ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wohnt hier Jemand Nähe 83620 Feldkirchen ?

Wohnt hier Jemand Nähe 83620 Feldkirchen ?

Audi TT 8N
Themenstarteram 21. November 2004 um 18:29

Hi Leute,

... brauche mal Eure persönliche Hilfe !!

Wie Ihr ja bestimmt wißt (zumindest einige Stammposter), suche ich einen TT-R 3.2 ..... jetzt hab ich auch einen passenden gefunden, leider bei einem Händler in Feldkirchen bei München :(

Der Händler hat mir zwar versichert, dass der Wagen ohne jeden (opt) Mangel ist, aber das wüßte ich schon gerne genauer :D

Ich suche nun Jemanden, der nicht allzuweit von diesem Händler entfernt wohnt, und das gute Stück dort mal in "Augenschein" nimmt ....

Besten Dank im voraus

ralle

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo

leider wohne ich zu weit weg von Feldkirchen aber ein schönes Fahrzeug hast dir ausgesucht!!

Ist das dieser hier:

TTR 3.2

Hoffe es meldet sich einer der dir hilft!!

MFG Volker

Themenstarteram 21. November 2004 um 18:59

Yo, das isser :D

Das einzig Blöde sind die gelben Sitze, aber die lassen sich ja austauschen ;)

Gruß

ralle

.. aber die sehen doch toll aus zu der Aussenfarbe!!!

Viel Glück beim Handeln ;)

MFG Volker

3.2er ?? Hab ich da was verpasst :D

Ich glaub Ralle braucht Sssoouuunddd! und Allrad :D

Gruß Michael

Themenstarteram 22. November 2004 um 6:08

... yo, so ungefähr ! .... hab doch mal kurzfristig den Nissan 350Z-Roadster ins Kalkül gezogen .... wegen Sound und so, und da gaben mir andere aus dem TT-Forum den Tip nicht den 1.8er mit dem 350Z zu vergleichen, sondern den 3.2er (außerdem schwärmt Matze *mathias@ku* so davon) ... tja, und weil ich mir den neu nicht leisten kann, hab ich mal nach Jahreswagen gesucht ... und man höre und staune, anscheinend verliert der Hobel noch viel fetter an Wert als mein RAudi :D .... und da hab ich mir halt gedacht, warum 32k für'n neuen 1.8er ausgeben, wenn man für's gleiche Geld 'n 3.2er bekommen kann ... ok, hat schon einer rein gefurzt, aber da muß ich dann halt durch ... und um das Risiko zu minimieren dort dann einen total verkratzten und verschmodderten TT-R vorzufinden, suche ich jetzt jemanden, der da mal kurz 'n Auge draufwirft :D

Und ehrlich gesagt paßt der Drehmomentverlauf, die Laufruhe und das schaltfaule Fahren viel besser zu meinem Fahrstil, "Alter" und "Erscheinung" ;)

Gruß

ralle

@mike ... dann kannst Du mich mit Deinem Bock wenigstens nicht mehr so leicht abhängen ... glaub ich jedenfalls :D

@ralle

Jau, wir machen dann Beschleunigungsrennen an der Ampel und dann schauen wir wer es am schnellsten durch den Blitzkasten schafft....LOL.

Gruß Michael

@Ralle @Mike

 

...wenn ich Euch so höre muss ich an diese Werbung denken die grade im Fernsehen läuft, mit den vier Rentnern in der aufgemotzten Amikutsche die nachts auf Brautschau gehen... ;) :D:D:D

@dennie

Du bist ja nur neidisch, daß Du nicht mitfahren darfst, weil Diesel dürfen nicht teilnehmen...zu langsam...;) :D :D

Themenstarteram 22. November 2004 um 9:37

Re: @Ralle @Mike

 

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

...wenn ich Euch so höre muss ich an diese Werbung denken die grade im Fernsehen läuft, mit den vier Rentnern in der aufgemotzten Amikutsche die nachts auf Brautschau gehen...

Yo ... geile Werbung ... echt fett, wie die mit dem AmiKarren in die Parklücke sliden :D

Vor allem der alte Sack der es im Hochspringen schafft die Hacken zusammenzuschlagen ;)

@Mike .... wo soll der ultimative "burnout" denn stattfinden ? ... wollte schon immer mal "Denn sie wissen nicht was sie tun" nachspielen :D

Wobei .... heftige Ampelsstarts ja eigentlich Babsi's "Domäne" sind :D .... ups

ralle

Zitat:

Original geschrieben von big_mike449

@ralle

Jau, wir machen dann Beschleunigungsrennen an der Ampel und dann schauen wir wer es am schnellsten durch den Blitzkasten schafft....LOL.

Gruß Michael

Zu dem Thema hab ich noch einen der letzte Woche hier in der Schweiz rumging:

19 Mal durch Radarfalle

 

19 Mal ist ein jugendlicher Autofahrer in Bern mit Absicht und wild in die Kamera gestikulierend durch Radarfallen gerast. Obwohl er die Nummernschilder des Autos entfernt hatte, ermittelte die Polizei den Sünder. Den Führerausweis ist er los.

Bericht des Schweizer Fernsehens (benötigt RealPlayer)

Wie blöd muss man sein um auf so eine Idee zu kommen?

Gruss AcIvI

oder etwa auch in papierform

-> http://www.ebund.ch/pdf/27031Stadt20041117_1.pdf

ja, ist schon großartig, wie dumm sich so mancher anstellen kann. hatte dazu hier im A3 bereich schon mal nen thread erstellt. höchst amüsant! ;)

 

zum topic:

ralle schreib mal am donnerstag nachmittag/abend hier rein, ob das noch aktuell ist mit dem TT in Feldkirchen. Ich fahre evtl über die A8 nach münchen, da ist das ja gleich daneben (ich nehme an, daß es sich um dieses feldkirchen handelt). sicher ist das zwar noch nicht, aber wenn, dann kann ich da mal vorbeischauen.

 

gruß, olz

Hihihi...

 

Zitat:

Original geschrieben von big_mike449

@dennie

Du bist ja nur neidisch, daß Du nicht mitfahren darfst, weil Diesel dürfen nicht teilnehmen...zu langsam...;)

Ich muss zugeben, gerade auf nen S4 (ehrlich gesagt eher weniger auf nen TT...) kann ich schon neidisch werden. Wenn auch mein absoluter Traumwagen ein RS 6 Avant ist.

Andererseits hat das Dieselfahren auch Vorteile: Gerade wenn man auf der Autobahn richtig tief fliegt, kommt man locker von Frankfurt bis München und hat dann noch Sprit für 200 km im Tank. Der S4/ RS4-Fahrer ist zwar an vielen Stellen schneller, dafür seh ich ihn dann an der Tankstelle stehen... ;)

Aber wie gesagt - irgendwann ist auch mal der S4 dran. Aber da ich nach wie vor so viel fahre, denke ich jetzt erst mal an den neuen A6 Avant als 2.7 TDI... 2007 läuft das Leasing aus... ;)

Viel Spaß beim Burnout,

LG

Dennie

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Wohnt hier Jemand Nähe 83620 Feldkirchen ?