Winterreifen

Mercedes A-Klasse W177

Hallo,

Welche Winterreifen könnt ihr empfehlen ? Direkt mitbestellen oder extra kaufen? Die geringste Größe langt mir für den c180d, sollte allerdings Alu sein

Beste Antwort im Thema

@Rene279
Sorry, aber deine persönliche Meinung ist hier nicht für alle so relevant. Du hast jetzt x-Mal gesagt was du persönlich gut und nicht gut findest. So langsam reicht es hier, denn es nervt...lass doch bitte jeden Dinge so tun, wie er/sie möchte?! Und zum Punkt "von mir gibt es dann keine Blicke"...ja und? ...

Zusatz: ich meine das hier nicht persönlich angreifend!
Back2topic nun ...

431 weitere Antworten
431 Antworten

Zitat:

@pnmasg schrieb am 24. September 2019 um 07:47:48 Uhr:

Zitat:

@Mambo80 schrieb am 23. September 2019 um 15:05:10 Uhr:

Sind das diese hier ? Falls ja wie ist die Qualität ? Ich frage mich warum die so "günstig" sind...
Komplettrad

Ganz einfach. Nicht geeignet für AMG Baumuster. 🙁

Aber sehr wohl für AMG Line 😁

Zitat:

@Mambo80 schrieb am 24. September 2019 um 07:56:41 Uhr:

Zitat:

@pnmasg schrieb am 24. September 2019 um 07:47:48 Uhr:

Ganz einfach. Nicht geeignet für AMG Baumuster. 🙁

Aber sehr wohl für AMG Line 😁

Das glaube ich jetzt aber nicht. IMHO wird Dieses Rad nicht für AMG line angeboten. Man kann es montieren aber meines Wissens ist es nicht in der ABE vermerkt.

@pnmasg darfst du ruhig glauben 😉
Sie sind für AMG Line freigeben, nur nicht für nen „richtigen AMG“ (Auf den Webseiten AMG Motorisierung genannt)

Zitat:

@Blonde. schrieb am 24. September 2019 um 10:57:06 Uhr:

@pnmasg darfst du ruhig glauben 😉
Sie sind für AMG Line freigeben, nur nicht für nen „richtigen AMG“ (Auf den Webseiten AMG Motorisierung genannt)

Komisch. Wenn ich im Konfigurator AMG line auswähle und danach dieses Rad funktioniert es nicht.

Ähnliche Themen

@pnmasg im Konfigurator geht so einiges nicht. Da wird halt die amg Felge Pflicht für diese Ausstattung, aber für den Winter kann man sie ja beim Händler dazu nehmen 😉

Zitat:

@Blonde. schrieb am 24. September 2019 um 11:14:59 Uhr:

@pnmasg im Konfigurator geht so einiges nicht. Da wird halt die amg Felge Pflicht für diese Ausstattung, aber für den Winter kann man sie ja beim Händler dazu nehmen 😉

Alles klar. Wieder was dazugelernt 🙂

War gestern beim Reifhändler bei mir im Ort und hab mich für meinen A250 für folgende Kombi entschieden:

4x Hankook W320 225/45 R18 95V
4x Rial BAVARO diamantschwarz

Kostet dann in Summe mit RDK-Sensoren und Montieren 1.160 EUR

Zitat:

@infact__ schrieb am 26. September 2019 um 09:54:24 Uhr:

War gestern beim Reifhändler bei mir im Ort und hab mich für meinen A250 für folgende Kombi entschieden:

Passen bei allen Rial Felgen die original nabendeckel?

Bei den M 10 passen die Originaldeckel. Bei anderen weiss ich es nicht.

Zitat:

@Hanni8590 schrieb am 26. September 2019 um 10:03:55 Uhr:

Zitat:

@infact__ schrieb am 26. September 2019 um 09:54:24 Uhr:

Passen bei allen Rial Felgen die original nabendeckel?

Das müsste ich mal noch in Erfahrung bringen, gehe aber davon aus, dass die passen, sonst hätte er das sicher erwähnt.

Original Nabendeckel auf nicht original Felgen die es so in der Form auch nicht von Mercedes gibt? Findet ihr das gut? Ich persönlich mag das nicht.

Zitat:

@Rene279 schrieb am 26. September 2019 um 10:22:53 Uhr:

Original Nabendeckel auf nicht original Felgen die es so in der Form auch nicht von Mercedes gibt? Findet ihr das gut? Ich persönlich mag das nicht.

Ich finde das sehr gut. Hat für mich auch nichts mit damit zu tun etwas vorzugaukeln. Wird für mich ein Kaufkriterium sein bei den winterfelgen

Aber du weisst warum ich das nicht gut finde 😁. Naja für mich einfach unpassend. So wie ein AMG Zeichen ans Auto machen obwohl es kein AMG ist. Naja aber jeden das Seine! Alles gut 🙂!

Zitat:

@Rene279 schrieb am 26. September 2019 um 10:22:53 Uhr:

Gut dass es keine Original Mercedes Felgen gibt . Die "Mercedes" kommen genau so von Rial oder anderen Hersteller wie die aus dem Zubehör

Naja die Rial Felgen haben aber nicht mal ein Mercedes Design, von daher für mich Fake. Und zwar richtig. Aber AMG Felgen sind speziell durch das Abzeichen an den Felgen!? Denn das gibt es so wohl nicht im freien Handel.

Deine Antwort