Wo sind die ganzen Stamuser?

BMW 3er E46

Hallo

Mir ist aufgefallen das viele Stamuser hier ziemlich in den Hintergrund geraten sind. Woran liegt das?

Ich vermisse MEXX, Tom, Verena, Timo, Manule usw.

Klar schreiben alle noch in dem ein oder anderen Threat, aber von einem halben Jahr war das noch ganz anderst 🙁

Gruß Souler22

99 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

wie macht ihr das? wenn man 8mal am tag postet heißt das ja, dass ihr jeden tag am computer bzw. vor motor-talk sitzt. das ist jetzt nicht böse gemeint (auch keine unterstellung) aber habt ihr sonst nichts zu tun? man fährt doch auch mal in den urlaub, ist am wochende weg (bzw. beruflich unter der woche) wo mein keinen computer zur verfügung hat bzw. man nur per handy reinkommt und das ist dann doch etwas teuer. ich finde für mich (meine freundin auch), dass ich hier schon zu viel zeit verbinge komme aber grade mal auf knapp über 1 eintrag pro tag.

Jeder wie er es verdient 😉

Dafür kann ich mir keine so teuren Autos leisten 😁

Tom

Zitat:

Original geschrieben von rumblefish

Auweia, jetzt haben wir den Threat: wieviel postings habt Ihr denn so jeden Tag bei MT 😛

Dann müssen wir nur noch eine Unterteilung in "sinnvolle", "sinnlose" und "völlig OT" Postings machen 😁

LOL

ich bin student.....glaub mir, da hasst zeit... 😉

Zitat:

Original geschrieben von rumblefish

Auweia, jetzt haben wir den Threat: wieviel postings habt Ihr denn so jeden Tag bei MT 😛

Dann müssen wir nur noch eine Unterteilung in "sinnvolle", "sinnlose" und "völlig OT" Postings machen 😁

dein altes avatar, das du bis eben hattest, fand ich übrigens viel geiler 🙂!!!

edit: hast ja schon wieder geändert. also ich mein das schöne "krass/konkret" 😉!

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

dein altes avatar, das du bis eben hattest, fand ich übrigens viel geiler 🙂!!!

Mist, erwischt 😁 ich arbeite grade daran !

Ähnliche Themen

@ coupe fahrer:

wenn die autos unter meine auch deine sind klagst du aber auf einem sehr hohen level.

( auf der suche nach mehr postings *grins* )

und in meinem stammforum ( Audi A4) ist irgendwie nicht wirklich viel los.

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

@ coupe fahrer:

wenn die autos unter meine auch deine sind klagst du aber auf einem sehr hohen level.

( auf der suche nach mehr postings *grins* )

Jo sind "meine" deswegen das Meine 😉

Nen 5 Jahre altes Taxi und ein Fischertechnikauto 😉

Servus

Tom

PS: Ich klag auch nicht, habs eben nicht besser verdient

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

wobei es eigentlich mehr beiträge pro tag sind bei mir, weil ich die ersten monate nur gelesen hab und nix geschrieben.

Wieso sind es dann "eigentlich" mehr Beiträge?

Hättest du geschrieben "es könnten mehr sein hätte ich nicht die ersten Monate nur gelesen" wäre es richtig.

@ den ein oder anderen,

ein Stammuser zeichnet sich nicht durch seine Postanzahl aus.

Bin auch noch da....😉😁

ach übrigens

6.34 Beiträge pro Tag 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Wieso sind es dann "eigentlich" mehr Beiträge?
Hättest du geschrieben "es könnten mehr sein hätte ich nicht die ersten Monate nur gelesen" wäre es richtig.

nein hab es schon richtig so geschrieben.

es ging ja nicht um die gesamtanzahl der posts, sondern um posts pro tag! und da die zeit, in der ich nicht geschrieben habe am anfang, mitgezählt wird, sinds jetzt weniger pro tag als wären, hätte ich mich dann nochmal neu angemeldet, als ich angefangen hab zu schreiben.

logisch? 😁

viele grüße, Jan

ps: gibt aber auch wichtigeres 😉!!!

Soner, das liegt aber nur daran, dass Du die bearbeiten-Funktion nicht findest <fg>

@ Angelo

Naja, weiß nicht ob ich laut Deiner Definition ein Stammuser bin aber nach fast 2 Jahren und vor allem zwei mal WEB denke ich doch, daß ich mich wenigstens ein bisserl dazuzählen kann 😉

Ich hab mich in der letzten Zeit ein wenig dünn gemacht, weils bei mir drunter und drüber geht aber heute hab ich die DVD von Verena bekommen und die Gänsehaut wollte gar nimmer weg....

Würd es auch sehr schade finden, wenn es sich auflösen würde, da es wirklich recht harmonisch (egal ob im Forum oder in Natura) zugeht.

Ich werde versuchen demnächst ein wenig öfters hier online zu sein.

MfG Y

@ Jan,

sicher ist das logisch, meine Ausführung stimmt deswegen trotzdem.
Hättest die ersten Monate eben nicht nur gelesen sondern auch gepostet, hättest du jetzt insgesamt sowie pro Tag mehr Beiträge.
So ist das eben wenn der Schnitt genommen wird, ich musste die 3 Monate abwesenheit wegen Grundi auch hinnehmen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

@ Jan,

sicher ist das logisch, meine Ausführung stimmt deswegen trotzdem.
Hättest die ersten Monate eben nicht nur gelesen sondern auch gepostet, hättest du jetzt insgesamt sowie pro Tag mehr Beiträge.
So ist das eben wenn der Schnitt genommen wird, ich musste die 3 Monate abwesenheit wegen Grundi auch hinnehmen. 😉

achso 😉!!

mach das nächste mal einfach n paar smileys dahinter, dann versteh ich das auch richtig 😁😉!

3 monate kein internet oder was? ich könnte mir keinen einzigen tag mehr ohne vorstellen 🙁! ausser im urlaub!

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Soner, das liegt aber nur daran, dass Du die bearbeiten-Funktion nicht findest <fg>

😁😁😁

Deine Antwort