirste höchstens noch belächelt weil´s für einen 760i nicht gereicht hat etc.

Da muss man natürlich als Proll mithalten und dann meint man sich einen 316i mit Ofenrohr und allen Plastikteilen dran kaufen zu muessen, weil die Weiber ja voll drauf abfahren...
ist klar Jungs, das funktioniert nur andersrum -> Mann sieht Frauen im geilen Auto, gleich isser Spitz. Aber leider nich umgekehrt 😁

Hmm....

aus aus Stuttgart kann ich das so nicht bestätigen.

Seit einigen Jahren sieht man hier eigentlich kaum noch Ofenrohre an Autos dran, auch die Zahl der fahrenden Konzerthallen ist bis auf Null geschrumpft.

Ganz selten kommt dann doch einer, und das ist entweder ein Japaner, oder ein Golf/Astra.

Meist sind diese Jungs nicht über 20 und haben daher mein vollstes Verständnis, auch muss ich sagen, machen das die Kerle nicht um Frauen zu imponieren, sondern weil sie Spass dran haben.

Welche Frau um alles auf der Welt lässt sich auch von einem getunten Wagen beeindrucken?
Ich denke keine.

Erst wenn man selber einen vernünftigen Wagen fährt, und der Freundin mal zum Geburtstag einen neuen Wagen schenkt, das beeindruckt die Frauen, und nicht anderes :-)

Gruß esperanda

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

Welche Frau um alles auf der Welt lässt sich auch von einem getunten Wagen beeindrucken?
Ich denke keine.

Oh, da gibt es genug 😉

Nur damit eins klar ist - ich bin schon sehr fest vergeben. Aber ich werd recht häufig auf mein schönes Auto angesprochen - allerdings haben die meisten Mädels noch Pickel 😁

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Aber ich werd recht häufig auf mein schönes Auto angesprochen - allerdings haben die meisten Mädels noch Pickel ...

Das Problem kommt mir bekannt vor. Ich hatte daraufhin meinen fetten Probe 24V gegen den gediegenen CLK getauscht.

Mit dem Ergebnis, dass die Frauen, die ihm jetzt hinterherschauen keine Pickel haben .... und ihre Töchter auch nicht mehr... 🙄

Man könnte fast meinen, dass interessante Frauen gar nicht so sehr auf Autos stehen (?) ... 😉

schon intressant zu sehn was ihr so alles über uns frauen so schreibt😁

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

schon intressant zu sehn was ihr so alles über uns frauen so schreibt😁

Hi Sabine!

Ich dachte, ich wäre hier anonym und sicher... klassischer Fall von Denkfehler... 🙄

da kannste ma sehn............😁
seid froh dass hier nich grad so viele frauen im forum rumlaufen😁ihr habt ein gschwätz drauf.............

sag doch mal wies is 😉

Wuuuuaahahahaha

Welch eine Diskussion doch aus einem einfachen Witz enstehen kann...
Ich hätte normal drüber gelacht (wenn er nicht so alt wäre) und nichts dazu geschrieben. So lache ich über die Diskussion und gebe jetzt doch auch meinen Senf dazu! 🙂

Nach meiner Erfahrung mögen Frauen (wir reden von Erwachsenen) Autos mit Stil, die technisch gut in Schuß und sauber sind. Nicht aber auffällige Autos mit dröhnender Musik, die wie ein Ersatzp... wirken. Und laut Umfragen ist Rot out.
Und nach wie vor mögen Frauen den Centleman, der ihnen die Tür öffnet. Ein Stoffel hat auch mit dem schönsten Auto keine Chance.

Alle die Minderwertigkeitskomplexe haben, sollten bedenken:
Was will man mit SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO einem Ding, das hinten SOO ein Stück nicht hart wird?
Dann doch lieber das Mittelmaß, der geht wie eine Nähmaschine... 😁😉

Und wenn man sich die Evolution in den letzten Millionen Jahren mal ansieht, merkt man, dass sich das Mittelmaß eigentlich immer durchgesetzt hat...

So, das war's von mir. Viel Spass noch.

Deine Antwort