wo kauft ihr mobil 1 öl?
hallo forum!
bei mir steht ein ölwechsel an, ich habe mich für das mobil 1 0w40 turbo diesel entschieden..
..hab das bisher nur unter http://www.oil-center.de/Angebote.pdf gefunden...
...kennt jemand noch andere onlineshops wo es dieses gibt?!
danke
jo
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ICBM
Bei "Opaplette habe ich auch schon zig mal bestellt,Zitat:
Original geschrieben von Diathlon
Ich kaufe mein Mobil1 bei ebay - giftzwerg1970, opaplette oder oil-center sind Verkäufer mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht hab.
MfG
immer schnell und zuverlässig.Preis lag meist bei / um 7 Euro inkl. Versand.
Gruß
Ich habe jetzt auch aus dem Internet heraus mobil 0 W 40 für einen 220 CDI 2001 ohne nachgerüsteten DPF gekauft, nachdem ich bislang Castrol gefahren habe.
Rund 7,20 €/ Liter. Alter der Behälter aus Juli 2007.
Eigentümlicherweise ist die Beschreibung auf dem Ölbehälter überklebt, ursprünglich nur Engl. Frans. + Italienisch, nunmehr Aufkleber mit weiteren Sprachen, auch Deutsch.
Muss man sich nun Gedanken machen?? Wer hat ähnliche Gebinde?
Da ich in 2000 km zur Inspektion muss (dann ca. 60000 km aufm Tacho), überlege ich nun auch, mir das Öl im i-Net zu bestellen. Schließlich habe ich keinen Bock, bei BMW das doppelte für das Öl zu zahlen, und Öl selber mitzubringen scheint ja kein Problem zu sein.
Nun meine Frage:
Welches Öl soll ich bestellen? Ich fahre einen E46 VL 320 D Touring, Bj 2003, im Jahr fahre ich ca. 17000 km !
Mobil 1 Turbodiesel oder besser ein Castrol ?
Beim Preis soll es mir auf 2 - 3 euro echt nicht ankommen, sprich der Ölpreis ist für mich bei im Internet bestelltem Öl kein Kriterium.
Wo finde ich ne Liste, welches Öl für MEINEN 320 D freigegeben ist?
Beitragsinhalt gelöscht wegen kommerzieller Werbung! *Beetle007*