Wo sind die ganzen Stamuser?

BMW 3er E46

Hallo

Mir ist aufgefallen das viele Stamuser hier ziemlich in den Hintergrund geraten sind. Woran liegt das?

Ich vermisse MEXX, Tom, Verena, Timo, Manule usw.

Klar schreiben alle noch in dem ein oder anderen Threat, aber von einem halben Jahr war das noch ganz anderst 🙁

Gruß Souler22

99 Antworten

Da stimm ich Dir ja auch ohne Weiteres zu, aber wenn nur noch Dinge diskutiert werden die nix mim Thema zu tun haben wirds halt auch n wenig viel, wenn de verstehst.

Ja das schon. Aber meistens ist das Thema so langweilig oder die Frage so dämlich weil:

1. Schon 100mal gestellt und über die Suche zu finden.

2. Steht die Antwort im Handbuch (RTFM 😁 )

das man früher oder später einfach OT wird.

das stimmt angelo...😉

ich freue mich immer auf die auspuff-sound fragen😁

Zitat:

Original geschrieben von st328

das stimmt angelo...😉

ich freue mich immer auf die auspuff-sound fragen😁

Das ist eh die beste Frage! Da kannst es 100 mal erklären das der M52 Motor keinen Sound bringt und der M54 Sound hat. Da kommt schon der erste und schreibt:

"Der 325 von meinem Kumpel mit Eisenmann hat super Sound, versteh nicht wie man sagen kann der E46 hat kein Sound!!"

Tja ist auch der M54 Motor 😁

Das blicken echt die wenigsten.

Ähnliche Themen

aber zum glück ist es nicht so schlimm wie im e36 forum....😉

da kommt jeden tag fast die selbe frage...
" mehr leistung für meinen 316er"
oder so ähnlich😁

Wart mal noch ein bischen dann geht hier das genauso los. Und spätestens dann wie ich meinen E46 los haben.

Zitat:

Wart mal noch ein bischen dann geht hier das genauso los. Und spätestens dann wie ich meinen E46 los haben.

Meine Rede...

Und was ich auch noch liebe:

- Frage "Welcher Motor hat den geileren Sound?"
Antwort: Mach doch mal 'ne P R O B E F A H R T

- Frage " Welcher zieht besser, 323er oder 325er?"
Antwort: Mach doch mal 'ne P R O B E F A H R T

- Motorhaubenverlängerungen. Bei uns in der Tiefgarage steht ein E36 mit sowas drauf, sollte wie ein E46 aussehen. Sollte. Habe den Halter gestern bei der Polizei wegen "optischer Umweltverschutzung" angezeigt 😁

Rechtliche Anmerkung:
Bei allen von mir gemachten Äusserungen handelt es sich um meine eigene Meinung welche von bzw. mit niemandem geteilt werden muss. Behalte sie lieber GANZ FÜR MICH 😁

Wenn ich mich mal einmischen darf (was ich gerade ebend mache 🙂 )...

Ich finde Fragen wie: Soll ich mir den oder den kaufen?

Und: Ist es gut wenn ich mir den kaufe?

...viel bescheuerter!

Wenn man schon nicht weiß welche karre man sich holt dann sollte man sich gleich nen monatsticket fürn Bus holen!

Zitat:

Original geschrieben von souler22

😁...ein Hoch auf den neuen 3ér...dann wird sich die E36-Abteilung allmählich in den E46ér ergiessen...

Nur wahre Liebhaber und ein paar schwarze Schafe bleiben dann beim E36 😁

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

die ossis schon nach bayern kommen um uns die arbeit wegzunehmen obwohls bei uns mitlerweile auch nicht besser ist wie dort oben

😰 ...also solch sätze solltest du dir echt klemmen.

an der von dir beschriebenen situation ist m.e.

KEIN ossi schuld.

für dich ist es aber scheinbar am einfachsten

das ganze mal eben schnell auf die ossis abzu-

wälzen......echt traurig das manche leute noch so

denken.

und wenn du das ganze nicht so gemeint hast:
erst denken----->dann posten.

alex aus dem osten

Deine Antwort