ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Wie kann man so etwas bauen/gut finden? :D

OT: Wie kann man so etwas bauen/gut finden? :D

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 22:56

Hab diesen Link eben von einem Freund bekommen.

Und ich hab gedacht daß es so etwas gar nicht mehr gibt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

So hat man immer einen Tresen dabei...:D

Ich schrei mich weg...

Gruß

Christof

Ähnliche Themen
27 Antworten

Re: OT: Wie kann man so etwas bauen/gut finden? :D

 

Zitat:

Original geschrieben von ckone501

Hab diesen Link eben von einem Freund bekommen.

Und ich hab gedacht daß es so etwas gar nicht mehr gibt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

So hat man immer einen Tresen dabei...:D

Ich schrei mich weg...

Gruß

Christof

Es gab das Auto, genau so schon im Original Von Daimler!

Tom

Themenstarteram 16. Januar 2005 um 23:31

Ich weiß. Aber trotzdem finde ich den ziemlich "asi", oder nicht?

Understatement pur... :D

Gruß

Christof

am 17. Januar 2005 um 1:49

Original hatte der auch ne Riesentheke aber so groß war die auch nicht glaube ich, da wurde nachgeholfen :D

Zitat:

Original geschrieben von 330ciKlaus

Original hatte der auch ne Riesentheke aber so groß war die auch nicht glaube ich, da wurde nachgeholfen :D

Assi oder ned, damals gings ned ums auffallen, sondern um den MOtorsport, und da brauchte er dei Theke und war ziemlich erfolgreich damit (DTM)

Zitat:

da wurde nachgeholfen :D

Nö, Guggst Du!

Servus

Tom

lol "leicht" übertrieben... :D!

der hat aber das rieger paket drauf!! original war der net so breit!!! den gab es in serie als 2,5 16V, und ein bissi besser motorisiert als EVO I & II!!! das waren männerautos :D

Mag ja sein, dass der ganz gut geht, is aber trotzdem irgendwie total 80er, oder nicht?

Ich finde es "etwas" übertrieben... ;)

Der Oli

etwas übertrieben??? :)

Naja, darum habe ich "etwas" ja auch in "" gesetzt. :D

Der Oli

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 8:27

Ich finde vor allem die Gegend ziemlich gut. Mit der Wäsche auf der Leine und so... Ganz gepflegte Hintergrundwahl... :D Irgendwie paßt da schon einiges zusammen...

Auf jeden Fall Hut ab vor der Leistung des Umbaus. Trotzdem meine ich daß er mind. 10 Jahre zu spät umgebaut hat...

Gruß

Christof

Naja das "Ding" ist nur was für Liebhaber.

Als erstes würde ich die Assigen Rückleuchten rausschmeissen *würg*

PS: Der E 30er M3 hatte auch nicht gerade einen kleinen Heckflügel:

der M3 hat serienmäsig nicht diesen heckflügel. Das sind alles EVO teile von rieger. Beim serienmäsigen passt kein mensch durch :D

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Naja das "Ding" ist nur was für Liebhaber.

Als erstes würde ich die Assigen Rückleuchten rausschmeissen *würg*

PS: Der E 30er M3 hatte auch nicht gerade einen kleinen Heckflügel:

lol das bild ist aber geil :D:D!

Na, da scheinen ja manche die "BMW Nightmare"-Seiten noch nicht zu kennen... ;) :p :D

Gruß, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Wie kann man so etwas bauen/gut finden? :D