winteraktion frostschutz & batterieaktion bei bmw.

BMW 3er E36

für unsere altem kisten gibts jetzt ne orginale 70a inkl einbau für 119€!

Leistungsstark und widerstandsfähig bei Kälte.
Ihr BMW Service Partner tauscht die Batterie Ihres BMW gegen eine leistungsstarke, langlebige Original BMW Batterie. Die optimale Kombination aus hervorragender Leistungsstärke und hoher
Widerstandsfähigkeit garantiert Ihnen eine zuverlässige Energieversorgung selbst bei sehr niedrigen oder hohen Temperaturen. Und das zu einem äußerst attraktiven Preis.

Im Angebot enthalten:
Austausch der Batterie gegen eine Original BMW 70 Ah Batterie.
Sehr gute Kaltstartleistung bei niedrigen Temperaturen.
Umweltgerechte Entsorgung der alten Batterie..
Alle genannten Servicearbeiten werden von erfahrenen BMW Service Mitarbeitern durchgeführt.

Komplettpreis (im Austausch gegen Altbatterie, inkl. Lohn und Material).
Für alle BMW 3er (Bj. bis 07/2005 bzw. Cabrio/Coupé Bj. bis 09/2006).

anbei wechseln sie bei den 4zyl. für 60€ das kühlmittel gegen neues.

beides sind wenn man öffter mal bei bmw ist in meinen augen echt fäire preise.drum schreib ichs hier😁

Beste Antwort im Thema

Euch kann mans auch überhaupt ned recht machen,oder?

Entweder meckert man übern Ölwechsel für 200Euro und mehr oder man meckert,das er zu billig is?

Nicht alle E36 Besitzer sind so Schrauberhannes wie unsereins und ned jeder davon is in irgendeinem BMW-Forum registriert,in dem er auf diese Aktion hingewiesen werden kann....

Laßt mal die Kirche im Dorf und seht es EINMAL positiv,das BMW was für uns Altmetallbesitzer macht....nur so n bissel....in Freudentaumel braucht ihr ned ausbrechen aber diese andauernde Meckerei is halt mal wieder typisch Michel Deutsch....

Ihr kotzt mich an....

Das Thema kann man IMHO auch gleich wieder dichtmachen,kommt eh nur Spam bei rum....

Greetz

Cap

37 weitere Antworten
37 Antworten

Wahrscheinlich hat man nach dem Wasserwechsel Luft im System 😁

😁genau darum mache ich werbung für bmw.luft hatte ich bis jetzt jedes mal bei der freien drin🙄 oder auch mal garkein kühlwasser wie bei pitstop...

bmw versucht damit auch fahrer von schrottkarren wie uns anzulocken.😛
http://www.bmwabsechsjahre.de/angebote.aspx
aber wenn ich z.b. den preis für ne neue kupplunge bein 316i sehe🙄 ohne kleinteile die mal eben noch 100€ ausmachen können.
klimaservice gibts im sommer für 75€ beim 🙂

Viel zu teuer. Ich habe für die gleiche Batterie bei BMW nur 70€ bezahlt😎😁

Wirklich günstig wäre das Angebot nur, wenn die entsprechende Batterie bei BMW deutlich teurer als 119€ wäre. Und wo ist jetzt der Vorteil für die alten Kisten? Ach ja, da muß man zum Batterietausch wenigstens noch nicht den Tester ranhängen 😁