ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckspoileraufsatz vom 3.2liter aber Welcher und woher?!?

Heckspoileraufsatz vom 3.2liter aber Welcher und woher?!?

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 21:21

Hallo liebe TTler,

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen oder besser gesagt mien auto

Audi TT 8n Bujahr2000 Motor:1,8T mit 220ps

Ich hab volgende Frage und zwar ich Suche den Heckspoileraufsatz von 3.2liter v6 zum nachrüseten ich hab schon mal rumgelessen hab auch paar links gefuden aber kann mich nicht wirklich entscheiden bitte schreibt mir eure eigenen erfahrungen mit link....

Danke schonmal im vorraus

Gruss Tobi

Beste Antwort im Thema

http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...

was geht eigentlich mit deinem auspuff? wieso steht der soweit raus? zusätzlich zu dem spoileraufsatz würde ich an deiner stelle da noch ne rote fahne dran hängen!!!

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...

was geht eigentlich mit deinem auspuff? wieso steht der soweit raus? zusätzlich zu dem spoileraufsatz würde ich an deiner stelle da noch ne rote fahne dran hängen!!!

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 5:44

Des is ein Auspuff von SuperSprint voll der Scheiß den kann man au net weiter rein setzen da der die Y verbindung nicht hintenrum hat sonder direkt vorne an der Stoßstange. Hab den aber so gekauft aber der Eisenmann ist schon bestellt ;). Hasch du den selber auch drauf wenn ja kansch mal bitte ein bild reinstellen?

danke

am 3. Dezember 2008 um 11:11

Eisenmann schon bestellt??

Vielleicht hättest du vorher noch mal ein bischen die Suche nutzen sollen.....vielleicht hättest du dann was anderes gewählt...

Noch was anderes...wie sieht es mit der Paßgenauigkeit des Pogea Spoilerafsatzes aus....

Gruß

WIZZ :)

hat den bei ttfaq nicht mal einer auf der AB verloren den angeklebten ansatz ...

...also ich bin sehr zufrieden mit meinem Eisenmann ...

und er ist eingetragen ....

 

Mfg

am 3. Dezember 2008 um 19:08

wer fährt denn überhaupt eine nicht eingetragene Abgasanlagen??

....und 100 Zeller Kats sind sicherlich nicht eingetragen :confused:

Gruß

WIZZ

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

Des is ein Auspuff von SuperSprint voll der Scheiß den kann man au net weiter rein setzen da der die Y verbindung nicht hintenrum hat sonder direkt vorne an der Stoßstange. Hab den aber so gekauft aber der Eisenmann ist schon bestellt ;). Hasch du den selber auch drauf wenn ja kansch mal bitte ein bild reinstellen?

danke

hehe, blöd gelaufen mit deinem auspuff. die eisenmänner sehen meiner meinung aber auch nicht viel besser aus. viel zu prollig. ich würde einen in serienoptik kaufen - gibts ja von genug herstellern. hab selbst (noch) keinen tt. informiere mich hier aber schon seit einer weile, da mit ziemlicher sicherheit auf meinen golf ende märz/anfang april 2009 ein 3.2 tt8n folgen soll :D da dürfte ich dann auch keine probleme mit dem sound haben... :cool:

nochmal zum spoiler: der pogea-aufsatz kostet 200 schleifen, wobei qualität und passgenauigkeit dabei noch sehr fraglich sind. für das geld kannst dir auch einen originalen 3.2er-spoiler von audi holen - da passt dann alles! ;)

by the way: weiß jemand ob beim tt quattro sport der schwarze rand vom heckspoiler matt oder auch schwarz hochglänzend lackiert ist?!?

am 3. Dezember 2008 um 20:43

Zitat:

Original geschrieben von raggamuffin

http://www.pogea-gmbh.de/product_info.php?...

der war mal billiger! ausserdem berichteten einige hier in letzter zeit, dass lieferbarkeit und passgenauigkeit unter aller kanone sind.

 

der TTQS-Heckspoileransatz ist phantomschwarz.

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 20:59

Ich war bei Audi aber die sind Unfähig die finden da nix hat eienr von euch vll eine Artikelnummer? Ein freund von mir hat auch den eisenmann super sound super optik meiner meinung nach....hast du den sport oder race dran?

tobi

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 21:15

Ich hab hier was bei ebay Gefunden weis jemand was über den und wurde er schon von euch verbaut?

Danke für eure Hilfe

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

Ich war bei Audi aber die sind Unfähig die finden da nix hat eienr von euch vll eine Artikelnummer? Ein freund von mir hat auch den eisenmann super sound super optik meiner meinung nach....hast du den sport oder race dran?

tobi

Der Original V6 Spoiler ist keine angepappte Lippe, sondern aus einem Guss.

Lediglich das farbige Inlay auf dem Originalteil ist eine Blende.

Deswegen wird der :) auch nichts im ETKA finden.

Eisenmann ist lausig. Habe letzte Woche erst so eine Tröte an einem Golf gehört :rolleyes:

=> einfach nur peinlich (meine Meinung).

Richtiger Sound fängt i.d.R. ab 5 Zylindern an... ;) (auch meine Meinung).

hier noch was ganz feines:

http://www.thettshop.com/exterior.asp?cat=2003&product=701517 ;)

zu passform und qualität kann ich nix sagen.

Das Teil kostet in der tt-designparts Apotheke nur 364 Taler. :rolleyes:

Dafür bekommt man schon fast den original V6 Spoiler, der auf der AB garantiert nicht wegfliegt... ;)

der original kostet einiges weniger...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Heckspoileraufsatz vom 3.2liter aber Welcher und woher?!?