Wo bekomme ich diesen Kindersitz?
Auf BMW.de ist nix zu finden.
20 Antworten
hahahahha
den gleichen hat meine "zukünftige" auch ausgesucht ! :-)
also kindersitz ist schon ausgesucht , aber noch kein nachwuchs in aussicht , aber was solls :-))
Ähnliche Themen
Das ist wieder typisch Ebay. 379€, daß ich nicht lache !!!
Geh einfach zum :-) Da kostet der Junior Seat II-III 196€ inkl. MwSt.
Schau in den aktuellen Zubehörkatalog für den 5er, da ist er auf Seite 39 und in der Preisliste für 196€
Und er ist auch nicht von 9-25kg, sondern von 9-36kg, aber ohne Isofix, mit Isofix gibt es den nicht.
Mit Isofix gibt es nur den Baby Seat 0+ und den Junior SeatI-II. Alles Sauber F1 Team
Zitat:
Original geschrieben von jakober
Das ist wieder typisch Ebay. 379€, daß ich nicht lache !!!
Geh einfach zum :-) Da kostet der Junior Seat II-III 196€ inkl. MwSt.
Schau in den aktuellen Zubehörkatalog für den 5er, da ist er auf Seite 39 und in der Preisliste für 196€
Und er ist auch nicht von 9-25kg, sondern von 9-36kg, aber ohne Isofix, mit Isofix gibt es den nicht.
Mit Isofix gibt es nur den Baby Seat 0+ und den Junior SeatI-II. Alles Sauber F1 Team
ist aber schlecht wenns den nicht mit iso fix gibt !
Der Sitz mag ja gut aussehen, empfehlenswert ist die Farbe weiß allerdings nicht - jedenfalls nicht für Kinder, selbst wenn diese im Auto nicht rumsauen. Nimm lieber den in graublau, es sei denn, du willst wöchentlich den Bezug waschen.
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von M5 LCI weiss
Wir haben 3 an der Zahl 😁
hehe, dann musst du dich ab dem nächsten kind in richtung x5 mit 3ter sitzreihe bewegen.
Zitat:
gut zu wissen , von wo man demnächst einen grbauchten günstig her bekommt
GRINSSSSSS :-)
Zitat:
Original geschrieben von rezis
hehe, dann musst du dich ab dem nächsten kind in richtung x5 mit 3ter sitzreihe bewegen.Zitat:
Den hat meine Frau 🙂
Hi!
Diesen Sitz haben wir für 1 Tag Probegefahren- Nicht zu empfehlen!
Übrigens: Unserer :-) war so nett...
Meine Tochter ( damals 8 Monate alt ) war da richtig eingeklemmt, kaum bewegung, ausser ein schönes Aussehen und Emblem von BMW nichts mehr, leider...Für längere Strcken absolut nich geeignet.
Mit Maxi-Cosi Tobi, allerdings ohne Isofix, sind wir bzw. die Kleine sehr glücklich.
Auch ohne Isofix sitzt der Sitz bombenfest im Auto.
Grüsse aus KA
Schade um die Finale in Wien :-(((((
bez. ISOFIX: Das ist halt nur was, wenn der Sitz immer in einen Auto mit ISOFIX verbaut ist.
Meine bessere Hälfte hat zb. kein ISOFIX im E46. Da der ISOFIX nur in der entsprechenden HAlterung Vorteile hat, sonst aber weit schlechter abschneidet als ein nicht ISOFIXk, haben wir uns gegen das ISOFIX System entschieden.
Der kleine Prinz fährt nun halt auf Römer ab, das war der einzige wo er uns beim "testen" sitzen geblieben ist 😉
Chefe schafft an, die Lakeien zotteln dann hinten nach 😛