bavarian coloumn to windischeschenbach

BMW 3er E46

Hallo alle zusammen.

Wer lust hat, kann sich unserer bayrischen Kolonne nach Windischeschenbach am 23.10. anschließen

Hier die wichtigsten Daten:

Treffpunkt: BAB A6 Richtung Osten Raststätte "Oberpfälzer Alb Süd "

Uhrzeit: wird noch bekanntgegeben.

Wer interesse hat, mitzufahren, der kann mir eine PN schicken zwecks Handynummernaustausch.

Freu mich schon.

Wünsch Euch noch einen schönen Abend

MfG Y

29 Antworten

Nachtrag

Hab ganz vergessen, daß man die Handynummern auch auf Verenas Liste nachschauen kann. Allerdings ist meine nicht korrekt, da ich eine neue Nr. habe. Werd aber Verena drauf ansprechen. Also die Nummer 01716955502 von mir ist FALSCH

Schick misch mal PN, Allldeee ... dann kannisch nachtragen tun 😁

Liebe Grüße, Verena

Re: bavarian coloumn to windischeschenbach

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon

Uhrzeit: wird noch bekanntgegeben.

Und der Tag ??? Freitag Abend oder Samstag Morgen?

Viele Grüße,
Dirk

@ Dirk Andree

Zitat:

am 23.10. anschließen

damit meinte ich eigentlich den Tag der Kolonne.

Wegen der Zeit würde ich mich gerne nach Manuel richten, da er mit seinen Thread eigentlich den Anstoß gegeben hat. Ich warte aber noch auf seine PN. Denke mal, es wird so gegen halb, neun sein.

MfG Y

Ähnliche Themen

Illschwang is ja noch besser, kann ich gleich von meiner Freundin aus hinfahren, sehr gut.

meinte eigentlich da (siehe bild) dort müsste doch auch noch ein rastplatz sein oder

da ich ja die a93 hoch komme währe das für mich günstiger sonst müsst ich die halbe a6 rauf und wieder zurück

gruß manuel

Ja wenn da einer ist, solls mir recht sein. Wie gesagt für mich ist es vom Weg her egal...

@ Ypsilon:

Mir wärs a egal.

Wenn der Treffpunkt nicht die Raststätte "Oberpfälzer Alb Süd" is, dann fahr ich früh halt nach Lauf, dann könn mer uns an ner Tanke oder auf´m LIDL-Parkplatz oder so treffen.

Wär scho schön, wenn wir bei unserer Ankunft a bissl mehr wären.

gruß
US1

Mir solls ja alles recht sein. Aber ist bei Ebermannsdorf wirklich eine Raststätte, ich glaub nämlich nicht. Und wenn ja, wie heißt die dann?
Hab im Internet nix gefunden. Das wäre jetzt der primäre Faktor den es zu klären gibt, danach können wir uns immer noch überlegen wie wir wohin kommen.

MfG Y

P.S. Weiß eigentlich schon jemand wie unser Tagesablauf am Samstag ausschaut, ich meine welche Route wir da jetzt alle einschlagen. Dingolfing, Tschechei,...

ob da eine raste ist müsste doch der adac wissen oder ??

mfg

manuel

hoch

Hey Manuel!

Ich hab dir grade ne PN geschickt!

hab ich bekommen

kommt nur drauf an wann du fährst und wo wir uns dann treffen

mfg

manuel

*rofl*

Sorry Jungs, ich gehöre zwar (noch) nicht zur Bajuwaren-Front, aber mich erheitert das offensichtlich kollektive Durcheinander doch schon 😁

Für solche Fälle wurde die Liste gefertigt. Ihr solltet die Handies zücken, zwei stimmen sich ab und geben das dann hier bekannt, oder? *grins*

Es grüßt Euch eine feixende Verena

Deine Antwort