Windischeschenbach - a magic place
Moin,
ich habe einmal ein kleines Erinnerungsvideo der bisherigen WEB-Treffen gemacht.
Vielleicht mag es ja der Eine oder Andere sehen und dabei in Erinnerungen schwelgen...
} Download here (Version mit knapp 150MB) {
} Download here (Version mit Usernamen und knapp 50MB) {
Beste Grüße
95 Antworten
Landau war unser meisten erstes Treffen über MT.
Es ging nur einen Tag war aber auch sehr schön. Dabei waren zb. Moka, Duracell, CY_, Z4Girl, meine wenigkeit und viele mehr.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Landau war unser meisten erstes Treffen über MT
Angelo, leidest Du unter Amnesie?
Denn so weit ich weiß, dürfte Leipheim ja wohl vor Landau gewesen sein, oder? 😉 😁
Gruß,
Dirk
Das Treffen in Landau/Pfalz kenne ich ja sogar als "Aussenstehender!! 🙂
Könnte ich mir auch vorstellen, je nach Termin...
Gruss
Timmi B.
Ähnliche Themen
Nee, größer glaube ich nicht. Aber so weit ich mich erinnern kann, kultiger oder ?(Hab' ja nicht dran teilgenommen)
Vielleicht kann der damalige Organisator ja etwas zum Thema beitragen (Timo, bist du da?)
Zitat:
Original geschrieben von dirk-andree
Vielleicht kann der damalige Organisator ja etwas zum Thema beitragen (Timo, bist du da?)
Wenn ich nicht unter desaströsem Alzheimer leide, war ich seinerzeit der Übeltäter ... wir haben das ursprünglich bei den Zettis begonnen und sind dann - durch meine Affinität zu den Jungs von den E46igern - hierher übergeschwenkt.
Heraus kam ein Treffen von 3ern und Zettis aller Coleur mit einer gigantischen Ausfahrt, an der 43 Fahrzeuge teilgenommen haben. Allen im Gedächtnis geblieben sein dürften die Gesichter der Leute, als wir überfallartig mit dem Konvoi auf das Gelände der Gaststätte gefahren sind und mit einem Schlag den großen Parkplatz beanspruchten. Die sind wie von Geisterhand aufgestanden und haben die Münder nicht mehr zubekommen. 😎
Liebe Grüße, Verena
Das erste Treffen war am 03.05.03 in Bad Homburg 😉
Dann kam Leipheim.......................
Servus
Tom
@ Verena
es ging nicht um die Orga von Landau sondern Leipheim und da war Timo (MoKa) wohl federführend 😉
Liebe Grüße
Oooops, sorry, Thorsten - das hatte ich völlig überlesen. Ich bin auch schon stille 🙂
Leipheim kenne ich aber wenigstens von Bildern, und die waren wirklich Klasse 😎
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Allen im Gedächtnis geblieben sein dürften die Gesichter der Leute, als wir überfallartig mit dem Konvoi auf das Gelände der Gaststätte gefahren sind und mit einem Schlag den großen Parkplatz beanspruchten. Die sind wie von Geisterhand aufgestanden und haben die Münder nicht mehr zubekommen. 😎
... vor Entsetzen, war mir selber auch unangenehm, als das große Tischerücken losging 🙁 ... die Ruhe war für die anderen Gäste dahin, gemotzt und gepöbelt hatten sie teilweise ...
ich wart bis ich das w-lan in der fh zur verfügung hab , da gehts dann ruck zuck wenn der server denn mitmacht 😁
habs grad runtergeladen , echt zum heulen das ich zur zeit mit der fh so wenig im MT sein kann und das letzte mal WEB verpasst hab 🙁 🙁