Wo wird beim Compact das Mikrofon für die Freisprecheinrichtung verbaut?
Das Mikrofon ( http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?... ) wird beim Compact ja normalerweise links neben dem Lenkrad eingesteckt. Dort wo die LWR sitzt. Aber ich habe ja noch ASC und die Alarm Kontrolleuchte. Somit keinen Platz mehr fürs Mikrofon. Wo wird dass denn sonst verbaut ab Werk ( also mit ASC und Alarm ). Laut Preisliste schließen sich die beiden Sachen nicht gegeneinander aus. In der EBA ist nur der normale Einbauplatz neben dem Lenkrad aufgezeigt. Aber da ist ja kein Platz mehr.
34 Antworten
Ich werde das mal überprüfen, ob die SW Motoren wirklich nach oben gehen oder so, wenn man den Stecker abzieht. Wenn ja, dann werde ich die Kontrollleuchte wegmachen. Lieber wäre mir die SW Höhenverstellung.
Das Mikrofon habe ich doch noch bestellt. Für 28,- Euro konnte ich nicht nein sagen ( Teilebörse ) 😁 😁
Die LWR bleibt in der gleichen Höhe, wenn man den Stecker zieht. Das Mikrofon hab ich schon da dran gebaut. Mittlerweile ist auch alles schön verlegt. Das Telefon funktioniert auch einwandfrei. Morgen wird der Rest zusammen gebaut. Was ein Akt so ein Einbau. Die EBA ist voll fürn Arsch. Mein Kammverbinder rechts ist sowas von voll, dass da kein Platz für die 3 Masse Pins war. Alle Plätze belegt. Das Verbindungskabel ist arg kurz.