wirklich OT: Pro Sieben die Reporter - Die Autoschrauber
Hat gestern jemand die Pro Sieben Reporter "Die Autoschrauber" gesehen?
Was da geboten wurde, war der Wahnsinn.
Da waren 2 SL Fahrer (ca. 25 Jahre alt), die sich ihren SL haben tunen lassen. Der eine hat sich Fahrwerk + Felgen für 15000 Eur anbauen lassen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab noch nie solche Prolls gesehen wie die 2.
Sie haben ihren SL wirklich nur als Schw...ung benutzt.
Die zwei waren wirklich ein Paradebeispiel von "gegen kleinen Schw... und Impotenz hilf auch kein Mercedes Benz"
Auf ner Automesse hat der eine ein Mädl angemacht, "Ob sie mal mitfahren möchte" Sie hat gegrinst und meinte nur "nö". Er hat drauf geantwortet "....aber ich fahr ein super Auto..."
Naja, das ging noch so weiter...
Aber sowas gibts warscheinlich bei vielen Automarken *g*
Aber ich fands echt lustig...
165 Antworten
man nun komm mal wieder runter.
ich hab bloß dass geschrieben was in nem anderen forum bereits ausgewertet wurde.
ne teil 2 läuft heute
Ähnliche Themen
klar sind die sl's dabei. ich glaube die karre von dem einen mit den gelben lautsprechern ist dann bei so einer ausstellung
Hi,
nochmal zu dem Job der beiden Prolls:
ich wette die sind Strukturvertriebler (Struckis, wie wir hier sagen) bei AWD oder ähnlichen Schwachsteckervereinen. Ich habe von solchen Jungs einige persönlich kennengelernt.
Nach 3-4 Jahren, wenn die Ihre ganze Kohle verpulvert haben und das Kartenhaus zusammenfällt, fallen solche Kerle ganz besonders tief.
Nicht das ich Ihnen das wünschen würde, nur habe ich das persönlich im Bekanntenkreis mittlerweile bei 3 Personen "live" miterlebt und die beiden Benz-Prolls (Gott sei Dank fahren die ausnahmsweise mal keinen BMW ;-)) erinnern mich äußerst stark an die Struckis!
CU
Smelone
Zitat:
Original geschrieben von smelone
Hi,
nochmal zu dem Job der beiden Prolls:
ich wette die sind Strukturvertriebler (Struckis, wie wir hier sagen) bei AWD oder ähnlichen Schwachsteckervereinen. Ich habe von solchen Jungs einige persönlich kennengelernt.
Nach 3-4 Jahren, wenn die Ihre ganze Kohle verpulvert haben und das Kartenhaus zusammenfällt, fallen solche Kerle ganz besonders tief.
Nicht das ich Ihnen das wünschen würde, nur habe ich das persönlich im Bekanntenkreis mittlerweile bei 3 Personen "live" miterlebt und die beiden Benz-Prolls (Gott sei Dank fahren die ausnahmsweise mal keinen BMW ;-)) erinnern mich äußerst stark an die Struckis!
CU
Smelone
genau was meinst du mit Strukturvertriebler
?????????????
die verkaufen versicherungen, fonds und andere geldanlagen. und das v. a. im bekannten und familienkreis. nur die quelle versiegt logischerweise irgendwann und neukundengewinnung ist halt net so einfach, vor allem wenn man so ein prolet ist ;-)
Schneeballprinzip a la Herba Live...
Da kenn ich auch einige...die fahren auch M3 und ähnliches...
Für mich wär das nix, aber wenns einer kann...ist doch okay..dumm sind nur die, die es mit sich machen lassen 😉
mfg
ave
hui jetzt haben se en sl mit flügeltüren gefunden
ist aber ja so unpraktisch....
wie praktisch sind 2mm Bodenfreiheit?
looooool 😁😁!!!
habs letzte woche nicht gesehen, aber die paar min bis zur werbung grad reichen ja schon vollkommen um sich den richtigen eindruck von den beiden affen da zu machen.. 😉!!!
gruß Jan