Mein Weg am 22.10.04 nach Windischeschenbach

BMW 3er E46

Moin Ihr,

beigefügt mein Weg nach Windischeschenbach. Kommt jemand mit??

Beste Grüße

46 Antworten

Gute Idee, aber ist das nicht ein bisschen früh?!
Zeigt aber die schon heute vorhandene Euphorie! 😁

Ich werde Samstag zwischen 06:00 und 10:00 etwa hier unterwegs sein. Weg-Genossen bitte melden...

Viele Grüße, Timo

Hi, Thorsten -

ich habe gerade mal verglichen - wir haben parallel fast dieselbe Route, nur einige deutliche Kilometer entfernt.

Unsere Route lautet grob:

Herne --> A44 über Eschwege --> dann auf die A7 über Fulda --> weiter auf der A70 Richtung Würzburg --> weiter über Kulmbach und Bayreuth --> Ankunft in Windischeschenbach 🙂

Ich müsste über die A2, so wie Ihr, allerdings ist das deutlich weiter als der ursprüngliche Weg ... und Dank Tritti(h)n muss man etwas auf den Sprit achten, schon deshalb, weil meine Dicke am Stück gerade mal 52 Liter max in den Tank lässt ...

Es grüßt Dich die Verena

@ Timo: also, das ist mir nun doch zuuuuuuuuuuuuuuu weit 😁 *lol*

mein Weg

@ Roland wann fährst du los bzw wann möchtest du da sein?

Da habs ich gut - sind über die Autobahn nur 100 bzw. Landstr. so ca. 70 Km.

Gruß

Stefan

Ähnliche Themen

Na dann weiß ich ja schon an wen ich mich da ranhäng, ne Stefan 🙂

Anne

@ Timo

Melde mich hiermit als Weggefährte an. Ab der AS Lauf Nord kann ich Dich begleiten 😁

Respekt Thorsten, dass du den weiten Weg in Kauf nimmst um am Treffen teilzunehmen!!! 😁

Meiner einer wäre natürlich auch gerne gekommen, aber da ich ab September auf die Teilzeit - Technikerschule gehe, und diese auch noch Samstag ist, geht es leider nicht!!!
Aber irgendwann sieht man sich bestimmt,gelle!!! 😁😁

MFG
Marco

Wow.. naja. ich wär auch gerne gekommen, aber 400km sind mir zu weit.... vor allem mit Kind... und meine Strecke würd sowieso niemand fahren! 😉

Re: mein Weg

Zitat:

Original geschrieben von kaltes_becks

@ Roland wann fährst du los bzw wann möchtest du da sein?

Da ich Urlaub habe ist mir das vollkommen gleich. Kann mich da gerne Deinem Zeitplan anpassen...

Beste Grüße

Hallo Roland

Dann können wir uns ja noch absprechen und nen Treffpunkt festlegen. Denke dass ich gegen 13uhr losfahre dann meinen Kumpel in HH gegen 14uhr einpacke und wir dann auf die Bahn nach Süden sausen werden. Sodass wir spätestens um 19-20 uhr Windischeschenbach zum Essen erreichen werden.

hallo Thorsten,

ich kann doch nicht zum treffen. schade. hoffentlich beim nächsten mal. wenn es mal hier in nrw sein sollte wäre natürlich nicht schlecht.

mfg
Erkan

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Wow.. naja. ich wär auch gerne gekommen, aber 400km sind mir zu weit.... vor allem mit Kind... und meine Strecke würd sowieso niemand fahren! 😉

Du hast doch ein Tirschenreuther Kennzeichen in Deiner SIG,das wären gerade mal 17 km,wieso 400?

*LOL* 😁
Der Alptraum kommt aus TIRol...!

Grüßle, Timo

würde ja auch gerne mal kommen....aber warum immer so weit weg??? 🙁

können wir das nicht mal in der mitte von d machen???

gruß
andreas

Deine Antwort