Winterreifen
Hallo,
Welche Winterreifen könnt ihr empfehlen ? Direkt mitbestellen oder extra kaufen? Die geringste Größe langt mir für den c180d, sollte allerdings Alu sein
Beste Antwort im Thema
@Rene279
Sorry, aber deine persönliche Meinung ist hier nicht für alle so relevant. Du hast jetzt x-Mal gesagt was du persönlich gut und nicht gut findest. So langsam reicht es hier, denn es nervt...lass doch bitte jeden Dinge so tun, wie er/sie möchte?! Und zum Punkt "von mir gibt es dann keine Blicke"...ja und? ...
Zusatz: ich meine das hier nicht persönlich angreifend!
Back2topic nun ...
431 Antworten
orig. und in Ös die einzige Kombi als Komplettrad in 18 Zoll
Habe mich für folgende Winterräder entschieden:
Meisterwerk MW 07 in schwarz glänzend - 18 Zoll
Mit Continental Winterreifen und Sensoren
Komplettpreis bei ca. 1200€
Finde ich vollkommen im Rahmen und sollten gut zu Mountaingrau mit Nightpaket passen
Zitat:
@reku5660 schrieb am 27. September 2019 um 07:03:36 Uhr:
Hab ich von unserem Händler auch Angeboten bekommen... CHF 2500.- (~2300€) was kosten die bei euch ?
Zitat:
@Brandelino schrieb am 27. September 2019 um 09:03:38 Uhr:
Habe mich für folgende Winterräder entschieden:Meisterwerk MW 07 in schwarz glänzend - 18 Zoll
Mit Continental Winterreifen und SensorenKomplettpreis bei ca. 1200€
Finde ich vollkommen im Rahmen und sollten gut zu Mountaingrau mit Nightpaket passen
In Verbindung mit amg line und der serienmäßigen tieferlegung? Bin gespannt wie das aussieht. Ist auch mein Favorit momentan.
Ähnliche Themen
Mir wurde gesagt um auf Nummer sicher zu gehen dass es passt (außer bei Allrad, das ist noch etwas speziell), sollte die Zollgröße und die ET mit denen übereinstimmen was im Fahrzeugschein steht, eingetragen ist. Dazu sollten die Felgen eine ABE haben. Damit sollte es dann keine Probleme geben und für meinen A250 mit AMG Line stehen so ca 50? Felgen zur Auswahl.
Zitat:
@Hanni8590 schrieb am 27. September 2019 um 09:19:07 Uhr:
Zitat:
Habe mich für folgende Winterräder entschieden:Meisterwerk MW 07 in schwarz glänzend - 18 Zoll
In Verbindung mit amg line und der serienmäßigen tieferlegung? Bin gespannt wie das aussieht. Ist auch mein Favorit momentan.
Genau in der Verbindung.
Bin auch gespannt ob es die richtige Entscheidung war ;-)
Zitat:
@Mambo80 schrieb am 27. September 2019 um 09:18:32 Uhr:
Zitat:
orig. und in Ös die einzige Kombi als Komplettrad in 18 ZollHab ich von unserem Händler auch Angeboten bekommen... CHF 2500.- (~2300€) was kosten die bei euch ?
Ich hätte für die 1800€ gezahlt 😉 nehme aber jetz meine Sommerfelgen nochmal für 1500€ (auch 18 Zoll)
Zitat:
Kann man die auch online in A bestellen und nach D senden lassen? Hättest Du eventuell einen Link?
@msch67 bestell sie doch hier. Sind dann eh günstiger 😉
Felgen alleine gibt’s bei Kunzmann, komplettes Angebot hatte ich von meinem Händler damals bekommen inkl Sensoren und Reifen.
https://www.kunzmann.de/.../...chwarz-glanz-original-mercedes-benz.htm
Hat jemand die EG Nummer ( für die Winterreifen) für einen A220 4Matic in der AMG-Line. Ohne diese Nummer kann mir leider niemand raussuchen welche Reifen und Felgen ich fahren darf. Der Kleene ist auch noch nicht eingeplant, sodass der 🙂 auch noch nichts in der Hinsicht hat.
Danke euch.
mfg Wiesel
@DieselWiesel198 welche Nummer brauchst du da genau? Ich hab ja den selben. Ich nehme Reifen/Felgen vom Händler
Zitat:
@Mambo80 schrieb am 27. September 2019 um 09:18:32 Uhr:
Zitat:
orig. und in Ös die einzige Kombi als Komplettrad in 18 ZollHab ich von unserem Händler auch Angeboten bekommen... CHF 2500.- (~2300€) was kosten die bei euch ?
€ 1800 und mir gefallen sie sehr gut, hab sie sie schon auf einen W177 mit Sommerreifen in Natura gesehen.
Zitat:
Die hab ich heute abgeholt ,nur das ich sie in mattschwarz geholt habe!
Habe aus Spaß gerade mal auf einer Seite welche montiert.
Für Winter meiner Meinung nach perfekt :-)
Zitat:
@Brandelino schrieb am 27. September 2019 um 14:41:28 Uhr:
Habe aus Spaß gerade mal auf einer Seite welche montiert.
Für Winter meiner Meinung nach perfekt :-)
Sieht super gut aus.