Wohnt hier Jemand Nähe 83620 Feldkirchen ?

Audi TT 8N

Hi Leute,
... brauche mal Eure persönliche Hilfe !!

Wie Ihr ja bestimmt wißt (zumindest einige Stammposter), suche ich einen TT-R 3.2 ..... jetzt hab ich auch einen passenden gefunden, leider bei einem Händler in Feldkirchen bei München 🙁

Der Händler hat mir zwar versichert, dass der Wagen ohne jeden (opt) Mangel ist, aber das wüßte ich schon gerne genauer 😁
Ich suche nun Jemanden, der nicht allzuweit von diesem Händler entfernt wohnt, und das gute Stück dort mal in "Augenschein" nimmt ....

Besten Dank im voraus
ralle

29 Antworten

@olz
... der Donnerstag steht bei mir im Terminkalender 😉
Danke

ralle

ich fahr heute abend/nacht nach münchen, ich könnte da am sonntag vorbeischauen. da dürfte das AH ja offen haben, oder? gib mal feedback, ob das überhaupt noch aktuell ist.

gruß, olz

Ups, hoffentlich nicht zu spät 😁
... mußt Du nicht mehr, hat sich erstmal erledigt !
Dank Dir trotzdem für's Angebot !!!

Gruß und schönes WE
ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... mußt Du nicht mehr, hat sich erstmal erledigt !

...schon was anderes im Auge?

Ähnliche Themen

... im Auge ist gut Jürgen ... eher bald unter'm Arsch 😁

ralle

@ralle
ich dachte schon ich hätte Dich mit meiner frechen Bemerkung verärgert, da Du Dich dann auch so demonstrativ verabschiedet hast. Verrat uns doch wenigstens die Farbe, wir freuen uns doch auch mit Dir. Es gibt doch nichts schöneres als ein neues Auto.

Gruß Michael

Neu? 😉

(just kidding)

@mike
... mich verärgert ? ... geht nicht ! ... und falls doch mal, merkst Du's 😁
Ohne "Frotzeln" wär das hier doch voll langweilig ... gäh Woofer ? 😉

Es ist übrigens kein "neuer" ... kann/will ich mir nicht leisten (47kilo ... selbst mit'n Haufen %ten nicht machbar ... außer ich würde noch'n Jahr sparen 🙁 )
8Mon alt, tutti kompletti schwarz, Schalter, 8tkm, alles drin und dran was das Herz begehrt (der 3.2er hat eh fast alles Serie ... E-Verdeck, Leder, ExtPaket, SpFw, GRA, Xenon usw.) ... sogar Navi, damit ich mich in Koblenz nicht verfahre 😁 ... außer S-Line-Felgen, aber die geh ich ja morgen in Frankfurt abholen ... *fettgrins*
Tja, jetzt muß mir nur noch irgendjemand den mistigen RAudi abkaufen ("er möge mir verzeih'n"😉

ralle

@ralle
hört sich gut an. Ich drück die Daumen das es klappt.

Gruß Michael

Auch von mir einen Daumendruck, damit der RAudi schnell nen Käufer findet, bevor dir jemand den TT wegschnappt.

Hallo,

also doch nicht papayaorange, schade. War dir dann doch nicht so sicher den Raudi ab 1 € zu verticken oder? Gruß Babsi

... tja, der Markt gibt halt keinen her, bzw. nur etwa 6000,- teurer ... und das für ne Farbe ?

Ich beginne meine Auktionen nie bei 1Euro, wieso auch, man bezahlt so oder so 10Euro Einstellgebühren 😉 ... nachher muß ich den RAudi "zurückersteigern" 😁

ralle

Wohne ein Dorf weiter

Hallo Ralle

ich habe mir vor einer Woche einen A4 Avant bei BaderM. gekauft. Wohne nur ein Dorf weiter :-). Sag bescheid wenn du noch Hilfe brauchst.

Ups

wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Hatte übersehen, das sich das schon erledigt hat.

Gruß Simon

nönö, zu 100% noch nicht ... muß halt erstmal meinen RAudi verticken, deswegen das "hat sich erstmal erledigt" 😉 ... komme gerne auf Dich zurück Simon, danke für's Angebot !
Was für'n Eindruck hast'n Du vom B-M ?

ralle

Deine Antwort