Willkommen im "Club der selenitgrauen T-Modelle"! :-)
Liebe Community,
in zwei anderen Threads wurde das Thema "Club der selenitgrauen T-Modelle" eher spaßig angeregt. Ich habe jedoch darauf ein positives Feedback und sogar ein paar PN's von Drivern bekommen, die das cool fanden. :-) Des Weiteren liest man ja hin und wieder Bitten von Usern nach Bildern von selenitgrauen Fahrzeugen, die mit einer Entscheidung hadern - mit oder ohne Nightpaket, Avantgarde oder AMG...
Deswegen eröffne ich hier diesen Thread. Da mein neuer selenitgrauer E 400 d 4matic T-Modell momentan noch als Blechrolle ungestanzt herumsteht, kann ich heute leider nur mit einem Vorschaubild aus der App dienen. Im August hole ich ihn aber aus SiFi ab, dann schiebe ich reale Bilder nach.
Wie sieht es mit euch aus? Zeigt her eure selenitgrauen T-Modelle! :-)
Beste Antwort im Thema
So, gestern in SiFi ist alles reibungslos über die Bühne gelaufen und die Rückfahrt nach Hause (knapp 400 km) war ein absoluter Traum. Ich hatte das seidige Kraftpaket von der Probefahrt gar nicht mehr so souverän in Erinnerung. Hammer!!! Bericht und bessere Bilder folgen. Hier erstmal nur der Vollständigkeit halber die ersten Schüsse. 🙂 (kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht):
322 Antworten
Super, Dirk. Sieht spitze aus!! Dann hast Du jetzt ja Dein eigenes Foto ;-)
Innen Vollcarbon ist auch echt scharf...
Zitat:
...wolltest du nicht das AMG Lenkrad? Farbe sieht Klasse aus
AMG Interieur gibts keine aktiven Multikontursitze mit Belüftung.
Deswegen Exclusiv. Hätte auch lieber das abgeflachte Lenkrad.
Zitat:
@Foto-Dirk schrieb am 31. Juli 2019 um 18:08:47 Uhr:
Zitat:
...wolltest du nicht das AMG Lenkrad? Farbe sieht Klasse aus
AMG Interieur gibts keine aktiven Multikontursitze mit Belüftung.
Deswegen Exclusiv. Hätte auch lieber das abgeflachte Lenkrad.
Ist trotzdem ein Hammer Wagen du da hast. Das Lenkrad kannst du ja verkraften 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@C30 electric silver schrieb am 31. Juli 2019 um 23:14:34 Uhr:
@Foto-Dirk: Glückwunsch auch von mir.
Wann hattest Du denn das Fahrzeug bestellt?
Bestellt am 20. März 2019, geliefert (abgeholt in SiFi) am 30. Juli 2019.
Zitat:
Ist trotzdem ein Hammer Wagen du da hast. Das Lenkrad kannst du ja verkraften 😁
Danke für alle Komplimente!!! Ja, ist wirklich 'n echter Hingucker. Von außen UND innen. Sogar jetzt, in diesem Moment des Schreibens der Antwort, schaue ich durch die Terrassentür auf den Hof. Da steht er und grinst mich an. Ich grinse zurück und denke: "Heute Nachmittag fahren wir beide zum Kunden, dann verwöhnen wir uns gegenseitig!" 🙂
Ich könnte ja beim Lenkrad mal mit einem Heißluftfön versuchen das Material zu erhitzen und weich zu machen und dann eine flache Stelle reindrücken. 🙂
Ich denke auch 5 min einfach ein Feuerzeug an den unteren Bereich des Lenkrades halten und dann vorsichtig mit der Rückseite eines iPhone z.b gegen die Unterseite des Lenkrades drücken bis du den Bereich gerade und so Platt hast wie das Lenkrad sein soll, am besten danach mit nem Wassereis oder so die Stelle abkühlen damit das Lenkrad dann auch abgeflacht bleibt und nicht wieder rund wird.
Zitat:
@fraqfactory schrieb am 1. August 2019 um 10:36:58 Uhr:
Ich denke auch 5 min einfach ein Feuerzeug an den unteren Bereich des Lenkrades halten und dann vorsichtig mit der Rückseite eines iPhone z.b gegen die Unterseite des Lenkrades drücken bis du den Bereich gerade und so Platt hast wie das Lenkrad sein soll, am besten danach mit nem Wassereis oder so die Stelle abkühlen damit das Lenkrad dann auch abgeflacht bleibt und nicht wieder rund wird.
Ich mache das mit nem Brenner! Wichtig: Vorher mit Spiritus einreiben damit danach keine Spuren übrig bleiben.
Achtung: Vorher den Rest mit einer Feuerfesten Unterlage abdecken falls man mal kleckert...
Solche Flecken gehen schlecht raus!
Back to Topic....
Zitat:
@Egoloru schrieb am 31. Juli 2019 um 09:50:19 Uhr:
Super, Dirk. Sieht spitze aus!! Dann hast Du jetzt ja Dein eigenes Foto ;-)
Innen Vollcarbon ist auch echt scharf...
Ja genau...und danke nochmal für das Bild damals. Das hat mir definitiv bei der Entscheidung geholfen.
Glückwunsch.....vor allem 400 d Diesel 4 WD Hochtechnologie, der Mattlack ist schon toll. .... der Sound generell dank DAB in Kombination mit B. wohl auch. ...Gute Fahrt !
Glückwunsch zum neuen S213.
Mir persönlich fehlen die getönten Scheiben und die Felgen finde ich auch ein wenig zu klein
Getönte Scheiben gibt es in dieser Konfiguration eben nicht. Diese Felgen sind sicher ein guter Kompromiss für den Komfort