Winterreifen Kompletträder
Hallo together,
es gibt ja bereits einen sehr interessanten Felgenbeitrag zum Proceed Gt.
Aber, in Anbetracht des mit Lichtgeschwindigkeit herannahenden Jahresendes, würde ich gern erfahren, ob der ein- oder andere sich bereits mit einem Winterkomplettsatz (Felge, Reifen Sensoren) für unsere Schießbremse beschäftigt, oder sogar bereits bestellt hat.
Schön wären Links und Preisangaben; Fotos sind natürlich immer willkommen.
Interessant fände ich es auch, warum jemand gerade diesen oder jenen Reifen gewählt hat.
Grüße aus dem Ruhrgebiet und ...
bleibenseruhig
Beste Antwort im Thema
Proceed GT und dann Goodride?
Das ist ein Scherz oder?
440 Antworten
Hab es gerade gefunden Dankeschön. Die Felgen dürfen nur mit dem original Befestigungsmaterial montiert werden . Zentrierringe werden keine benötigt.
dann werden die GT Line Felgen für den Winter in Anspruch genommen.
Schade das die RIAL nicht auch für den Winter sind .
Zitat:
@vipbaby11 schrieb am 2. Oktober 2019 um 19:17:15 Uhr:
Hab es gerade gefunden Dankeschön. Die Felgen dürfen nur mit dem original Befestigungsmaterial montiert werden . Zentrierringe werden keine benötigt.dann werden die GT Line Felgen für den Winter in Anspruch genommen.
Die Rial Lucca sind aber Winter geeignet laut Felgenshop...
Ja aber nicht die wo ich möchte simi , da steht nur Sommer bei mir .
Steht halt immer dabei das sowas gegebenenfalls mitgeliefert wird bei Felgen herby ...
Bin gerade im Gutachten drin für die 19 Zoll Felgen : 8j19 ET45 Rial Lucca Diamant schwarz die sind mit zentrierring und einzutragen . Die 8j18 nicht .
Also wenn 19er drauf passen , zieh ich glaub das in Erwägung. Haben die noch genügend Luft nach oben ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Simi_2302 schrieb am 2. Oktober 2019 um 19:28:37 Uhr:
Zitat:
@vipbaby11 schrieb am 2. Oktober 2019 um 19:17:15 Uhr:
Hab es gerade gefunden Dankeschön. Die Felgen dürfen nur mit dem original Befestigungsmaterial montiert werden . Zentrierringe werden keine benötigt.dann werden die GT Line Felgen für den Winter in Anspruch genommen.
Die Rial Lucca sind aber Winter geeignet laut Felgenshop...
Man sollte vielleicht auch dazu schreiben welche ... und ein Shop ist nicht das Maß der Dinge.
Der Hersteller gibt an das die in silber und schwarz winterfest sind, die frontpolierten nicht.
Ja bei den ET50 hast du keine dabei, weil der NB genau passend für Kia ist, so wie bei original Felgen. Bei den 8x18 ET45 hast du deine Zentrierring, da der NB größer ist.
Die 8x18 ET45 musst du aber eintragen lassen
Musste noch mal umswitchen. Hatte mich ursprünglich für die Borbet RC-Design RC 32 in grau entschieden. Aufgrund der Pirelli Aktion ab 1. Oktober 50 € Cashback war ich dann gestern bestellen. Was soll ich sagen? Nur 3 Felgen lieferbar. Der Hersteller gibt an, unverbindlicher Liefertermin für eine neue Rutsche in 8 bis 12 Wochen. Und Pirelli? Keinen Reifen lieferbar??. Eine Cashback-Aktion für Reifen die sie nicht liefern können. Da fragt man sich schon, wessen Geisteskind der Verantwortliche bei diesem Verein ist.
Ich habe mich nun für die lieferbaren Rial Lucca in silber entschieden. 100 Stück lieferbar. In schwarz 0 lieferbar.
Tja. Wintermonate scheinen auch für Reifenhersteller überraschen zu kommen.
Werde die Felgen nächste Woche bekommen, abholen und Keramikversiegeln und wenn sie drauf sind, stelle ich hier ein Foto ein.
Schade das Pirelli seinen neuen Winterreifen P Zero Winter nicht in unserer grösse 225/40/18 anbietet . Liest sich nicht schlecht ... Sehr guter Reifen
Ja. Die Borbet RC Design. In grau.
Der Pirelli Zero Winter wird auch für unsere Größe angeboten. Zumindest generell. Wenn er lieferbar wäre. Mein Dealer hat mir jetzt trotzdem den Pirelli WSZER3 anbieten können. Auf der Reifenflanke steht dann irgendwas mit AO. Er sagte, dass es Reifen von Audi wären. Pirelli ist dort Erstausrüster. Es sind original die WSZER3.
Also für Audi lieferbar, für Privat momentan nicht. Frag mich, wann Pirelli denn Winterreifen verkaufen will, wenn nicht jetzt.
Borbet RC Design gibt's net. Du meinst Brock/ RC Design. Naja der Pirelli Winter Zero 3 wird laut Herstellerseite nicht als 225/40R18 angeboten. Laut deiner Rechnung/ Kostenvoranschlag steht dort Pirelli WSZer3, was mich vermuten lässt das es der WINTER SOTTOZERO™ 3 ist
Ogherby, stimmt. Ich habe mehrere Kostenvoranschläge vorliegen und da offensichtlich etwas durcheinander geschmissen. Es war natürlich die Brock. Und das mit dem Reifen scheint so zu sein dass es sich um den Sottozero 3 handelt.
50 Euro sind viel für einen Sensor? Als der Händler nach den originalen s schaute sagte er er, dass er noch nie teurere gesehen hat, die lagen weit über 100 €