wirklich OT: Pro Sieben die Reporter - Die Autoschrauber

BMW 3er E46

Hat gestern jemand die Pro Sieben Reporter "Die Autoschrauber" gesehen?

Was da geboten wurde, war der Wahnsinn.
Da waren 2 SL Fahrer (ca. 25 Jahre alt), die sich ihren SL haben tunen lassen. Der eine hat sich Fahrwerk + Felgen für 15000 Eur anbauen lassen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab noch nie solche Prolls gesehen wie die 2.

Sie haben ihren SL wirklich nur als Schw...ung benutzt.
Die zwei waren wirklich ein Paradebeispiel von "gegen kleinen Schw... und Impotenz hilf auch kein Mercedes Benz"

Auf ner Automesse hat der eine ein Mädl angemacht, "Ob sie mal mitfahren möchte" Sie hat gegrinst und meinte nur "nö". Er hat drauf geantwortet "....aber ich fahr ein super Auto..."

Naja, das ging noch so weiter...
Aber sowas gibts warscheinlich bei vielen Automarken *g*

Aber ich fands echt lustig...

165 Antworten

Jetzt mal was Praktisches: Lack-Doktor...

Aber der SL-Typ ist einfach völlig daneben. Die Tussis, die auf den stehen, vermisse ich nicht auf dem Heiratsmarkt - soll er haben! 🙂

Oh, Opel kann man mit einfachen Federn um 10cm tieferlegen. Respekt. Sieht man aber nicht. Ach so, der setzt sich noch... Wenn man 1x um den Block fährt.

Ich frage mich, wer da dümmer ist - die Typen oder die Reporter. Tippe ehrlich gesagt auf die Reporter. 🙁

Schalte jetzt um. Ciao!
Timo

jo hast schon recht, der "meister" da hat auch nen leichten schaden von wegen "setzen"...
aber angucken kann man sich's doch trotzdem 🙂?!
lustig find ichs schon, also timo: schalt wieder ein 😉!!

Echt?! Na gut, dann kann ich hinterher mitlästern... 😉 😛

Oh, die Dame schweißt aber toll!

Partybully... wie lustig... ich bleibe doch hier! 😰
-> KAOS - Kein Abend Ohne Spaß. YIPPIEEEEEE!!
Diese Jungs sind wenigstens cool. 😎

Grüßle, Timo

Mir sind die KAOS Typen auch sympatischer, aber über die SL Fahrer konnte man sich mehr aufregen...
Wie arm beschränkt die doch sind sich nur über ihr Auto zu definieren. Und der Henne ist ja mal sowas von notgeil, muss jede Tussi blöd anlabern...

Die weiße Innenaustattung vom golf finde ich chic (natürlich nichta alltagstauglich und überteuert)...seit wann bekommt man für 45 Mille nen Porsche???? Höchstens gebruacht udn da auch schon deutlich billiger

Ich bin ja auf den Dreier gespannt....

Ähnliche Themen

Ja, der 3er ist natürlich geil, und der Typ hat auch Ahnung und Niveau! 🙂

Und er hat die Pokale verdient - er sticht klar aus der Tuning-Masse heraus...

Gute Nacht!
Timo

Mist, ich hab den Anfang verpasst!!!

Wie Opel, einfache Federn, 10cm tiefer? LOL!

Der Party-Bus ist einfach genial, die Typen echt cool drauf.

Aber, der Touring mit der Airbrush-Lackierung. Ich weiß nicht, die Farben und die Rücklichtblenden, naja.....aber Mühe hat er sich wirklich gegeben.

Jochen

PS: Ich brauch Unterstützung. Ich muss noch irgendwie DURACELL überreden, dass wir am 31.07. nach Landau kommen !!!!!!!!!!!!!!

Hab mich auch eben über die beiden SL Affen kaputt gelacht.

Behauptet der Depp doch glatt, das seine Kiste das GEILSTE GESCHOSS ist was in Deutschland rumfährt.

Das beste war ja, als er den sl mit Flügeltüren gesehen hat, der sah definitiv besser aus.
Erst blöd geschaut und dann gelabbert das es scheisse getunt ist und nicht dezent genug ist.

Übrigens diese Struckis-Affen kenne ich auch zu genüge, meistens arbeiten die für "Hamburg-Mannheimer" oder so, drehen die Versicherungen den Familienangehörigen und Freunden an und gehen dann pleite, weil die Versicherungen vorzeitig gekündigt werden.
Die Prämien die sie kassieren mussen die nämlich zurück zahlen, wenn die Police innerhalb von 12 Monaten gekündigt wird und bis dahin ist das Geld schon futsch.

Gruß
Billy

Zitat:

Original geschrieben von billy-the-sick

Behauptet der Depp doch glatt, das seine Kiste das GEILSTE GESCHOSS ist was in Deutschland rumfährt.
[...]

Vor allem weil er 3 Meter weiter dann den Ferrari entdeckt hat und direkt sagt: "das ist mein nächster"... 😉

@Theo und DURACELL:

HEY, was ist da genau die Frage?! 😰

Kaum jemand hat es näher nach Landau als ihr beide - und ihr wollt euch drücken?! Das geht ja überhaupt gar nicht...

Aber HALLO! 😁

Grüßle, Timo

aber ehrlich...wohnen bestimmt bei lautre irgendwo und wollen nicht nach landau fahren ???

KIB Neustadt Landau...45 minuten...

@Moka

ICH wäre ja auf jeden Fall dabei, allerdings käme ich mir mit meinem Vectra etwas falsch vor und mein Onkel leiht mir bestimmt nicht sein Auto aus (und ich darfs aus versicherungstechnischen Gründen nicht fahren).

Ich muss ihn einfach noch ein wenig bearbeiten, Fahrzeit von uns aus ca. 1 1/4 Stunde.

Jochen

Vielleicht hat sich auch nur der Reporter versprochen und meinte 10mm? Ich fand den Meister in der Mietwerkstatt in Ordnung, über die anderen braucht man glaub ich kein Wort verlieren!
TT

Stimmt!
Der Mietwerkstattmeister war sehr vernünftig!

Aber den Trash-Reportern sind reißerische Zahlen und Szenen wichtiger als Fakten (nicht nur an dieser einen Stelle).

Jedenfalls konnte ich keine Idee oder sonst was Nützliches aus dem Filmchen herausziehen.

Einfach nur zum Ablachen. Hat auch was für sich... 😉

Gruß, Timo

ich sag nur PLÜSCHMOBIL😁
mann mann mann dass die sich mit dem teil überhaupt auf die straße trauen......jaja die drogen😁

gruß

ich amüsiere mich immer noch über den spruch ABER ICH FAHR DOCH NEN TOLLES AUTO