ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Willkommen im "Club der selenitgrauen T-Modelle"! :-)

Willkommen im "Club der selenitgrauen T-Modelle"! :-)

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 10. April 2019 um 4:19

Liebe Community,

in zwei anderen Threads wurde das Thema "Club der selenitgrauen T-Modelle" eher spaßig angeregt. Ich habe jedoch darauf ein positives Feedback und sogar ein paar PN's von Drivern bekommen, die das cool fanden. :-) Des Weiteren liest man ja hin und wieder Bitten von Usern nach Bildern von selenitgrauen Fahrzeugen, die mit einer Entscheidung hadern - mit oder ohne Nightpaket, Avantgarde oder AMG...

Deswegen eröffne ich hier diesen Thread. Da mein neuer selenitgrauer E 400 d 4matic T-Modell momentan noch als Blechrolle ungestanzt herumsteht, kann ich heute leider nur mit einem Vorschaubild aus der App dienen. Im August hole ich ihn aber aus SiFi ab, dann schiebe ich reale Bilder nach.

Wie sieht es mit euch aus? Zeigt her eure selenitgrauen T-Modelle! :-)

E 400 d 4matic T-Modell
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Juli 2019 um 4:02

So, gestern in SiFi ist alles reibungslos über die Bühne gelaufen und die Rückfahrt nach Hause (knapp 400 km) war ein absoluter Traum. Ich hatte das seidige Kraftpaket von der Probefahrt gar nicht mehr so souverän in Erinnerung. Hammer!!! Bericht und bessere Bilder folgen. Hier erstmal nur der Vollständigkeit halber die ersten Schüsse. :) (kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht):

 

322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
322 Antworten

Hallo liebe Jüngerschaft,

ich denke jeder von uns hier hat ein Herz für seinen dicken Grauen. Mir geht es nicht anders, aber in letzter Zeit wurde mir das Amg - Paket etwas zu dröge. Deswegen habe ich mich entschlossen meinem Eisengeier eine optische Kur zu verpassen (siehe Bild 1) und überlege gerade wie das Heck von 250d auf sportlich getrimmt werden könnte. Z.Zt. spiele ich mit dem Gedanken den brabus diffusor (Bild 2) zu verbauen, aber ich würde gern eure Meinungen wissen. Ein Dachkantenspoiler vom Piecha RSR wäre auch denkbar.

Lasst mich wissen was ihr wovon haltet und haut in die Tasten. LG

20210128
Screenshot-20210201-101532-opera

Also ich finds albern an einem 250d. Mir wärs selbst an einem E63s to much und peinlich

Zitat:

@BMW-E30-Cab schrieb am 26. Februar 2021 um 19:40:32 Uhr:

Also ich finds albern an einem 250d. Mir wärs selbst an einem E63s to much und peinlich

Kann ich durchaus nachvollziehen. Mir geht es wirklich ausschließlich um die Optik. Ich bin viel auf Autobahnen unterwegs und brauche prinzipiell etwas Gediegenes zum mit 130 km/h im 9.Gang durch die Lande zu rollen.

Ehrlich gesagt bin ich an sportlicher Fahrweise auch nicht interessiert. Deswegen ist es für mich irrelevant ein leistungsstarkes, in Anschaffung und Unterhalt viel teureres Modell zu fahren. Jedoch mag ich ein sportliches Erscheinungsbild. Schriftzüge wie E63s o.ä. werde ich mir aber definitiv nicht an die Karosserie pappen. Das wäre dann wirklich der blanke Hohn.

LG

Ich sage immer “Hubraum statt Spoiler“ ;)

250d? Habe ich was verpasst?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch dabei.

Nach 3 Audis, will ich mal mein Glück versuchen.??

Auf viele gemeinsame, gute Erfahrungen.

Jürgen

Ff220636-3474-4360-9e18-e5b4d505340f
90464c0e-d4e2-4697-a8ca-2ad22b63fa21
B6e7e068-b3d7-4b53-ba62-44364372ea34
+1

Zitat:

@delvos schrieb am 26. Februar 2021 um 20:31:11 Uhr:

250d? Habe ich was verpasst?

Nein, aber meinen Tippfehler gefunden - es ist ein E220d.

Danke!

@solex: Herzlichen Glückwunsch auch zu den schönen Analoginstrumenten. Die sind hier allgemein verpönt. Ich hab sie zum Entsetzen des Verkäufers bewusst gewählt und freue mich jeden Tag daran. Aber alles natürlich Geschmacksache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Willkommen im "Club der selenitgrauen T-Modelle"! :-)