Wohin mit Dosen und Flaschen!
Moin!
Ich hab da mal ne Frage! Wo tut ihr eure Dosen (z.B Red Bull) oder Flaschen während der Fahrt hin, wenn sie offen sind?
Mein Golf hatte so wunderschöne Becherhalter. Die fehlen mir jetzt.
Gibt es da einen Trick?
Zum Beispiel wie beim Ford, dass man alles so schön zwischen Handbremse und sitz einklemmen kann? Das geht ja beim BMW leider auch nicht!
Für schnelle Hilfe bin ich dankbar, hab heute noch knapp 600km vor mir :-)
24 Antworten
Zitat:
Aber ich habe gehört im E90 haben sie "mitgedacht"?!?!
Naja... wenn man das mitdenken nennt....
Ich hab mich mal in einen E90 mit Dosenhalter reingesetzt. Das stimmt schon, dass es da einen gibt. Nur verrenkt man sich dermaßen den Arm dabei. 🙁
An den Getränkehalter kommt man nur hin, wenn man die Armlehne hochklappt und da muss man dann auch noch nach hinten greifen. Total bescheuert. Manche lernen es eben nie! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Meine 1,5l Volvic liegt auf dem Beifahrersportsitz, ohne Wasser geh ich nicht ausser Haus.
;-)
langeweile? 😉
wollte nur los werden, dass es ganz und gar nicht intelligent ist, die Red-Bull-Dose unter die Armlehne zu stellen, da bei größerem Druck auf die Armlehne die Red-Bull-Dose knickt und ausläuft. Ist mir letzte Woche passiert und ich hatte dann nen See in der Schale. Sehr dekorativ und auch der Gummibärchen-Geruch wird mein Auto wohl so schnell nicht mehr verlassen. Wie dem auch sei, die Cola-Dosen scheinen von der Höhe her zu passen, die RedBullDosen werden von der Armlehne berührt.
Will nur warnen, bevor jemandem das gleiche Passiert
Ich habe mir am Samstag einen E90 angeschaut und da waren Getränkehalter in dem Amaturenbrett unter Lüftung. Die konnte man rausziehn und wieder verschwinden lassen. Man sieht BMW hat das geschreie bemerkt 🙂
Ähnliche Themen
Trinke, esse und telefoniere mit Handy beim Fahren nicht. Es ist doch gefährlich 🙂 und Rastplätze gibts doch genug, oder??
Dadurch habe ich keinen Müll der im Auto dumm rumsteht oder rumfliegt 🙂 wie bei vielen die ich schon gesehen habe. Denn ab und zu sieht der "Liebling" wie ne Mülltonne.
Gruß
Addi
Zitat:
Original geschrieben von Boa22Ne
Ich habe mir am Samstag einen E90 angeschaut und da waren Getränkehalter in dem Amaturenbrett unter Lüftung. Die konnte man rausziehn und wieder verschwinden lassen. Man sieht BMW hat das geschreie bemerkt 🙂
Echt? Dann war ich wohl in der Version ohne diesem Halter gesessen. 🙂
Oder warst du viellecht im neuen 5er gesessen und hast es gar nicht gemerkt. 😁 Schaun sich ja auf den ersten Blick von aussen ein wenig ähnlich.
Scherz beiseite. Wenn das wirklich so ist, dann hat wirklich jemand mitgedacht. In dem E90 wo ich drinn war, gab es das nicht.
Bei mir past eine Red Bull Dose zwischen Tür und Fahrersitz.
Kann man dort einfach einklemmen. Allerdings trinke ich die Dose zur Sicherheit bis mind. zu Hälfte aus, bis ich diese dort einklemme.
Und ob man isst und trinkt während der Fahrt, muss jeder für sich entscheiden. Ich fahre häufig lange strecken ( 600km). Da hab ich schonmal lust auf ein Red Bull und möchte nicht extra auf einen Rastplatz.
Moin...kann das mit dem E90 bestätigen...komme gerade von der Riesen BMW Niederlassung in Dortmund. Hab mir den E90 mal angesehen:
Dosenhalter mittig und für den Beifahrer überm Handschuhfach!
Und für den E46 gibts da ein Nachrüstsatz für die Mittelkonsole: 1 oder 2 Becher/Dosen
Außerdem wenn man das Handschuhfach aufklappt sind doch in der Klappe auch 2 Dosenhalter 😉
Oder habe ich da was ganz besonderes 😁 ?!?!
meine red bull dose ist immer zwischen den beinen 😁
Meistens zieh ich mir auch immer dieses Coffein Zeugs rein. Die schmalen dosen passen bei den Sportsitzen perfekt zwischen den beinen vorrausgesetzt man hat die Sitzfläche voll ausgezogen 🙂
Nen Becherhalter wäre trotzdem was feines gewesen 🙄
Den Becherhalter hinten in der Armlehne kann man ja von vorne schlecht benutzen 🙁