ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Edel 01 Anlage oder alternative in der nähe von Stuttgart

Edel 01 Anlage oder alternative in der nähe von Stuttgart

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 15:40

Hallo Leute,

Hab ja schon sehr viel über Aga´s hier gehört und hab auch schonmal mit edel01 telefoniert bei mir ist das Problem das ich einen 1.8t frontler habe und somit den Y-Auspuff brauche wegen der Reserverad mulde.....Würde gern mal wissen ob sich hier jemand finden lässt der mir mal seine aga live presentieren könnte....Schonmal vielen dank an alle die hier schreiben werden....

Gruss Tobi

Ähnliche Themen
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

Hallo Leute,

Hab ja schon sehr viel über Aga´s hier gehört und hab auch schonmal mit edel01 telefoniert bei mir ist das Problem das ich einen 1.8t frontler habe und somit den Y-Auspuff brauche wegen der Reserverad mulde.....Würde gern mal wissen ob sich hier jemand finden lässt der mir mal seine aga live presentieren könnte....Schonmal vielen dank an alle die hier schreiben werden....

Gruss Tobi

Was heisst brauche Y-Auspuff ?

Die Edels braten nur einflutig - und alles andere ist Makulatur... :p

Y-Auspuff?

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Y-Auspuff?

Ich glaube er meint damit eine Duplexanlage.

Aus dem Y interpretiere ich: "aus 1 mach 2"

 

Keine Ahnung, ob ich richtig liege... :D

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 17:41

Ja ich meine damit eine Duplexanlage bei mir ist ja das problem das ich einen tieferen kofferaum als der Quatro habe und mein auspuff auf der linken seite sitzt und deshalb es ein wenig komplizierter ist eine duplex anlage dafür zu fertigen weil kaum platz ist hab jetzt ne supersprt dran die beim kauf schon montiert war aber sie ist nicht so mein fall deshalb such ich eine neue....ich hoffe ihr wisst jetzt wo mein problem liegt

gruss

am 15. Januar 2009 um 17:47

@TTobiTT

also du wohnst ja bei mir um die Ecke ! Ich fahr auch demnächst zu den Jungs von Edel01 ! Ist zwar nicht der nächste Weg aber das ist es mir Wert ! Übers Wochenende oder mal n Tag unter der Wochen !

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 17:50

@Bill96

Ich weis das es sich lohnt ich hab mit den jungs auch schon telefoniert aber des problem ist das sie für den fronttriebler nur die auspuffanlage mit einem endrohr bauen bzw die andere methode noch nie gewagt und bisher immer dafon abgeneigt waren ich denk ich werde mich nochmal erkundigen hast du schon einen termin wann du kommen kannst?

ich hab mal im dezember nachgefragt und die wartezeit war da so ca februar

gruss tobi

am 15. Januar 2009 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

@Bill96

Ich weis das es sich lohnt ich hab mit den jungs auch schon telefoniert aber des problem ist das sie für den fronttriebler nur die auspuffanlage mit einem endrohr bauen bzw die andere methode noch nie gewagt und bisher immer dafon abgeneigt waren ich denk ich werde mich nochmal erkundigen hast du schon einen termin wann du kommen kannst?

ich hab mal im dezember nachgefragt und die wartezeit war da so ca februar

gruss tobi

Achso okay verstehe .....Muss es denn unbedingt zweiflutig sein ? Willst nicht lieber Edel01 :) ?

Genau das hat er mir auch gesagt : Wartezeit bis Februar ! Hatte auch im Dez. angerufen. Ich werd die Tage einfach nochmal anrufen und dann auch evtl. was festes ausmachen !

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 17:58

@bill96

Mir gefällt es halt persönlich besser mit den zwei auspuffrohren und ich hab ja jetzt auch schon eine dran mit lackiertem gitter und ich müsste mir dann halt auch wieder nen neuen heckeinsatz kaufen des is es halt auch.....würde mich mal interessieren was du dann alles nimmst auch eine 100oder200zeller kat, downpipe?

am 15. Januar 2009 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von TTobiTT

@bill96

Mir gefällt es halt persönlich besser mit den zwei auspuffrohren und ich hab ja jetzt auch schon eine dran mit lackiertem gitter und ich müsste mir dann halt auch wieder nen neuen heckeinsatz kaufen des is es halt auch.....würde mich mal interessieren was du dann alles nimmst auch eine 100oder200zeller kat, downpipe?

Achso ok ja verständlich !

Da bin ich noch am überlegen .... Entweder ab KAT oder mit 200Zeller komplett !

am 15. Januar 2009 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von Bill96

Da bin ich noch am überlegen .... Entweder ab KAT oder mit 200Zeller komplett !

downpipe reicht die originale....

am 15. Januar 2009 um 20:13

was ihr für fachbegriffe in den mund nehmt ^^

interessiere mich auch für das thema komme auch aus der region stuttgart und habe keinen schimmer und kann über nichts mitreden..

bin halt nur ein optiker... der kennt sich nicht mit autos aus leider :(

am 15. Januar 2009 um 20:25

....aber auch ein Optiker kann eine Karte lesen und schon bist du bei den Edels.....du wirst es nicht bereuen.....

WIZZ :)

am 15. Januar 2009 um 20:29

was ist denn edels?

bin totaler noob

am 15. Januar 2009 um 20:52

Zitat:

Original geschrieben von audiTTlaus

was ist denn edels?

bin totaler noob

schreib ne PN an den user Edel01 .... dann bekommste ne nummer und dann kannste den Tom ausfragen. roundabout abgasanlagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Edel 01 Anlage oder alternative in der nähe von Stuttgart