ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fazit Treffen in Windischeschenbach

Fazit Treffen in Windischeschenbach

Themenstarteram 24. Oktober 2004 um 19:26

Da ich jetzt auch endültig Feierabend habe für heute,möchte ich mal ein kleines Fazit von meiner Seite ziehen.

Eines erstmal vorab,ich habe ja sehr viel mit kleineren oder größeren Gruppen zu tun,aber noch nie habe ich so viele nette Leute kennen gelernt,die sich auch noch so zivilisiert ,kultiviert und absolut diszipliniert verhalten haben.Meistens gibt es ja überall "schwarze Schafe",wir hatten wirklich nur lauter "WEIßE" :D

Da es auf Grund unseres Familienbetriebes wirklich schwierig ist,am WE zu entfliehen,wird es nicht so einfach für mich sein,öfter an solchen Treffen teilzunehmen.Es war auch mein Erstes,zumindest,was mit Autos und speziell BMW zu tun hatte.

Trotzdem werde ich alle Hebel in Bewegung setzen,diesen netten Haufen sobald wie möglich wiederzusehen ,wer einmal dabei war,möchte es nicht mehr missen.

Ich hoffe,es hat allen Spaß gemacht und möchte mich nochmal bei allen bedanken,die das möglich gemacht haben oder sich die Mühen und Strapazen aufgeladen haben,mit zu organisieren oder daran teilzunehmen.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit und hoffe natürlich auf ein Wiedersehen,wo und wann auch immer.

P.S.

Ich hoffe Verena hat ihr kleines,kurzzeitig vermißtes,rechteckiges Baby wieder zurück und kann wieder ohne zu zittern Auto fahren oder beruhigt schlafen.

Ähnliche Themen
62 Antworten

Hi, Gerhard -

lieb geschrieben, danke schön :) Genau so ging es uns auch.

Und, ja - ich habe meine EC-Karte wieder, mir fiel ein Stein vom Herzen. Bin auf dem Rückweg noch mal in die Gegenrichtung abgebogen (war ja auf der Hinfahrt passiert), dank Dirk und Thorsten auch gut gefunden - und alles ist schön. Bin ich erleichtert, das glaubste nicht ... Die Idee mit den Tankbelegen und der dortigen Telefonnummer war genial, danke Dir! Ich war so kopflos, wäre nicht drauf gekommen oder erst am Abend.

Habe meine Dicke noch ne Stunde saubermachen müssen, die gesamte Front und die Scheiben waren schwarz von Fliegen - das Wasser sah aus wie Kümmelaufguss ... eklig ... nu isse wieder sauber und glänzt wie ehedem.

Euch allen einen schönen Abend, bis morgen im Forum und hoffentlich bald mal wieder persönlich ;)

Alles Liebe, Verena

Kann nur zustimmen! Tja wenn Gerhard nicht zu uns kann müssen wir eben wieder zu Gerhard :D

Mir hats gefallen. Und ich denke Landau haben wir getopt. Bzw es war etwas ganz anderes. Es war ein viel größeres Gemeinschafts gefühl da (für mich) als bei den trotzdem sehr schönen vorhergegangenen Treffen.

Hallo Gerhard,

unser Dank an dich ist mittlerweile in den diversen Threads verstreut - ich hoffe du findest ihn... ansonsten sei das hier noch einmal ausdrücklich 'rübergebracht'! :)

Natürlich hattest du (als Gastgeber im doppelten Sinne) besonders viel Mühe und Stress. Super gemacht, von vorne bis hinten. Die Organsation war klasse, und eure (auch regulären!) Preise mehr als fair. Danke, denn unser Geld hat ja bereits BMW...

Ich hoffe, dass es im Sinne der Forumsregeln nicht zu viel Werbung ist, euren "Oberpfälzer Hof" hier ausdrücklich weiter zu empfehlen! :D

Dass du nicht oft am Wochenende Zeit hast, ist ja völlig logisch. Andererseits könnte ich mir gut vorstellen, dass dich bald wieder mal so ein "netter Haufen" von uns überfallen könnte: Man findet eine so optimale Konstellation für ein Treffen wahrhaftig nicht leicht.

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von souler22

... Und ich denke Landau haben wir getopt. Bzw es war etwas ganz anderes. Es war ein viel größeres Gemeinschafts gefühl da ...

Dem muss ich zustimmen, es war anders, es war grandios, es war wie in einer großen Familie.

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

... Andererseits könnte ich mir gut vorstellen, dass dich bald wieder mal so ein "netter Haufen" von uns überfallen könnte ...

Das wäre in der Tat genial - für ein Treffen wie heute mit mindestens denselben Teilnehmern und in Gerhards Unterkunft nehme ich die 550 km einfache Strecke mehr als gern in Kauf. Und ich bitte darum, dass unsere nächste Zusammenkunft noch vor dem ultimativen April-Treffen stattfindet. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann ganz sicher das :)

Es grüßt Euch die Verena

PS: vergesst nicht, die Filme auf den Server zu uppen.

Hi Gerhard

also es war echt ein mega stark durchorganisiertes Treffen.

Das Hotel war klasse und die Preise super genial

Hab ja schon vorgeschlagen nächstes Jahr zur 'selben Zeit wieder zu kommen und mal richtig in meinen Geburtstag reinfeiern.

Wäre echt der Hammer.

P.S.

vielleicht brauche ich ja dann auch ein Dreibettzimmer ;-))

Würde mich riesig auf ein weiteres Treffen freuen.

Ich war auf der Heimfahrt total trauig das es schon vorbei ist.

Vielen Dank

Gruß

Alex und Anne

Ja traurig war ich auch. Es war einfach schön.

Dreibetzimmer? Also weg mit der Limo und nen Touring mit Isofix? :D

ja noch net nur langsam

Gerhard dachte nur weil anne so bauchschmerzen hatte das...

du kannst dir denken was, oder??

aber noch ist zeit dafür hab mir doch gerade erst die Limo geholt.

Erst in 2-3 Jahren hab ich mit dem touring geliebäugelt :-))

Gruß

Alex

Ich hatte auch Bauchschmerzen :( :)

Das ein Touring lecker aussehen kann, hast ja sehen können.

Zitat:

Original geschrieben von blackpower

...nächstes Jahr zur 'selben Zeit wieder zu kommen und mal richtig in meinen Geburtstag reinfeiern...

Alex... Habe ich vergessen, dir persönlich nochmal für die "Runden" zu danken? :eek:

Sei hiermit nachgeholt, sicher auch für manch' anderen!!!

Es ist nicht selbstverständlich, dass man am Geburtstag so eine Reise auf sich nimmt. Aber wenn du es wiederholen möchtest, hast du es offenbar nicht bereut... Von mir aus gerne wieder! :D

Viele Grüße, Timo

Also ich muß sagen es war absolut klasse

selbst Martin und Jochen kannte ich noch nicht vorher aber es war dermaßen cool

ich würde das jederzeit wieder machen kein Thema

Und die Runde war doch ehrensache, kein Thema.

Ich finde es so schade das das alles schon rum ist weil es für mich einfach total supergenial war.

Und das mit dem Weihnachtsmarkt in S würde ich auf jeden Fall mitmachen.

Was gibt es besseres als mit seinem "Hecktriebler" durch den Schnee zu fahren??

Gruß

Alex

Oh ja ich sag mal schnell ebenfalls danke für die Runde! :)

Man es ist leider echt schon vorbei! :( Schön das wir noch zu dem KTB gefahren sind. Waren nochmal einige Stunden mit netten Läuten. Oh da muß ich Timo auch ´danke sagen er hat soweit ich weis doch den Eintritt bezahlt! Ich werd das nicht vergessen und das bei Gelegenheit wieder gutmachen.

Re: Fazit Treffen in Windischeschenbach

 

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

nie habe ich so viele nette Leute kennen gelernt,die sich auch noch so zivilisiert ,kultiviert und absolut diszipliniert

Dann sprichst du nicht von mir.. :D :D

Zitat Gerhard in der Basilika:

"Für dein Alter bist du ja ganz schön frech!"

Hmm dacht ich mir.. soo alt bin ich doch auch wieder nicht.. :D

Super Organisation, super nette Leutz und ein Klasse Treffen

-> jederzeit wieder!

Gruß

Der "freche" Mexx

Ach du scheiße ja

Stimmt ja ich hab ganz vergessen zu zahlen.

Ich hab die ganze Zeit während wir die Führung hatte ngerechnet was wohl die Einzelperson zahlen muß. und am ende kam ich auf 1,25 (nicht nachgerechnet) stimmt das??

Sorry Timo ich glaub das hat jeder vergessen in dem Moment.

Aber heute ist nicht alle Tage wir seh`n uns wieder keine Frage

(so geht das gell)

Guß

Alex

Zitat korrekt, Rechnung korrekt... passt schon, ich hätte mich schon getraut, zu sammeln! ;) Es war klasse mit euch, den Bohrern und den Helmen.

Viele Grüße,

und jetzt endgültig gute Nacht!

Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fazit Treffen in Windischeschenbach