winteraktion frostschutz & batterieaktion bei bmw.
für unsere altem kisten gibts jetzt ne orginale 70a inkl einbau für 119€!
Leistungsstark und widerstandsfähig bei Kälte.
Ihr BMW Service Partner tauscht die Batterie Ihres BMW gegen eine leistungsstarke, langlebige Original BMW Batterie. Die optimale Kombination aus hervorragender Leistungsstärke und hoher
Widerstandsfähigkeit garantiert Ihnen eine zuverlässige Energieversorgung selbst bei sehr niedrigen oder hohen Temperaturen. Und das zu einem äußerst attraktiven Preis.
Im Angebot enthalten:
Austausch der Batterie gegen eine Original BMW 70 Ah Batterie.
Sehr gute Kaltstartleistung bei niedrigen Temperaturen.
Umweltgerechte Entsorgung der alten Batterie..
Alle genannten Servicearbeiten werden von erfahrenen BMW Service Mitarbeitern durchgeführt.
Komplettpreis (im Austausch gegen Altbatterie, inkl. Lohn und Material).
Für alle BMW 3er (Bj. bis 07/2005 bzw. Cabrio/Coupé Bj. bis 09/2006).
anbei wechseln sie bei den 4zyl. für 60€ das kühlmittel gegen neues.
beides sind wenn man öffter mal bei bmw ist in meinen augen echt fäire preise.drum schreib ichs hier😁
Beste Antwort im Thema
Euch kann mans auch überhaupt ned recht machen,oder?
Entweder meckert man übern Ölwechsel für 200Euro und mehr oder man meckert,das er zu billig is?
Nicht alle E36 Besitzer sind so Schrauberhannes wie unsereins und ned jeder davon is in irgendeinem BMW-Forum registriert,in dem er auf diese Aktion hingewiesen werden kann....
Laßt mal die Kirche im Dorf und seht es EINMAL positiv,das BMW was für uns Altmetallbesitzer macht....nur so n bissel....in Freudentaumel braucht ihr ned ausbrechen aber diese andauernde Meckerei is halt mal wieder typisch Michel Deutsch....
Ihr kotzt mich an....
Das Thema kann man IMHO auch gleich wieder dichtmachen,kommt eh nur Spam bei rum....
Greetz
Cap
37 Antworten
selbst das 0w40 wird im einkauf nicht so extrem teuer sein, erst beim verkauf😁.
da ist der hochgelobte mr.wash immer noch billiger.
Euch kann mans auch überhaupt ned recht machen,oder?
Entweder meckert man übern Ölwechsel für 200Euro und mehr oder man meckert,das er zu billig is?
Nicht alle E36 Besitzer sind so Schrauberhannes wie unsereins und ned jeder davon is in irgendeinem BMW-Forum registriert,in dem er auf diese Aktion hingewiesen werden kann....
Laßt mal die Kirche im Dorf und seht es EINMAL positiv,das BMW was für uns Altmetallbesitzer macht....nur so n bissel....in Freudentaumel braucht ihr ned ausbrechen aber diese andauernde Meckerei is halt mal wieder typisch Michel Deutsch....
Ihr kotzt mich an....
Das Thema kann man IMHO auch gleich wieder dichtmachen,kommt eh nur Spam bei rum....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Euch kann mans auch überhaupt ned recht machen,oder?Entweder meckert man übern Ölwechsel für 200Euro und mehr oder man meckert,das er zu billig is?
Ihr kotzt mich an....
Greetz
Cap
genau das war mein gedanke.gibt ja hier auch genug die kein plan vom entlüften usw. haben.auch hat nicht jeder nen mister wash um die ecke.der nächste ist bei mir 200km weg.auch soll es leute geben die sich über ein checkheftstempel selbst bei so ner alten flinte freuen.und mal erlich bei bmw ist e s zwa r bisschen teuer als bei mister wash und atu dafür bekommst die karre aber auch meist ausgesaugt und sauber zurück.
schlechte laune, oder was?
ich wußte nicht mal, das die das zeug noch führen.
so, ciao
Ähnliche Themen
Nö,meine Meinung zu dieser dauerhaften Schlechtmacherei der BMW-Autohäuser bzw. BMW selbst.
Wenn der Laden so scheiße ist,dann verkauft eure BMW und fahrt Audi,VW,Mercedes oder sonstwas.
Sicher gibts hier und da Ausreißer,aber wenn ich n Problem mit meinem E36 habe,das ich NICHT lösen kann (Reparatur oder was auch immer),fahre ich damit zu meinem BMW-Händler (die haben mir bisher immer helfen können und die Reparaturen dort sind auch dauerhaft gewesen) und das mit nem Gehalt,das sich für manche unter H4-Nivea bewegt....
Und wenn ICH das hinbekomm,dann schaffen das auch andere.Wobei jeder andere Prios hat.Eine meiner ist,das mein Auto verkehrssicher ist und das nach Möglichkeit eben zu jeder Zeit.
Und wer selbst schrauben kann und sein Öl selber besser und billiger gewechselt bekommt,sehr schön.Bietet das doch fürn Schnäppchen dem Nachbarn an.....bitte mit Garantie und allem drum und dran.Ihr könnt es ja besser als BMW. 😉
Aber mir is schon klar,das manchem heutzutage geschenkt noch viel zu überzogen teuer ist....und bei der Einstellung kann ich IMMER abgehen wie n Schnitzel....
Greetz
Cap
Ich hab die Tage noch zu meinem Vater gesagt: Guck mal, das ist doch ein faires Angebot.
Meine Batterie hatte letzte Woche auf einmal auch geschwächelt (Auto ist kaum angesprungen). Wärs nicht nur ein Masseproblem an der Batterie selber gewesen, wäre ich auch zu BMW gefahren.
Mich freut es, dass die auch mal Werbung für die Zielgruppe der Eigentümer von ältereren BMWs machen. Stellt euch mal vor BMW würde nur noch auf die Masse abzielen und nichtmehr auf Klasse, dann könnte man vermutlich einen 5 Jahre alten BMW auf den Schrott schmeißen.
Wie oft liest man, dass man als Besitzer eines "älteren" BMWs dumm angemacht wird beim Freundlichen?
Ist mir auch schon passiert bei meinem E46 als ich nach Original Alus nachgefragt habe
"E46?? Gibts die noch? Dachte die sind alle zusammen mit den E36 abgewrackt worden!"
-> Gespräch gleich beendet und hab das Autohaus verlassen.
(Muss dazu sagen, dass mir das nicht bei meinem Stamm BMW Autohaus passiert ist).
Hier sieht man, dass BMW zeigen will, dass man eben Besitzer der "alten Möhren" nicht vergessen hat und dort den bestmöglichen Service zu moderate Preisen anbietet 🙂
Mir ist schon klar, dass da wohl mehr dahinter steckt. Wenn man sich schon ins BMW Autohaus "verirrt" der schaut auch aktuelle Modelle an -> vielleicht findet sich ein Käufer.
Wenn BMW jetzt noch ne Spurvermessung im Angebot hätte wäre das perfekt 🙂
Meiner hats nötig und hört hört, die Spurvermessung lass ich grundsätzlich bei BMW machen.
70 Ah ... ich fahr seit n paar monaten mit ner 54er im 325, das auto stand auch übers wochenende, bis jetzt hatte ich nie probleme 😁
Also mein BMW Händler hat teure und billige Dinge im Regal wie man so schön sagt und konnte mir bisher auch immer weiterhelfen.
Das einzige was die mich fragten ob ich das was sie gefunden haben alles selber gemacht habe.
Kann man positiv oder negativ sehen.
Meine Kiste läuft.
Und sie wollten mir gleich einen neuen Andrehen.
So Jahreswagen und so weiter.
Also ich kann nicht meckern.
Da gibt es andere die zum Beispiel die Clipse, die die Türverkleidung halten für mehr Geld bei Ebay verkaufen als sie Original bei BMW kosten.
@cap: ölwechsel wurde zuletzt bei bmw gemacht, inklusive 2 mikrofilter, für günstige 250€.
an die anderen: selbst mit nem 19 jahre alten e30 haben sie mich noch vernünftig behandelt und problemlos nachgebessert, als sie was verbockt hatten.
aber auch ihr wirds immer wieder unterschiede geben.
fahrt mal mit nem neuwagen zu vw: "der bosch service ist um die ecke, wir haben keine zeit für sie!"
Hallo was ist denn das für ein VW Service?
Also mein Vater geht hin und bekommt übertrieben gesagt den Arsch hinterhergetragen.
Was dürfen wir für sie tun Massa heißt es dort übertrieben.
Hier darf man auch 1 1/2 Wochen auf einen Termin zum Fehlerspeicherauslesen warten (VW Autohaus) 😁
Und was ich der Hammer fand, die machen verschiedene Preise. Als Touareg- oder Phaetonbesitzer bezahlt man direkt anstatt 89€/Std., 119€/Std. Ist das nicht der Gipfel an Frechheit?
Was ist überhaupt wenn ich nur die Batterie will und keinen Einbau? Krieg ich die dann nicht? 😁
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Was ist überhaupt wenn ich nur die Batterie will und keinen Einbau? Krieg ich die dann nicht? 😁
Doch, kriegst Du, aber nicht billiger. Den Einbau hätte eh der Azubi gemacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Und was ich der Hammer fand, die machen verschiedene Preise. Als Touareg- oder Phaetonbesitzer bezahlt man direkt anstatt 89€/Std., 119€/Std. Ist das nicht der Gipfel an Frechheit?
An die "guten" Autos lassen sie dann wohl keine Azubis ran 😰😁