ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wow: Audi TT Clubsport Quattro am Wörthersee

Wow: Audi TT Clubsport Quattro am Wörthersee

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 14:43

VW/Audi denkt offensichtlich um:

nach ein paar Golf Concept Cars nun auch ein TT Concept Car:

http://www.focus.de/.../audi-tt-clubsport_aid_56522.html

http://p3.focus.de/img/gen/4/C/HB4ChSWj_Pxgen_r_220xA.jpg

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 16. Mai 2007 um 14:46

naja was ist da schön dran?

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 14:52

es ist halt nen Concept Car und es sieht nicht verbastelt aus. Genaugenommen sieht die Kiste geil aus.

Dabei ist es doch toll, dass nen Hersteller solch ein Auto baut und ausstellt, zeigt was alles möglich ist und dazu Reaktionen aus der Szene bewerten möchte.

So kann man evtl. mal auch auf nettes Zubehör, Tuning und Spielereien vom Hersteller zurückgreifen.

Hallo !

Im Golf IV Forum ist der Beitrag nicht gut aufgehoben.

Ich hab den daher mal ins TT Forum verschoben.

Grüße

Chris

Hallo,

das treibt einem echten TT-Fahrer der seine - Design Ikone liebt die Tränen in die Augen.

Gruß

TT-Eifel

Zitat:

Original geschrieben von TT-Eifel

Hallo,

das treibt einem echten TT-Fahrer der seine - Design Ikone liebt die Tränen in die Augen.

Gruß

TT-Eifel

Sehe ich zu 100% auch so.....sieht aus wie ein Ascari..bähhh..

da gab es doch einen tuner, der auf basis des 8N auch so einen speedster-umbau auf die räder gestellt hat...und das ding wollte auch keiner haben...

...naja, aber wenn er direkt ab werk so kommt...nee, auch nicht viel besser...

...vielleicht was für die us-boys...

 

die herren von audi sollen endlich lieber stt und rstt fertigen und nicht so einen concept-kram!!!!

am 16. Mai 2007 um 15:49

ooohh, sorry, hier schreibt ja schon jemand dazu...also, schaut euch unseren live-messe blog an, da haben wir einen video-rundgang um die kiste.

der lack ist der hammer....

http://www.automesse-live.de/

 

@admin: dann kannst du mein post löschen.....

am 16. Mai 2007 um 19:01

high res bilder gibts auf meiner site :)

www.alex-poellinger.de

 

mfg

Alex :D

das Einzige, was mir an diesem TT gefällt, sind die Sitze :D

Die hätte ich gerne. Ansonsten finde ich den TT noch hässlicher, als einen normalen 8J

Stefan

am 16. Mai 2007 um 19:49

der lack ist klasse....das wird auch ein neuer trend...ganz sicher....im stile vom armani-clk...

Themenstarteram 16. Mai 2007 um 21:13

ich würde mir den nicht kaufen, es sei denn ich hätte das Geld über. Aber es sieht doch gut aus, und das Design ist nu wirklich nicht vemasselt. Verstehe die Kritiker hier nicht.

Es gibt 1000e verbastelte TTs aber der hier ist doch nicht verbastelt, es paßt doch alles zusammen.

Die Sitze sind super, die Lampen geil, der Grill auch klasse, der Lack der Hammer, den muss man mal in echt sehen, wem's nicht gefällt für den gibbet auch normale TT 1,8.

Mit persönlich fehlt nur der Charme der 6 Herzen...

am 17. Mai 2007 um 0:31

Zitat:

Original geschrieben von MartinVR6

ich würde mir den nicht kaufen, es sei denn ich hätte das Geld über.

Wenn ich das Geld nicht über hätte würde ich mir gar kein Auto kaufen... ;)

Zitat:

Original geschrieben von MartinVR6

ich würde mir den nicht kaufen, es sei denn ich hätte das Geld über. Aber es sieht doch gut aus, und das Design ist nu wirklich nicht vemasselt. Verstehe die Kritiker hier nicht.

Es gibt 1000e verbastelte TTs aber der hier ist doch nicht verbastelt, es paßt doch alles zusammen.

Die Sitze sind super, die Lampen geil, der Grill auch klasse, der Lack der Hammer, den muss man mal in echt sehen, wem's nicht gefällt für den gibbet auch normale TT 1,8.

Mit persönlich fehlt nur der Charme der 6 Herzen...

ich denke, das kann ich dir erklären. Der neue TT 8J gefällt nicht jedem, der einen alten TT fährt. Mich eingeschlossen. Für mich gibt es nur einen wahren TT und das ist der alte! Seine Eigenständigkeit ist etwas ganz besonderes.

Der neue TT Clubsport ist ein netter Versuch, aber kein Auto, was mich reizen würde. Ich denke, ich spreche hier auch für viele andere.

 

Stefan

am 17. Mai 2007 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von ShadowS3

high res bilder gibts auf meiner site :)

www.alex-poellinger.de

und als komplettes PicturePack hier bei mir:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Wow: Audi TT Clubsport Quattro am Wörthersee