Windischeschenbach - a magic place
Moin,
ich habe einmal ein kleines Erinnerungsvideo der bisherigen WEB-Treffen gemacht.
Vielleicht mag es ja der Eine oder Andere sehen und dabei in Erinnerungen schwelgen...
} Download here (Version mit knapp 150MB) {
} Download here (Version mit Usernamen und knapp 50MB) {
Beste Grüße
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
habs grad runtergeladen , echt zum heulen das ich zur zeit mit der fh so wenig im MT sein kann und das letzte mal WEB verpasst hab
Wieso???
Gerade seitdem ich in der FH bin hab ich mehr Zeit für MT. 😁
MfG Y (der gerade Pause hat und mit seinen Laptop über das FH-WLAN bei MT vertreten ist) 😁 😉 😛
Die Studis von heute... *tststs* 😛
Wir mussten damals entscheiden: 1 Woche Mensa, oder einen neuen Taschenrechner?? Und heute surft man wireless, LAN!! 😁
Gruß
Reader
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Reader
Die Studis von heute... *tststs* 😛
Wir mussten damals entscheiden: 1 Woche Mensa, oder einen neuen Taschenrechner?? Und heute surft man wireless, LAN!! 😁
Gruß
Reader
Tja, die Zeiten ändern sich...
MfG Y (der jetzt daheim am Esstisch sitzt und über das private W-LAN bei MT vertreten ist) 😁 😁 😁
tja wenn ich in meiner studentenbude schon wlan hätte hätt ich auch viel zeit für mt , aber 98quadratmeter wollen erstmal sauber gehalten werden ... 🙄 aber ich hoff beim nächsten WEB treffen kann ich wieder dabei sein , freu mich schon auf einen guten zwiebelrostbraten und als nachspeise nen palatschinken 😉