wirklich OT: Pro Sieben die Reporter - Die Autoschrauber

BMW 3er E46

Hat gestern jemand die Pro Sieben Reporter "Die Autoschrauber" gesehen?

Was da geboten wurde, war der Wahnsinn.
Da waren 2 SL Fahrer (ca. 25 Jahre alt), die sich ihren SL haben tunen lassen. Der eine hat sich Fahrwerk + Felgen für 15000 Eur anbauen lassen. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab noch nie solche Prolls gesehen wie die 2.

Sie haben ihren SL wirklich nur als Schw...ung benutzt.
Die zwei waren wirklich ein Paradebeispiel von "gegen kleinen Schw... und Impotenz hilf auch kein Mercedes Benz"

Auf ner Automesse hat der eine ein Mädl angemacht, "Ob sie mal mitfahren möchte" Sie hat gegrinst und meinte nur "nö". Er hat drauf geantwortet "....aber ich fahr ein super Auto..."

Naja, das ging noch so weiter...
Aber sowas gibts warscheinlich bei vielen Automarken *g*

Aber ich fands echt lustig...

165 Antworten

Ich denke mal, das es von den Reportern so gewollt ist, das man sich über die beiden SL Schw...amputierten aufregt. Denn viele in Deutschland haben einfach nicht soviel Geld für so ne Karre und wenn sich die Leute über was aufregen können, dann stimmen auch die Einschaltquoten.

Aber der SL mit den Flügeltüren war schon nett...

Das beste war ja, das man den beiden angesehen hat, wie nervös und "ertappt" sie sich gefühlt haben, als ein schönerer SL da stand 🙂

Dann haben sie immer am hinteren Radlauf rumgefrickelt, weil sie es warscheinlich nicht glauben konnten, das jemand ein Auto wirklich besser tunen kann als sie 😁 bzw. das jemand einen längeren hat 😁

Aber das Verhalten das die beiden da an den Tag gelegt haben, war einfach lustig... Einfach mal was negatives suchen, wenn mans selber net haben kann 🙂

"...Flügeltüren sind nicht dezent genug..." aber 2 mm Bodenfreiheit vorn schon oder wie?? Bei denen stimmts wirklich "Da wird der Kiesel zum Berg"

ich behaupte mal das 2mm bodenfreiheit beim fahren nicht geht. müssen mindestens 2cm sein sonst setzt der ja überall auf

Naja, mehr als 2 mm werden es schon sein,
Aber hast du die erste Folge gesehen?
Da bringt man kaum noch ne Handfläche drunter...
Also das ist schon krass tief...

2mm Bodenfreiheit war wirklich gesagt worden, genau wie die 10cm Tieferlegung mit Federn beim Opel.

Das meinte ich eben: reißerische "Berichte", die Fakten sind nicht so wichtig. 🙁

Da können die Typen aber nichts dafür!
Die hatten ganz normale Apex-Federn.
Und sicher eine ganz normale Bodenfreiheit.

Nur die Reporter verzerren alles ins Lächerliche.

Ich will nicht wissen, was sie den SL-Prolls für das Gequatsche geboten haben... 🙁

Aber lustig war's schon, gebe ich gerne zu!

Gruß, Timo

Ähnliche Themen

Was weniger lustig ist, dass Vorurteile bekräftigt werden, und alle Autoverrückte als dumm abgestempelt werden!
TT

also mal ganz ehrlich wenn man sich einen sl finanzieren kann dann kann man nicht dumm sein.

ob die die karren selber erarbeitet haben sei dahingestellt

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

also mal ganz ehrlich wenn man sich einen sl finanzieren kann dann kann man nicht dumm sein.

DOCH. Gar keine Frage.

Man darf nur keine Angst vor Schulden haben.
Aber die hat man eh erst ab einem bestimmten IQ.

Gruß, Timo

Ich fand das Gespräch so geil:
"Ey warte mal, gehen wir nachher was trinken?"
"Nee!"
(ruft hinterher) " Ich hab aber nen tolles Auto"
"Was für eins"
"Schwarzer Sl, teifergelegt bla bla bla"
"Ich fahr nen schwarzen Corsa"
"Wassen das fürn scheiß, was ist das für ne Marke?"
"Ne ne ne so gehen wir nix trinken, wenn du mein Auto so beleidigst"
"Ähm...nein super toll, der Corsa ist super"
"Egal, ich muss aber Arbeiten"
"Was arbeiten?"
"Zettel austeilen"
"Nennst du das Arbeit? Ist das Arbeiten"
(sie kuckt ihn voll blöd an und geht)

Also, das war ja nun wirklich der Inbegriff der charmanten Flirtkunst: ihr Beschäftigung ist keine echte Arbeit, ihr Auto ist scheiße. Hat nur noch gefehlt, das kommt: "Ja, die Frauen sind ja alle so oberflächlich, die interessiert nur mein Auto udn nicht wer ich wirklich bin" *gggg*

@themike

DU hast es auf den Punkt gebracht... 😁
Ich fand das Gespräch auch so geil...

Wenn er glaubt er kommt mit sowas an...

Zitat:

Original geschrieben von Atreeides

Grüße Euch,
also ich denke, dass die Mädels die wegen einer "GEILEN KISTE" auf einen Bengel mit Stroh in der Birne stehen doch optimal zusammenpassen. Ja, Sie ergänzen sich geradezu wunderbar, denn beide sind gleich beschränkt.
Die Proletenszenerie beim Kitschtuning erstreckt sich übrigens doch über fast sämtliche Automarken. Ich finde etwas weniger bei japanischen Autos.

Sehe ich mal zufällig derartige Fernsehsendungen amüsiere ich mich köstlich, die Kerlchen wohnen meist zu Hause und pumpen ihre hart verdienten paar Kröten in Ihre Wägen und möchten doch nur nach aussen hin etwas darstellen was in der Realität einfach nicht ist.
Es ist in den meisten Fällen ein Minderwertigkeitskomplex unschwer erkennbar.
grüße Euch
Atreeides

Schön gesagt, ich muss da immer noch an ein-zwei Erlebnisse vor vielen Jahren denken (damals hatte ich zwar Führerschein aber kein Auto) und ich Mädels in der Kneipe kennengelernt habe, die nach 3min nicht nach meinem Namen sondern nach meinem Auto gefragt haben...

Ich habe dann gesagt, das ist ein Mercedes mit 300PS.

Da waren die dann ganz wild drauf...bin dann mit denen zur Bushaltestelle gegangen....aber komisch, im Bus flachlegen lassen, wollte sich keine... :-)

hatte zwar noch nicht so eine Situation, aber die "Anmache" werd ich mir merken 😁

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

2mm Bodenfreiheit war wirklich gesagt worden, genau wie die 10cm Tieferlegung mit Federn beim Opel.

Das meinte ich eben: reißerische "Berichte", die Fakten sind nicht so wichtig. 🙁

Da können die Typen aber nichts dafür!
Die hatten ganz normale Apex-Federn.
Und sicher eine ganz normale Bodenfreiheit.

Nur die Reporter verzerren alles ins Lächerliche.

Ich will nicht wissen, was sie den SL-Prolls für das Gequatsche geboten haben... 🙁

Aber lustig war's schon, gebe ich gerne zu!

Gruß, Timo

gebe dir völlig recht.

das is doch alles gefaked. die sl-affen tun doch extra so, wahrscheinlich is das auto von nem pro 7-chef und wurd von denen für die folgen getunt und hinterher wieder zurückgegeben...

naja so isses vielleicht nicht, aber im fernsehen ist schon einiges show...

auch mit den 10 cm, das glauben die vectra-spinner doch selbst nicht?!! wahrscheinlich hat pro7 denen 100 euro inne hand gedrückt und gesagt: "los, tut mal bitte extrem doof, das bringt einschaltquote!"

und auch die sl-typen wurden bezahlt.

und auch mit dem lackschadne am golf..., is doch lächerlich von wegen "mami darfs nich mitkriegen" aber er zeigt sich da ganz fett inkl. nummernschild und so. die sollen doch einfach zeigen wie der lackierer das macht und sich nich so ne scheiß story zu ausdenken die total offensichtlich ausgedacht ist?!!

weiß wirklich nicht was pro7 uns mit dieser reportage zeigen will. sowas erwarte ich eigentlich von so einem sender nicht.

übrigens gibts auf rtl ja das gegenstück so ungefähr: "die autoverkäufer" oder wie das heisst!
mit dragan und diesem andern kerl unter anderm!
mal ne folge gesehen? geht in die gleiche richtung: totaler schwachsinn, alles ausgedacht (wagen-kauf, diebstahl von felgen (habt ihr's gesehen??), als sie nen angestellten gesucht haben mit so blöden spielchen usw.).
is genau das gleiche. das einzige was ich da so halbswegs glaube is das wenn's um's autohaus tamsen geht. wobei es mich wundert dass die bei der sendung mitmachen, denke so ein seriöses autohaus hat so etwas nicht nötig denke ich...

lange rede kurzer sinn: man kann's sich angucken und es ganz lustig finden (dazu zähl ich mich auch 😉!), aber wenn man mal genauer hinschaut ist es eigentlich traurig dass man sich son scheiss anguckt und denen damit einschaltquote beschert 🙁.
hmm so seh ich das halt 🙂

viele grüße, Jan

Ja das habe ich auch gesehen...
da kam so n bulliger Glatzenkopp sich vorstellen
und nach nem kurzen Vorstellungsgesprach meinten die er solle sich um drehen und schmierten ihm mit nem fetten Edding ne "8" auf den Hinterkopf und der ist ohne sich zu wundern oder gar n Laut zu sagen wieder raus zu den anderen!
also schon ziemlich unrealistisch das jemand sowas
stillschweigend mit sich machen laesst!

Zitat:

Original geschrieben von metty

Dumm nur, das Porsche-Fahrer statistisch nur 0,8x Sex in der Woche haben, oder wars doch nur 0,2x...??

Naja egal... :-))

Wenn dann muss das schon ein Lamborgini sein, dann klappts auch leichter mit den Mädls *g*

Das liegt leider nur daran das nicht jeder noch so jung und knackig ist sondern fern ab der 50 und da geht der nur noch 0,8 mal pro Woche hoch oder waren es doch nur 0,2x????????

😁 😁 😁 😁

Gruß Denis

P.S. Hab die Ottos auch gesehen und zu denen ist hier alles gesagt worden ich sag nur OMG!!!

Nicht verpassen heute ! :

22:20 ProSieben ProSieben Reportage Spezial - Die Autoschrauber

Freut Euch auf die beiden Mercedes-Freaks !

Bin schon auf Eure Postings nach der Sendung gespannt....😉

Gruß,

CC 🙂