Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Wozu ein 3er BMW ?

Wozu ein 3er BMW ?

Themenstarteram 25. November 2004 um 18:41

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.

Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.

Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.

In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des

Bauern, einen 3-er-BMW. Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten...

Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.

Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, damit sich der Hase daran festhalten kann. so zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:

Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen....)

Ähnliche Themen
49 Antworten

ich find den gut. statt dreier kann es auch a4, vr6 oder was weiß ich heißen. der ist doch korrekt

Zitat:

 

Babe, kann es evtl sein, dass Du nur mit runtergelassenen Scheiben und “Ellenbogen-Raus” an der Realschule vorbeifahrend, Mädels klarmachen kannst? Ist es das, was aus Deinen Zeilen spricht? Magst Du drüber reden?"

Die ist das Zitat einer sehr klugen Frau - ich finde es trifft den Sachverhalt hier voll!

Naja, ob sie klug ist, weiß man nicht. Aber schlagfertig allemal :)

Viele Grüße

Timo

@DasIch

auf dich wartet der Fangschuß..

du solltest kein auto mehr fahren

am besten du kraucht nur noch im dreck..

zur belustigung der leute..

Ich entschuldige mich mal für meinen entfleuchten Opel-Jünger, fange ihn schnell wieder ein und ab damit nach Hause.

Naja, Thema gegessen? Keine Lust, auch den hier dicht zu machen... reagiert doch einfach nicht mehr drauf. Ist sowieso immer die beste Lösung. :)

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ich entschuldige mich mal für meinen entfleuchten Opel-Jünger, fange ihn schnell wieder ein und ab damit nach Hause.

Naja, Thema gegessen? Keine Lust, auch den hier dicht zu machen... reagiert doch einfach nicht mehr drauf. Ist sowieso immer die beste Lösung. :)

du hattest auch mal deine jungs besser unter kontrolle :D

aber den witz nehme ich auch mit humor *gg*

pah....

sind doch alles gehhilfen

am 1. Dezember 2004 um 15:31

Na wenigstens muss man die nicht schieben, so wie deine Kiste!

Brems dich mal wieder RR!

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

Na wenigstens muss man die nicht schieben, so wie deine Kiste!

Brems dich mal wieder RR!

Jürgen

Das ist gut. Mal die Stänkerer hier im Zaum halten. Nervt langsam.

Erstaunlich, wie hier manche Leute auf einen guten und nicht böse gemeinten Witz reagieren.

Anscheinend sind manche BMW-Fahrer doch etwas "eigen". :rolleyes:

Grüßle

Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Erstaunlich, wie hier manche Leute auf einen guten und nicht böse gemeinten Witz reagieren.

Anscheinend sind manche BMW-Fahrer doch etwas "eigen". :rolleyes:

Grüßle

Frank

Jo, und schon wieder eine Pauschalisierung, ein Vorurteil. Den Witz fand ich klasse. Ist auch deutlich in einem Post zu lesen. Aber die letzten Tage waren hier gehäuft Leute, die auf Teufel komm raus provoziert haben. Ich geh doch auch nicht ins Opel- Forum und moser da über Opel rum. Sowas gehört sich nicht. Und da kann man mal etwas empfindlich werden.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ich geh doch auch nicht ins Opel- Forum und moser da über Opel rum.

Na, zum Glück, das haben wir auch da oft genug. :)

Wird wohl in fast jedem Unterforum so sein. Find ich aber absolut unmöglich. Wenn ich eine Marke nicht so mag, behalte ich es für mich und stifte keine Unruhe anders wo. Und wenn es mal nicht solche "Meckerheinis" sind, dann sind es irgendwelche Fakes. Das wirds wohl immer geben. Aber wenn ich die Anzahl der geschlossenen und gelöschten Threads hier die letzten 2 Tage sehe, nervt es nur. Ist besonders schlimm im Moment. Die Leute sitzen vorm PC, weils draußen kalt und dunkel ist und kommen vor langeweile auf dumme Ideen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Gut wenn man beides hat :)

Zitat:

Original geschrieben von wyzi318iE46Limo

Gut wenn man beides hat :)

Opel, VW, BMW ...egal ...

HAUPTSACHE, es macht Spaß !!

 

Den , wollen wir doch alle hier haben, ODER?

*g*

am 3. Dezember 2004 um 7:25

Wozu ein 3er BMW?

 

Hier meine Meinung:

1. Der 3er hat ein stimmiges Antriebskonzept mit sehr guten Motoren und Heckantrieb. Frontantrieb ist bei sportlicher Fahrweise und stärkeren Motoren einfach schlecht (Traktion, Untersteuern, Lenkeinflüsse). Quattro/4motion ist schwer, teuer und leistungsfressend.

2. Das Außen- und Innendesign wurde gegenüber dem jetzigen 3er verbessert (Ist natürlich subjektiv, aber die Verkaufszahlen werden's beweisen ;)).

3. Der Wagen hat die richtige Größe: Nicht zu klein, dass man sich reinzwängen müsste. Nicht zu groß, dass man in der Stadt nicht mehr in die Parklücken kommt.

Bin im Frühjahr einen 330Cd zur Probe gefahren und war absolut begeistert. Nur das Innendesign und die hohen Unterhaltskosten des BMW haben mich wieder zum A4 greifen lassen. Bin aber sehr gespannt auf den neuen 3er. Vielleicht wird mein nächster Wagen doch ein BMW???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Wozu ein 3er BMW ?