Wieviel Schichten Liquid Glass?
Wieviel Schichten Liquid Glass kann man den machen,30,40 oder 50 und sind soviel Schichten sinnvoll.Je mehr - je besser.Ist der Glanz bei 50 Schichten noch genauso gut,wie bei 10 oder 20.Ist bei 50 Schichten der Schutz größer und wo liegen da die Grenzen,zwischen Schutz----------- und Glanz? MfG Bernd40
28 Antworten
Das zulässige Gesamtgewicht im Auge behalten, ab 90 Schichten wirds eng. Immerhin kommt er dann auch tiefer, wird aber auch etwas langsamer........
Neben dem klassischen Tennisarm gibts jetzt auch bald nen "Petzoldsarm" vom Polieren. Sachen gibts..
na oder er kriegt noch ein paar gute ratschläge. von leuten wie mir. 😁
aber vielleicht reicht bernd unser spielchen jetzt auch, unseren admins ja wohl schon lange. ODER?? 🙂
gruß,
buzz
Zitat:
Original geschrieben von Murksr
Das zulässige Gesamtgewicht im Auge behalten, ab 90 Schichten wirds eng.
Dafür is er aber kugelsicher und man könnte ihn bspw. zum Minenräumen einsetzen.
edit: zu blöde um einweck-glas zu schreiben
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
Dafür is er aber kugelsicher und man könnte ihn bspw. zum Minenräumen einsetzen.
stellt sich dann natürlich die frage, wie lg splittert. so wie sicherheitsglas? ansonsten würde ich das lieber lassen und meine kiste als einweck-glas und partygürkchen mit dill drin ins regal stellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
lass doch einfach mal. Ist einfach ne blöde Frage. Merkst du gar nicht das du hier etwas auf den Arm genommen wirst.
Je mehr Schichten bedeutet doch nicht gleich bessere Versiegelung. Vorgegeben sind 5 bis 7 Schichten. Mach 2 oder drei drauf und gut ist. Eine erschöpfende Auskunft wirst du hier nicht bekommen. Die Erfahrung mit den Schichten musst du selber machen.
was heißt er wird hier etwas auf den arm genommen? wenn einer auf den arm genommen wird dann doch wohl wir ehrlichen und offenherzigen, jederzeit hilfsbereiten, mit rat und tat zur seite stehenden poster!
und wer ein problem hat mit 40 schichten lg dem soll natürlich geholfen werden.
mal ehrlich, bernd hätte auch fragen können, ob man vom 50x zähneputzen pro abend weißere zähne bekommt. so oder so, zur allgemeinen erheiterung trägt sowas schon bei.
werd mir mal nen thread ausdenken mit nem lustigen topic, der auch ne chance hat ne weile zu überleben...bernd hat´s ja schon geschafft! buzz<--neidisch! 😁
Re: edit: zu blöde um einweck-glas zu schreiben
Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
stellt sich dann natürlich die frage, wie lg splittert. so wie sicherheitsglas?
Kein Prob, bei 100 Schichten zwischen Schicht 50 und 51 ne Lage Frischhaltefolie rein. Dann verhält sichs wie Verbundsicherheitsglas :-)). So jetzt ist Schicht....
Bernd40, falls Du's nicht selbst als Spass siehst, nehms allen auf keinen Fall für Übel - so gehts halt manchmal hier ab...ist nicht gegen Dich :-))
oder *mitlach?*
@bliz2z: Deine Sig ist aber auch gut:
Tuner: Rockford Fosgate RFX9120R
Front: Helix HXS 136 Esprit
Rear: Vipe Coax m. Weiche
Sum: Emphaser EBR112XT3
Amp: Rockford Fosgate 301X
SumAmp: Eton PA 1102
stattest Du Deine Anlage irgendwann noch mit nem Auto aus :-)) ?
ich hab mir jetzt 10 qm Plexiglasscheiben geholt und will die mit nem Föhn in die richtige Golfform bringen, dann am Unterboden mit vier Spaxschrauben festmachen, un fertig.
Wat brauch ich Liquidglass????
Is auch viel billiger...
Wenn es mir gelingt die Immifikation der Kompromolüse bei Liquid Glass zu erreichen,dannhat es durch die vielen Schichten eine Apentudenspannung,daß jeder Autofreak neidisch wird.Es ist aber sehr schwer zuerzeugen,aber ich bin frohen Mutes.Ein wenig mehr ernst bei diesem Thema wäre schon gut,aber es gibt genug Spaßvögel auf der Welt,die jedes Thema kaputtreden wollen.Das zeugt nicht gerade von.........MfG Bernd40
alles klar bernd. der thread war doch von anfang an ein joke. anscheinend warst du als ersteller der einzige, der es nicht gemerkt hat.
brauchst dich also nicht zu beklagen sondern kannst mal ne weile aufn arm, bisses wieder gut ist. 😉
gruß und nicht den spaß verderben lassen!
buzz
Hm....man sollte ja so 24std zwischen jeder aufgetragenen Schicht vergehen lassen....das bedeutet ja das man einem ganzen Monat lang jeden Tag mit dem Auto beschäftigt ist wenn man es 30x aufträgt....
sag mal bist du Arbeitslos?
Zitat:
Original geschrieben von Bernd40
Wenn es mir gelingt die Immifikation der Kompromolüse bei Liquid Glass zu erreichen...
äh hu?
hab ich wohl die letzte Folge Löwenzahn versäumt...