Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Wozu ein 3er BMW ?

Wozu ein 3er BMW ?

Themenstarteram 25. November 2004 um 18:41

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.

Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.

Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.

In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des

Bauern, einen 3-er-BMW. Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten...

Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.

Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, damit sich der Hase daran festhalten kann. so zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:

Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen....)

Ähnliche Themen
49 Antworten

Nee, watt bin ich doch froh, das aufm Land die Welt noch in ordnung ist. Proleten fahren fast ausschließlich kleine Fronttriebler. Kaum Ausländer, oder andere Deppen, die den Ruf schädigen und schöne Landstraßen. Und GFK ist da wos hingehört, an kleinwagen :D

am 12. Januar 2005 um 14:30

Hast du´s gut ;)

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 18:48

hi leuts . .ich hatte den witz hier gepostet .. dachte gar nicht das der so eine reaktion auslöst .. wollte auf keinen fall irgendjemanden angreifen oder so.. hab ja auch nix gegen den 3er Bmw..

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Cpt.Kippdotter

Opel, VW, BMW ...egal ...

HAUPTSACHE, es macht Spaß !!

 

Den , wollen wir doch alle hier haben, ODER?

*g*

ganz meine meinung...

P.s ihr dürft auch gern Opel witze im Opel Forum Posten ;)

Grüße ...

am 23. März 2005 um 9:46

Ich lach mich weg, ich bin eine erwachsene Frau, die in festen Händen ist und eine Tochter hab ich auch. Ich fahre schon immer den 3er und zwar ich, nicht mein Mann. So, was will ich als Frau bei mir verlängern??? Nüscht!!! Der 3er ist einfach spitze. Das ganze Fahrverhalten ist wunderschön und die optik auch! Mein Mann habe ich kennen gelernt als Opelfahrer, nun ist der Opel weg und noch n 3er da! Absolut bekloppt wenn man denkt mit einem Auto besser da stehen zu können. Ich bin weder ein schönerer noch besserer Mensch weil mein Auto schick ist! Den Witz fand ich übrigens cool! Als eingefleischte BMW fahrerin mußte ich trotzdem lachen!

am 29. März 2005 um 6:50

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

schon intressant zu sehn was ihr so alles über uns frauen so schreibt:D

 

gruß

He he... :D

Mäuschen sein ist manchmal echt überflüssig... ;)

 

Wenn ich ein schönes Auto sehe, dann interessiert mich der Karren, der Typ drin weniger....naja...ok...wenn er gut aussieht ( und das ist nun mal nicht oft der Fall), dann schaut man mal, aber das war's dann schon.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Wozu ein 3er BMW ?