Wo 318i e36 als Fahränfänger Versichern!
Wo kann ich den am besten versichern was zahlt man da am als Fahranfänger? Was habt ihr bezahlt habt ihr versicherung die vlt besonders günstig sind?
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Falls du dir besagten Thread durchgelesen hättest, hättest du auch bemerkt warum ich den erwähnte!
Man muss den
"A6 2,7TDI Quattro"
ja nicht immer in der Form beim Namen nennen wie du es tust, fällt nämlich schon langsam auf.
Eine Verallgemeinerung wie z.B. "meiner" etc. täte es auch😉
Zitat:
Im Übrigen kannst du dir deine Anfeindungen und sinnlosen Provokationen sparen. Es ist unglaublich wie man geistig in der Pubertät hängen bleiben kann.
Anfeindungen? Provokationen? Wenn ich darauf aus wäre, wärst du längst nicht mehr im Besitz deines Accounts😉
Zitat:
Meinst du, dass du in der Anonymität des Internets mit deiner Art weiter kommst als im Straßenverkehr?
Halt dich einfach zurück, in jeglicher Hinsicht besser für dich.
Das Internet, und speziell meine Person hier im Forum, sind alles andere als anonym! Name und Adresse sind allein durch meine Website bestens bekannt, wer mag kann gern mal vorbeischauen, wär ja nicht der erste der persönlich bei mir erscheint😉
Was willst du mir also damit sagen?😁
Zitat:
Selbst der unverschämteste Kunde schafft es nicht mich so auf die Palme zu bringen wie du Hafensänger.
....also bei mir schlägt die Antiaggressionstherapie an. Eine Empfehlung meinerseits: Nicht aufregen bzw. "Bleiben Sie ruhig!"😁
Zitat:
Ich kenne die art Person zu der du gehörst. Dieser Menschenschlag versucht durch Provokation ihr trostloses und ereignisloses Leben aufzuwerten.
Du überrascht mich immer wieder aufs neue! Hättest Psychologe werden sollen, statt dessen verschwendest du dein Talent unter der Hebebühne...
Zitat:
Bevor du es wieder schaffst einen Thread mit deinem Dummgeschwätz zu überschwemmen, breche ich das ich mal ab und denke mir meinen Teil.
Mach du das mal *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Suche Seat Marbella in pink, bis 100 Euro!
Ach ist der Porsche verkauft? 😁 Und laufen die Zeiten so schlecht dass du nen pimpigen Seat brauchst? 😛