Wireless CarPlay bei MIB II
Hallo zusammen,
Beim Stöbern im Netz bin ich über folgenden Adapter gestoßen. Hat das schon mal jemand probiert?
https://www.eftermontering.se/.../...-adapter-audi-volvo-mercedes.html
Preislich ist das eh utopisch, aber das sich das (wenn es denn funktioniert) so leicht realisieren lässt verwundert mich schon.
Gruß
118 Antworten
Zitat:
@Timmota schrieb am 11. Dezember 2020 um 12:33:30 Uhr:
Blöd gefragt : iPhone mal neu gestartet ? Das half bei meinem Problem
Hat wie zu erwarten nichts gebracht. Ein weiteres iPhone auch nicht. Da die Dropouts auch ohne Carlinkit 2.0 da sind, kann es ja nur am MIB liegen... :-(
@timmota hallo, Adapter habe ich mal erhalten. Leider fehlt noch das Iphone, was jedoch nicht vor Mitte Jänner kommen wird.
Lg
Ähnliche Themen
Scheint vergleichbar groß zu sein wie meins. Wirkte auf dem ersten Bild Größe. Klasse, bin gespannt wie das funktioniert. In einem Monat 😁 ...
Tja ^^ da mir eine gute Kamera gelangt hat und ich keine super gute Kamera brauche hatte ich mein iPhone 12 innerhalb paar Tage 😛
Zitat:
@Flora2018 schrieb am 22. Dezember 2020 um 13:57:55 Uhr:
Tja was soll man sagen, Iphone 12Pro 128gb pazifikblau ist leider sehr gefragt...
😕der Liefertermin für meins wurde gestern auf den 21.01.21 verschoben😰
Ja das mit der Wartezeit lassen wir mal lieber. Ich lese ab und zu in Forum von A1 (AT) mit. Ende Oktober bestellt, kommt erst vermutlich Anfang - Mitte Jänner. Ich hab am 24.11. bestellt... also soviel dazu...
Back to the topic. Also der Adapter ist nicht wirklich groß, wobei man aber sagen muss, dass er bei mir sowieso unter der Mittelarmlehne verschwindet, also ziemlich egal. Bin da eher gespannt ob er sich wohl zuverlässig mit dem Mib2 verbindet sobald die zündung angeht. Aber mal sehen, ich werd mich dann vernutlich hier im Laufe des Januars wieder melden. Lg
@timmota
So, iPhone bekommen, Adapter angesteckt, verbunden und funktioniert. Also es gibt eine leichte Verzögerungen wenn ich zB übers Lenkrad einen Song bei Spotify weiterschalte aber ansonsten bin ich begeistert. Klar, wenn ich die Zündung einschalte dauert es eine gewisse Zeit bis die Verbindung aufgebaut wird, aber das nehme ich gerne in Kauf. Lg
Sehr gut 🙂
Ja die Verzögerung ist verschmerzbar beim Track Wechsel.
Und auch die Zeit bis die Verbindung aufgebaut ist , ist okay.
Noch im Rahmen , dafür das ich kein Kabel einstecken muss.
Wo hast du den Adapter dran gesteckt ?
Habe mir sogar ne automation gemacht , die sobald CarPlay gestartet wird, die we commect Go App startet und Blitzer de starter 😁
So ist es. War auf jeden Fall ein guter Kauf. Eh unter der Mittelarmlehne. Dachte nur zuerst dass es mir Apple Probleme geben wird. Blitzer de klingt gut. Ich habe die blitzer direkt im MIb2 installiert.