Wieviel Lieder kann das neue MMI Touch verwalten?

Audi A3 8V

Welche SD Karten größen und Format geht denn beim neuen MMI und wieviele einzelne Lieder kann denn dass dann verkraften?

47 Antworten

In der Preisliste ist bei SDXC ein Limit von 2TB angegeben. Aus welcher Quelle stammt denn die Angabe, dass SDXC auf 64GB für das MMI Touch begrenzt ist?

Zitat:

Original geschrieben von rotti68

In der Preisliste ist bei SDXC ein Limit von 2TB angegeben. Aus welcher Quelle stammt denn die Angabe, dass SDXC auf 64GB für das MMI Touch begrenzt ist?

Da steht es, direkt von der Audiseite außerdem hat mir das auch mein damaliger Verkäufer gesagt und ich habe es schon bei einer freundin ausprobiert.!

64 GB

Zitat:

Original geschrieben von Cinchocaine

Größeres Problem ist da schon eher, dass es bei vielen Datein ewig dauert bis man einen bestimmten Titel hat. Audi hätte ja über das touch Drehrad eine Eingabe bzw Suche möglich machen können, aber soweit denken die anscheinend nicht.

Bei mp3 DVD´s gibt es eine Suche. Würde mich wundern wenn es bei SD´s keine gäbe.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von HacklSchorsch1

Dafür kann ich mir ja Ordner anlegen.

Ach tatsächlich? Bleiben immer noch 200 Ordner. Da dreht man während der Fahrt ordentlich. Das hätte Audi besser machen können.

Und was hätten sie machen sollen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Ach tatsächlich? Bleiben immer noch 200 Ordner. Da dreht man während der Fahrt ordentlich. Das hätte Audi besser machen können.

Und was hätten sie machen sollen?

Ich gebe über das touch Drehrad z.B. ein P ein, springt er zu P, dann noch ein I springt er zu Pi, usw.

So wie es bei der Eingabe von Adressen im Navi ist, oder ähnlich.

Zitat:

Zitat:

Dafür kann ich mir ja Ordner anlegen.

Es gibt eine Suchfunktion. Entweder Titel oder Album oder was auch immer eingeben und schon kann man hören was man will.

Zitat:

Original geschrieben von glacierwhitepearl

Zitat:

Es gibt eine Suchfunktion. Entweder Titel oder Album oder was auch immer eingeben und schon kann man hören was man will.

Darum gehts mir nicht. Mir gehts darum, dass man schnell einen Titel spielen kann. Diese Suchfunktion geht ja nicht direkt aus der Medienliste sondern muss erst seperat aufgerufen werden. Aber egal. Back to topic

Ist wohl immer so, wenn man viele Lieder irgendwo drauf hat.

Die Sprachsteuerung geht dann nur für Navigation und Telefonie? Hätt ja sein können, dass die wenn du sagst "Spiel mir Farin Urlaub Racing Team" dann auf diese Alben springt ...

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

Die Sprachsteuerung geht dann nur für Navigation und Telefonie? Hätt ja sein können, dass die wenn du sagst "Spiel mir Farin Urlaub Racing Team" dann auf diese Alben springt ...

In der Hinsicht kein "Vorsprung durch Technik" aber das kommt schon noch alles früh genug, bin froh das man noch selber im Auto sitzen darf und das kein Computer macht. Ich finde sämtliche Assistenzsysteme verderben den Spaß am Autofahren und sind eher für Generation 80+ geeignet..

Ich hab auch gelesen, dass die SDXCs bis 2TB unterstützt werden sollen. Aktuell gibt's die aber meines Wissens schlicht und einfach noch nicht. Daher gibt Audi wohl noch die 64GB an, die schon zu kaufen sind.

Zumindest beim MMI Touch sind übrigens beide Slots frei. Die Navidaten liegen da auf irgend einem internen Speicher.

Zitat:

Original geschrieben von Stiggelsche

Ich hab auch gelesen, dass die SDXCs bis 2TB unterstützt werden sollen. Aktuell gibt's die aber meines Wissens schlicht und einfach noch nicht. Daher gibt Audi wohl noch die 64GB an, die schon zu kaufen sind.

Zumindest beim MMI Touch sind übrigens beide Slots frei. Die Navidaten liegen da auf irgend einem internen Speicher.

es gibt doch schon lange 128er Karte!? Aber ist mir eigentlich auch egal meine gesamte Musiksammlung erreicht gerademal die hälfte der 64 GB...

Hier zur Vollständigkeit der Auszug aus der Preisliste der eine max. Speichergrösse des MMI Touch von 2 TB angibt. Das passt komischerweise nicht zur Angabe aus dem Konfigurator.

Ich werde in den nächsten Tagen eine 128 GB Karte bekommen. Leider wird es noch etwa 4 Woche. Dauern bis ich den Sportback bekomme. Sobald er da ist, werde ich die 128 GB SDXC ausprobieren und dann berichten ...

Naja die wird schon gehen. Warum sollte sie auch nicht. Bei extrem vielen Titeln wird das System vielleicht ein bisschen langsam. Das ist jedoch bei 128 GB noch nicht zu erwarten.

Passt nicht ganz, aber wie ist das mit erstellten Playlisten vom ipod. Werden diese ohne Probleme übernommen?

Deine Antwort