Willkommen im "Club der selenitgrauen T-Modelle"! :-)
Liebe Community,
in zwei anderen Threads wurde das Thema "Club der selenitgrauen T-Modelle" eher spaßig angeregt. Ich habe jedoch darauf ein positives Feedback und sogar ein paar PN's von Drivern bekommen, die das cool fanden. :-) Des Weiteren liest man ja hin und wieder Bitten von Usern nach Bildern von selenitgrauen Fahrzeugen, die mit einer Entscheidung hadern - mit oder ohne Nightpaket, Avantgarde oder AMG...
Deswegen eröffne ich hier diesen Thread. Da mein neuer selenitgrauer E 400 d 4matic T-Modell momentan noch als Blechrolle ungestanzt herumsteht, kann ich heute leider nur mit einem Vorschaubild aus der App dienen. Im August hole ich ihn aber aus SiFi ab, dann schiebe ich reale Bilder nach.
Wie sieht es mit euch aus? Zeigt her eure selenitgrauen T-Modelle! :-)
Beste Antwort im Thema
So, gestern in SiFi ist alles reibungslos über die Bühne gelaufen und die Rückfahrt nach Hause (knapp 400 km) war ein absoluter Traum. Ich hatte das seidige Kraftpaket von der Probefahrt gar nicht mehr so souverän in Erinnerung. Hammer!!! Bericht und bessere Bilder folgen. Hier erstmal nur der Vollständigkeit halber die ersten Schüsse. 🙂 (kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht):
322 Antworten
Schluss mit lustig auf deutschen Autobahnen. Das fürchte ich auch. Deswegen A35 u. E 450er ;-)
Bestellt bzw. in Planung. Beim E will ich nich auf den R 6 warten.
„Schluss mit lustig auf deutschen Autobahnen“
Nix wird so heiß gegessen, wie die Grünen! 😎
Hoffe Du hast recht ;-)
Ich auch ... Unsere Autobahn verschafft uns jährlich etliche Millionen Touristen die viel Geld hier in Deutschland lassen ich hoffe daran denken auch die hohlen grünen
Ähnliche Themen
Du meinst „Speed-Touristen“?! - Na ja, die Handvoll pubertierender Schweizer würde ich jetzt nicht überbewerten...
Zitat:
@DynaDel schrieb am 6. Juli 2019 um 19:53:51 Uhr:
Du meinst „Speed-Touristen“?! - Na ja, die Handvoll pubertierender Schweizer würde ich jetzt nicht überbewerten...
Österreicher nicht vergessen, ich habe auch schon daran gedacht 🙂 ... ein SCHNELLER Deutschland Urlaub 😉
Hehe, ja stimmt... aber über Salzburg kommend musst du noch recht lange die romantische "Adolf-Rollbahn" ohne Seitenstreifen mit Limit ertragen... das ist bei Füssen auf der A7 schon besser!
...aber war da nicht mal was mit Porsche? - Fliegen die nicht auf Wunsch in einem "Speed-Paket" Amis ein, damit die wenigstens einmal auf der eigentlich (ab Heilbronn) immer freien A81 hoch nach Würzburg den "sportlichen Spirit" eines/ihren Porsches erfahren können?!
Aber die gibt es nun auch nicht in unserem hübschen Selenitgrau...
Zitat:
@DynaDel schrieb am 6. Juli 2019 um 19:53:51 Uhr:
Übrigens gibt es auch pubertierende Deutsche die in der Schweiz "rasen":
https://www.welt.de/.../...-muss-nun-doch-ein-Jahr-ins-Gefaengnis.html
Ich glaube wir sind etwas vom ursprünglichen Thema abgedriftet!
Oha... nach all den Jahren und Instanzen folgte letztlich doch noch die Höchststrafe: „Jetzt fährt er Golf“!
So, gestern in SiFi ist alles reibungslos über die Bühne gelaufen und die Rückfahrt nach Hause (knapp 400 km) war ein absoluter Traum. Ich hatte das seidige Kraftpaket von der Probefahrt gar nicht mehr so souverän in Erinnerung. Hammer!!! Bericht und bessere Bilder folgen. Hier erstmal nur der Vollständigkeit halber die ersten Schüsse. 🙂 (kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht):
Herzlichen glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem neuem Auto.
Wünsche auch allzeit gute Fahrt mit dem 400er!
Edel, edel...gratuliere! 🙂
Herzlichen Glückwunsch, sieht wirklich hübsch aus. Allzeit gute Fahrt.
Geiles Teil! Viel Spaß damit :-) wolltest du nicht das AMG Lenkrad? Farbe sieht Klasse aus