Wohin mit unbenutzten CD's?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Wie der Titel schon sagt, wohin legt ihr die unbenutzten CD's? Ich lasse die einfach in der Mittelkonsole umherklappern, aber wirklich cool ist das nicht.
Gibt es irgendwelche Nachrüstlösungen zum Aufbewahren der Silberlinge?

Beste Antwort im Thema

bzgl. der Ausgangsfrage empfehle ich solche CD Taschen von Hama (oder ähnlichen):
Link für CD Roms (also zb MP3)

(btw.: hat der Golf keine Schubladen unter den Vordersitzen? Im Polo hab ich da noch ein paar CDs drin, die ihre Original-Hülle noch haben, die also nicht nackt in so einer Tasche verschwinden sollen)

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Unterfeld

Wie der Titel schon sagt, wohin legt ihr die unbenutzten CD's? Ich lasse die einfach in der Mittelkonsole umherklappern, aber wirklich cool ist das nicht.
Gibt es irgendwelche Nachrüstlösungen zum Aufbewahren der Silberlinge?

ÄHM Mülleimer da du sie ja nicht benutzt?? Oder hab ich etwas falsch verstanden???? mfg

Im Auto will ich gar keine CDs mehr haben. Musik kommt von SD-Karte oder von der Navi-Festplatte...

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Im Auto will ich gar keine CDs mehr haben. Musik kommt von SD-Karte oder von der Navi-Festplatte...

Wie bekomme ich Musik auf sd karte hast du eine kurze anleitung für nicht so bewanderte pc nutzer???!! mfg danke im voraus!

Ich packe die auch nur in die Tür. Bisher gibt es meines Wissens noch keine Nachrüstlösung dafür.

Ähnliche Themen

Bei mir liegen CDs in der Mittelarmlehne wenn ich mal welche dabei habe.

@Pechvogel
Kauf die einen SD Karten leser.
Sobald du die SD Karte einsteckst findest du sie am Arbeitsplatz als Wechseldatenträger und kannst einfach drauf kopieren was du willst

Zitat:

Original geschrieben von Forghorn

Bei mir liegen CDs in der Mittelarmlehne wenn ich mal welche dabei habe.

@Pechvogel
Kauf die einen SD Karten leser.
Sobald du die SD Karte einsteckst findest du sie am Arbeitsplatz als Wechseldatenträger und kannst einfach drauf kopieren was du willst

OK danke und wenn ich eine SD karte im Schlepptop einschieben kann zb. von ner kammera die sd! Geht das auch oder brauch ich das lesegerät????

Zitat:

OK danke und wenn ich eine SD karte im Schlepptop einschieben kann zb. von ner kammera die sd! Geht das auch oder brauch ich das lesegerät????

ja ist ja dann das selbe wie ein externes lesegerät nur eben im notebook integriert. musst nur noch gucken, bzw ausprobieren, wie das radio die ordnerstruktur versteht..

...CD sind audio musste also erst umwandeln in mp3 auf dem pc dafür gibts simple programme...

aber mit dem RCD 310 nützt dir auch ne sd-card ni sehr viel...

also ab damit ins handschuhfach mit den cds..

oder investiere in ein media-in sehr cool...

usb-stick dran und fertig....

ich liebe es... hab 16 GB musik im auto ohne 1 cd rumliegen zu haben...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von adidas_tdi

Zitat:

ja ist ja dann das selbe wie ein externes lesegerät nur eben im notebook integriert. musst nur noch gucken, bzw ausprobieren, wie das radio die ordnerstruktur versteht..

AH so Danke erst mal! so nun muß ich schnell ins Bett und morgen um 8 in WOB sein um mein GTD zu holen!!!😁😁😁

Ok alles klar.

Zitat:

Original geschrieben von xxxmarc23xxx

mfg

Was kostet denn so ein "Media-In"? Wo ist dann der Anschluß, im Handschuhfach? Hat das eventuell schon einer gemacht, bzw. machen lassen ... was würde der Einbau bei VW kosten. Mein "Flitzer" muß nächste Woche eh in die Werkstatt.

Zitat:

Original geschrieben von Pechvogelgolf

AH so Danke erst mal! so nun muß ich schnell ins Bett und morgen um 8 in WOB sein um mein GTD zu holen!!!😁😁😁

Viel Spaß ... hoffentlich kannst Du bei all der Vorfreude schlafen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Unterfeld

Zitat:

mfg
Was kostet denn so ein "Media-In"? Wo ist dann der Anschluß, im Handschuhfach? Hat das eventuell schon einer gemacht, bzw. machen lassen ... was würde der Einbau bei VW kosten. Mein "Flitzer" muß nächste Woche eh in die Werkstatt.

ja im handschuhfach...

kostet 165 Euronen...

schenk es dir zu weihnachten;-)

LG nach Meißen;-)

Zitat:

ja im handschuhfach...

kostet 165 Euronen...

schenk es dir zu weihnachten;-)

LG nach Meißen;-)

Ach, gar nicht gesehen das Du aus DD kommst! 😛

Bin aus Weinböhla, ist ja fast noch näher ... Danke für die Info.

Deine Antwort