Wo sind die ganzen Stamuser?

BMW 3er E46

Hallo

Mir ist aufgefallen das viele Stamuser hier ziemlich in den Hintergrund geraten sind. Woran liegt das?

Ich vermisse MEXX, Tom, Verena, Timo, Manule usw.

Klar schreiben alle noch in dem ein oder anderen Threat, aber von einem halben Jahr war das noch ganz anderst 🙁

Gruß Souler22

99 Antworten

da ich hier ja alle profis zusammen ahbe eine etwas dämliche frage: wie macht man dise lustigen smilies??

Ich bin auch knapp zwei Jahre angemeldet , war aber inzwischen, von Juni. 03 bis Mai 04 überhaupt nicht bei MT wg. Zivildienst und anderen Sachen.

Ich brings auf 1.17 Beiträge pro Tag.

Seit Oktober bin ich auch jeden Tag online.

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

wie macht man dise lustigen smilies??

Das bleibt den Profis vorbehalten! 😉 😁

Nee, schmarrn
Wenn du nen Beitrag schreibts siehst du unter "Forum Regeln" den Button Smilies.

da wirds erklärt

muss jetzt mal spammen da ich das nun doch ausprobieren möchte!! 😁 😰

Ähnliche Themen

Zitat:

Gut gemacht! 😉😉

Zitat:

du spamer😁😉

Wow das du das noch weist Tom das ich mal ne zeitlang nicht hier war 🙂

*Rotwerd*

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Und das obwohl Du nen halben Jahr in der Versenkung warst 😉

Er hat ja beim Flossmann-Thread richtig aufholen können. 😁😁😁

Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Theo81

Jochrn

Meeensch, das wäre meine Chance gewesen, aber ich hab ihn verpasst! 😰

S kommt ja nich auf die Quantität sondern die Qualität der Beiträge an 😁 ...von dem her is der Zähler in meinen Augen auch für´n Ar...!

Zu jedem Thread hier drin zu schrieben "kein Plan" oder "ih, wie häßlich" etc. etc. macht aus nem User in meinen Augen auch keinen Stammuser. (Spreche hiemit niemanden direkt an!)

Desweiteren ist es einfach so das sich die Beiträge mitlerweile schon wöchentlich wiederholen und das Verständnis sowie die Toleranz einiger "Stammuser", wie ich denke auch ordentlich zu wünschen übrig läßt.

Ein Beispiel: Wenn jemand frägt wie er ein Teil befestigen kann ist zu 99%
-die erste Antwort: "das is ja illegal"
-die zweite Antwort: "da wirst Du hier im Forum eh wenig Freunde mit finden"
-die dritte Antwort: "also ich finde das total häßlich"
Somit meist auch nur Antworten die überhaupt absolut nix mim Thema zu tun haben.

Vielleicht ist eben mit einigen "Stammusern" auch die Lässigkeit und der Style den das Forum hier hatte verschwunden, aber in meinen Augen is der Punkt einfach dass durch die Spiesigkeit mancher immer noch mehr Leute verschwinden werden und das MT-Forum einen immer schlechteren Ruf bekommt.

Is wohl bemerkt alles meine eigene Meinung dazu. Ohne mich dabei zu einem "Stammuser" zu zählen, denn ich hab ja auch keine 3Millionen Beiträge 😉 , aber eben die Lust hier drin ziemlich verloren.

Zitat:

Original geschrieben von Theo81

Jochrn

Stimmt, aber wer hat das nicht? 😁 *duckundwech* 😁

Zitat:

Original geschrieben von Alex-0815

S kommt ja nich auf die Quantität sondern die Qualität der Beiträge an 😁 ...von dem her is der Zähler in meinen Augen auch für´n Ar...!

Zu jedem Thread hier drin zu schrieben "kein Plan" oder "ih, wie häßlich" etc. etc. macht aus nem User in meinen Augen auch keinen Stammuser. (Spreche hiemit niemanden direkt an!)

Desweiteren ist es einfach so das sich die Beiträge mitlerweile schon wöchentlich wiederholen und das Verständnis sowie die Toleranz einiger "Stammuser", wie ich denke auch ordentlich zu wünschen übrig läßt.

Ein Beispiel: Wenn jemand frägt wie er ein Teil befestigen kann ist zu 99%
-die erste Antwort: "das is ja illegal"
-die zweite Antwort: "da wirst Du hier im Forum eh wenig Freunde mit finden"
-die dritte Antwort: "also ich finde das total häßlich"
Somit meist auch nur Antworten die überhaupt absolut nix mim Thema zu tun haben.

Vielleicht ist eben mit einigen "Stammusern" auch die Lässigkeit und der Style den das Forum hier hatte verschwunden, aber in meinen Augen is der Punkt einfach dass durch die Spiesigkeit mancher immer noch mehr Leute verschwinden werden und das MT-Forum einen immer schlechteren Ruf bekommt.

Is wohl bemerkt alles meine eigene Meinung dazu. Ohne mich dabei zu einem "Stammuser" zu zählen, denn ich hab ja auch keine 3Millionen Beiträge 😉 , aber eben die Lust hier drin ziemlich verloren.

Ich meine auch die Stamuser die hier täglich zu finden waren und das nicht erst seit 3Wochen sondern über Jahre.

Ach ja und arogant find ich hier die wenigsten.
Vielleicht nerven vielle auch die gleichen Fragen. Das wollt ich ja wissen. Aber auser Tom hat sich ja noch keiner gemeldet. Doch Mexx aber bei ihm weis ich warum er weg ist

mich würde je mal interessieren wie euer tag aussieht. bei mir ist es 7 uhr aufstehen, 7.30 zu arbeit fahren (20 km schöne landstrasse, mit vielen schönen kurven) ich komme aus der arbeit um 17.30, dann was essen, freunde treffen, und meis bin ich dann so ab 20 uhr online, und nebenbei läuft der fernseher, und gegen 1 uhr gehe ich pennen. und bei euch??? (ist wie big brother, wissen was die anderen machen) ;-)

Ich bin wieder hier / in meinem Revier / war nie wirklich weg / hab mich nur versteckt! 😉

Naja: Bei der Arbeit geht's hoch her, und abends bin ich müde. Abgesehen davon kennen manche ja meine privaten "Dinge", und wissen schon, warum ich etwas ruhiger trete...

Alex's Ausführungen muss ich teilweise zustimmen (Zähler ist einigermaßen sinnlos!), teilweise aber auch heftig widersprechen:

Wenn auf die rechtliche Situation verwiesen wird (durchaus gleich zu Beginn), dann finde ich das nicht spießig, sondern wichtig für ein kompetentes Forum! Es soll doch jeder wissen, und dann selbst entscheiden. "Scheißegal-Foren" gibt es überall.

Für die vielen wiederkehrenden Fragen basteln wir ja gerade an der "Wissensdatenbank"! Also beteiligt euch! In Zukunft reicht immer öfter ein freundlicher Link... 🙂 😁

Fazit: An verdorbener Laune liegt es bei mir nicht. Die hat jeder mal (hi Mexx, hi Tom!), aber das gibt sich wieder.

Viele Grüße, Timo

beim mir gehts im beruf drunter und drüber 3 leute hören nächstes monat auf und mein gesamter urlaub wurde gestrichen

privat hab ich mich mit einen sehr guten freund gestritten und beide parteien meinen sie seien im recht also meldet sich auch keiner beim andern das dazu

dann kommt noch dazu das ich jetz auch noch ne arbeit suche weils mir langsam zu blöd wird
also hock ich fast jeden abend vor ner andern bewerbung allerdings ist es in deutschland so weit das mir sogar und verzeiht bitte auch

die ossis schon nach bayern kommen um uns die arbeit wegzunehmen obwohls bei uns mitlerweile auch nicht besser ist wie dort oben

da bleibt leider sehr wenig zeit für motor talk

im moment ist sogar in frage gestelt ob ich es dieses jahr noch schaffe mit angelo auf dem ring zu fahren bzw zu grillen

aber wenigstens triffts mich hier nicht allein scheint so als hätten merere hier selber viel um die ohren

mfg

manuel

Deine Antwort