Wo 318i e36 als Fahränfänger Versichern!
Wo kann ich den am besten versichern was zahlt man da am als Fahranfänger? Was habt ihr bezahlt habt ihr versicherung die vlt besonders günstig sind?
36 Antworten
Es ist doch ein Witz, für meinen A6 Avant 2,7TDI quattro bezahle VK fast das gleiche wie bei meinem E36 mit TK.
BMW ist schon sehr teuer, gerade E36. Obwohl für meinem E30 habe ich noch mehr bezahlt.
Ich bin jetzt zur BGV gewechselt (ab 1.1.07), die Allianz 24 soll auch sehr günstig sein, die wollten nur 4,20€ mehr im Jahr haben als die BGV.
So habe meine Versicherung erreicht!
Da ich 2 Jahre mit meiner 125er unfallfrei gefahren bin bin ich nur noch auf 100% da kostet mich der (auf meinen Namen) :
Haftpflicht und 150 eu selbstbeteidigung Teilkasko:
3/C (318I) 0005 574 21 (Limo) Preis im Jahr: = 1543 euro
3/B (318IS) 0005 582 22 (COUPE) Preis im Jahr: = 1800 euro
Hier mal 316:
3/C (316I) 0005 507 19 (Limo) Preis im Jahr = 1336 euro
3 B (316I COUPE) 0005 538 19 (Coupe) Preis im Jahr 1406euro
Alles ohne Kilometeregrenung und keine Garge usw und alle sind mit Bj 98 gerechnet!
180€ / Quartal für n 318ti mit TK 150SB
war mit der HUK-COBURG immer zufrieden. Habe bei mehreren, nach n paar Jahren Laufzeit bei der HUK , Angebote eingeholt, aber alle anderen waren irgendwie um 1/3el teurer..
daher find ich ganz gut und kann mich bei 60€/Monat nicht beklagen.
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
meinen A6 Avant 2,7TDI quattro
Wir wissen es langsam🙄
In fast jedem Thread "mein A6 Avant 2,7TDI quattro"...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Wir wissen es langsam🙄
In fast jedem Thread "mein A6 Avant 2,7TDI quattro"...
Entschuldigung: Spinnst du?!
Bringt deine Therapie nix! Da sollte der Führerschein doch besser in den Staatsbesitz übergehen!
Man man man, ich erwähne dies 2mal und du bauscht das auf wie sonst was. Wie oft hast du uns mit "deinem" Porsche begeistert? Du hast echt ein Problem, na ja hat Vater Staat auch schon mitbekommen!😉
Hast doch nichts durch die Löschung deiner anderen Accounts gelernt!
Zitat:
"Entschuldigung", nein!
Zitat:
Man man man, ich erwähne dies 2mal und du bauscht das auf wie sonst was.
Mit "2mal" kommst du da bei weitem nicht hin! Allein in diesem Thread erwähnst du es bereits 2 mal:
Klick-
KlackZitat:
an meinem A6
Zitat:
Ich werde mir das für meinen neuen Audi bestellen
Mit der nochmaligen Erwähnung in diesem Thread sind es bereits 3 mal, wenn ich die Suche bemühe kämen wir locker auf eine mittlere 2 Stellige Zahl.
Gott und die Welt hat es zur Kenntnis genommen, was du doch für einen tollen A6 2,7TDI Quattro fährst😁
Zitat:
Bringt deine Therapie nix!
Bei Typen wie dir könnte ich schon mal "rückfällig" werden, aber wie pflegt mein Therapeut immer so schön zu sagen:
"Bleiben Sie ruhig!"😉😁
In diesem Sinne
Zitat:
Original geschrieben von Chrizracer
Da ich 2 Jahre mit meiner 125er unfallfrei gefahren bin bin ich nur noch auf 100% da kostet mich der (auf meinen Namen) :Haftpflicht und 150 eu selbstbeteidigung Teilkasko:
3/C (318I) 0005 574 21 (Limo) Preis im Jahr: = 1543 euro
3/B (318IS) 0005 582 22 (COUPE) Preis im Jahr: = 1800 euroHier mal 316:
3/C (316I) 0005 507 19 (Limo) Preis im Jahr = 1336 euro
3 B (316I COUPE) 0005 538 19 (Coupe) Preis im Jahr 1406euroAlles ohne Kilometeregrenung und keine Garge usw und alle sind mit Bj 98 gerechnet!
Ist ne stolze Summe, wieso kostet 316 COupe denn mehr als Limo? Haben doch beide 102 PS und die Haftpflichtklasse 19.
Ich bezahl bei 120% rund 900 im Jahr für TK (150SB) und VK, Auto läuft auf meinen Namen.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Ist ne stolze Summe, wieso kostet 316 COupe denn mehr als Limo? Haben doch beide 102 PS und die Haftpflichtklasse 19.
Ich bezahl bei 120% rund 900 im Jahr für TK (150SB) und VK, Auto läuft auf meinen Namen.
ganz einfach, anderer fahrzeugaufbau und mehr jugendliche die ihr coupe zu schrott fahren 😉
Zitat:
Da ich 2 Jahre mit meiner 125er unfallfrei gefahren bin bin ich nur noch auf 100% da kostet mich der (auf meinen Namen) :Haftpflicht und 150 eu selbstbeteidigung Teilkasko:
...
Ich hätte an deiner Stelle auch mal nach nem 320i Limo/Coupe gefragt, kann sein das der um einiges günstiger ist als die zwei 4-Zyl.😉
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Ich meinte natürlich für TK und HP, Vollkasko hab ich natürlich keine 😁
Also ist das jetz angemessen oder sollte ich versicherung wechseln!?! Ihr solltet bedenken das ich 18 bin fahr anfänger usw! Und das ist alles kein Compakt! Sondern Coupe oder Limo!
Zitat:
Also ist das jetz angemessen oder sollte ich versicherung wechseln!?!
Woher sollen wir das wissen? Lass dir halt von anderen Versicherungen Angebote geben und entscheide dann🙄
1500€ für nen 318i Limo mit TK 150€ SB für einen 18Jährigen hört sich für mich gut an.
Bist du Schüler?
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
"Entschuldigung", nein!
Mit "2mal" kommst du da bei weitem nicht hin! Allein in diesem Thread erwähnst du es bereits 2 mal: Klick - Klack
Mit der nochmaligen Erwähnung in diesem Thread sind es bereits 3 mal, wenn ich die Suche bemühe kämen wir locker auf eine mittlere 2 Stellige Zahl.
Gott und die Welt hat es zur Kenntnis genommen, was du doch für einen tollen A6 2,7TDI Quattro fährst😁
Bei Typen wie dir könnte ich schon mal "rückfällig" werden, aber wie pflegt mein Therapeut immer so schön zu sagen:
"Bleiben Sie ruhig!"😉😁
In diesem Sinne
Falls du dir besagten Thread durchgelesen hättest, hättest du auch bemerkt warum ich den erwähnte!
Im Übrigen kannst du dir deine Anfeindungen und sinnlosen Provokationen sparen. Es ist unglaublich wie man geistig in der Pubertät hängen bleiben kann.
Meinst du, dass du in der Anonymität des Internets mit deiner Art weiter kommst als im Straßenverkehr?
Halt dich einfach zurück, in jeglicher Hinsicht besser für dich. Selbst der unverschämteste Kunde schafft es nicht mich so auf die Palme zu bringen wie du Hafensänger.
Ich kenne die art Person zu der du gehörst. Dieser Menschenschlag versucht durch Provokation ihr trostloses und ereignisloses Leben aufzuwerten.
Bevor du es wieder schaffst einen Thread mit deinem Dummgeschwätz zu überschwemmen, breche ich das ich mal ab und denke mir meinen Teil.