Wo sind die ganzen Stamuser?
Hallo
Mir ist aufgefallen das viele Stamuser hier ziemlich in den Hintergrund geraten sind. Woran liegt das?
Ich vermisse MEXX, Tom, Verena, Timo, Manule usw.
Klar schreiben alle noch in dem ein oder anderen Threat, aber von einem halben Jahr war das noch ganz anderst 🙁
Gruß Souler22
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheBlackWolf
...
die ossis schon nach bayern kommen um uns die arbeit wegzunehmen obwohls bei uns mitlerweile auch nicht besser ist wie dort oben
...
manuel
obwohl ich kein Ossi bin, finde ich das sehr diskrimminierend von Dir, sowas kannst Du Dir echt sparen! Sei froh, daß Du in einer besseren Lage bist und nicht wegziehen mußt.
Hey Manuel - das mit den Ossis is extrem unfair (kann es aus deiner Sicht schon verstehen)... 😮
Wie du es neulich schon geschildert hast, würde ich mich auch umschauen. Dazu schick ich dir ne PN, gehört hier nicht her.
Grüßle, Timo
war ja nicht so bös gemeint ich ichs geschrieben habe
aber ist wirklich krass im mom bei uns jeden 2 tag verlegen meine bodenleger ne wohnung von ihnen
mfg
manuel
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
3 monate kein internet oder was? ich könnte mir keinen einzigen tag mehr ohne vorstellen 🙁! ausser im urlaub!
@ Jan,
am WE war ich schon grösstenteils zuhause, da stehen dann aber andere Dinge wie MT im Vordergrund. 😉
Ähnliche Themen
@Mexx: Freut mich auch nich der Einzige zu sein der so denkt!!!
PS: kannst ja mal bei uns vorbei gucken 😉, da is n wenig ruhiger, aber um einiges "familierer"...Link is unten
Mexx und Alex, wenn Ihr mich jetzt sehen könntet ... mehr hatte ich selten gegrinst 😁
@ Angelo: ich muss gestehen, dass ich es rührend finde, wenn Einige von MT so vermisst werden ... viele von uns haben gedacht, was Du an- oder besser noch ausgesprochen hast ...
Um es (jedenfalls für mich) auf den Punkt zu bringen: ich bin nicht unbedingt der Tecchi, der ein Universalwissen in jedem Bezug auf KFZ-Technik hat, sondern mische des Öfteren bei den OT´s, aber nicht zu vergessen auch bei den Treffen mit - Letztere mache ich gern, dorthin wandert oft mein ganzes Herzblut, denn die Menschen, die daran teilnehmen, sind der schönste Lohn. Und wer kann schon sagen, dass es alltäglich ist, wenn sich Stammuser wie aus WEB in trauter Eintracht regelmäßig wieder sehen?
Da MT OT´s nicht unbedingt hoffiert, muss man sich parallel dazu andere Betätigunsgfelder suchen, wo man etwas abseits von der Technik plauschen kann.
Und so kommt es dann, dass man oft sehr viel mitliest, immer weniger aber auch schreibt ... denn nur Einzeiler liegen mir nicht so sehr ...
Dass man nicht schreibt, heißt nicht, dass man nicht da ist, aber man rückt in den Hintergrund und macht Anderen Platz ... inwieweit das die Kompetenz des Forums immer aufwertet, lasse ich unkommentiert.
MT hat eine gewisse Faszination - gerade durch die User, die sich schon lange hier aufhalten und auch gelegentlich die OT-Fessel durchbrechen. Timo hatte das seinerzeit auf den Punkt gebracht: alle zwei Tage was über Tieferlegung zu lesen und auf die Suche zu verweisen, nervt auf Dauer.
Egal, Du weißt ja, wo Du mich dann finden kannst - MT bleibe ich treu - und zwar ausschließlich wegen der Fachkompetenz und den Leuten, die ich mag, und das sind noch immer ziemlich viele.
Abgesehen davon stecke ich im Moment in einer spannenden beruflichen Veränderung, die alle Energie braucht. Meine derzeitige Dauerbeschäftigung bei MT ist PN´s lesen, beantworten und sofort wieder löschen ... das muss ich, sonst quillt die Inbox über ... und man will ja nicht unhöflich sein 😉 Wenn ich also die ein oder andere PN (noch) nicht beantwortet habe, so sei mir das an dieser Stelle verziehen ... mich überrollt das immo etwas ...
Liebe Grüße an alle, Verena
(die nicht weg ist)
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
@ Angelo:viele von uns haben gedacht, was Du an- oder besser noch ausgesprochen hast ...
Liebe Grüße an alle, Verena
(die nicht weg ist)
Ah jetzt weis ich das wenigstens das mich ein User verstanden hat. Danke süße 😁
*gähn*
*streck*
*reck*
*aufstehespressomaschineanschmeiss*
*achtfachenespresspreinkipp*
So.. und dafür bin ich jetzt ausm Winterschlaf aufgewacht?
*wiederinbärenhöhlekriech*
😁 😁 😁 😁 😁
1.72 Beiträge pro Tag
Ich bin hier bei MT wie im "richtigen" Leben eher etwas zurückhaltender und antworte nicht auf jeden Beitrag, sondern lese meist nur mit. Bin aber jeden Tag online, jedoch verpasse ich öfters mal Beiträge gänzlich, über die man heute noch spricht... Gruss, Jochen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ah jetzt weis ich das wenigstens das mich ein User verstanden hat.
He, Angelo - ich habe dich auch verstanden! 😉
Ich glaube, ein solcher Thread war auch einmal nötig.
Viele Grüße, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
He, Angelo - ich habe dich auch verstanden! 😉
Ich glaube, ein solcher Thread war auch einmal nötig.
Viele Grüße, Thomas
Danke! Ja manchmal muß man sich aussprechen. 🙂
Gute Nacht zusammen.
Zitat:
Gute Nacht zusammen.
danke gleichfalls, bis moin (bzw. heute 😁)
gruß, Jan (der auch gleich pennen geht..)
Zitat:
bin immer noch wach. 😉 gerade noch 3 Scheiben gebratenen Speck gegessen 😁
lol 😁
ich mache mir ja oft (zu oft) spät nachts noch ne pizza. aber heute bleib ich stark 😉!! auch den gedanken, bei mekkes noch nen 1-€-chickenburger abzugreifen, konnte ich eben noch widerstehen 😛