Wieviel Lieder kann das neue MMI Touch verwalten?
Welche SD Karten größen und Format geht denn beim neuen MMI und wieviele einzelne Lieder kann denn dass dann verkraften?
47 Antworten
Um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen, krame ich den hier nochmal hoch - auch wenns ned ganz passt.
Heute hab ich extra aufgepasst, nachdem es mir gestern aufgefallen ist. Ich höre irgendein Lied, halte beim Bäcker an, Auto aus, schnell austeigen, Semmel kaufen, weiterfahren und dann spielt es nicht an derselben Stelle weiter sondern ist manchmal schon beim nächsten Lied 😕
Ist das bei euch auch und woran liegt das? Ich habe alle Tracks in die Jukebox gespielt, von SD-Karte hab ich's noch ned getestet.
Das große Navi hat eine Festplatte. Da kann man Musik drauf kopieren -> Jukebox
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
Um nicht extra einen neuen Thread zu eröffnen, krame ich den hier nochmal hoch - auch wenns ned ganz passt.Heute hab ich extra aufgepasst, nachdem es mir gestern aufgefallen ist. Ich höre irgendein Lied, halte beim Bäcker an, Auto aus, schnell austeigen, Semmel kaufen, weiterfahren und dann spielt es nicht an derselben Stelle weiter sondern ist manchmal schon beim nächsten Lied 😕
Ist das bei euch auch und woran liegt das? Ich habe alle Tracks in die Jukebox gespielt, von SD-Karte hab ich's noch ned getestet.
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir kommt es ab und zu vor das mein letztes Lied in meiner Playlist auf dem iPod nicht fortgesetzt wird. Stattdessen startet immer das erste Lied (laut Alphabet).
Hat jemand ein ähnliches Problem? Habe einen nano der 6. Generation in Verbindung mit dem roten Kabel. Software ist auf dem neusten Stand.
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
Die Sprachsteuerung geht dann nur für Navigation und Telefonie? Hätt ja sein können, dass die wenn du sagst "Spiel mir Farin Urlaub Racing Team" dann auf diese Alben springt ...
Das hätte ich mir auch gewünscht und dachte auch es ist so. Gerade gestern hab ich beim Händler danach gefragt. Antwort: Es wird nie ein Software-Update mit neuen Funktionen geben. Die Leute die das entwickeln, verlangen viel Geld dafür was später nicht mehr eingenommen werden kann. Klartext: Erst mit dem nächsten Auto.
Ich fand die Aussage verwirrend, da Audi dahin gearbeitet hat, stets alles aktualisieren zu können. Er meinte aber auch das beim Durchsichtstermin nie automatisch nicht relevante Updates aufgespielt werden.
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Er fängt genau da an wo man aufgehört hat. Egal ob Jukebox, DVD oder BT. SD Karten nutze ich nicht.
Ominös! Jetzt werd ich mal verstärkt drauf achten ...
Zitat:
Original geschrieben von Matze rs210
Wieviel GB Speicher hat denn die interne "jukebox" vom großen Navi?
Hoi,
also offiziell sind es 10 GB, bei mir werden jedoch sogar 11,4 GB angezeigt. 🙂
Frohes Fahren weiterhin! :@)
Auch wenn der Thread 3 Jahre alt ist .... woran kann es liegen, dass mein MMI Touch nur ca. 250 Titel auf ner SD Karte erkennt?
Wenn ich mehr draufmache, werden sie nicht mehr angezeigt.
Zitat:
@Golf_GTsport schrieb am 16. August 2016 um 17:45:23 Uhr:
Auch wenn der Thread 3 Jahre alt ist .... woran kann es liegen, dass mein MMI Touch nur ca. 250 Titel auf ner SD Karte erkennt?
Wenn ich mehr draufmache, werden sie nicht mehr angezeigt.
Sind sie in Ordnern?
Sie muss im Ordnern sein, nicht im "root". Im ordinären MMI hab ich 170 Gb (12.000 lieder oder sowas) im drei ordnern Jazz, Klassik, Rock und dann die artisten im Ordnern. Kein problem.
Ja die MP3 Dateien sind in mehreren Ordnern.
Ich hab es jetzt schon mehrfach gehabt, dass ich zusätzliche Dateien auf die SD kopieren, diese dann aber nicht angezeigt werden. Sobald ich die gleiche Anzahl an Dateien lösche, wie ich neue kopiert habe, sind die neuen sichtbar. Aktuell habe ich ca. 220 MP3 drauf und alles ist noch gut. Dafür hätte ich mir keine 64GB Karte kaufen brauchen 🙁
Zitat:
@Golf_GTsport schrieb am 18. August 2016 um 12:27:04 Uhr:
Ja die MP3 Dateien sind in mehreren Ordnern.Ich hab es jetzt schon mehrfach gehabt, dass ich zusätzliche Dateien auf die SD kopieren, diese dann aber nicht angezeigt werden. Sobald ich die gleiche Anzahl an Dateien lösche, wie ich neue kopiert habe, sind die neuen sichtbar. Aktuell habe ich ca. 220 MP3 drauf und alles ist noch gut. Dafür hätte ich mir keine 64GB Karte kaufen brauchen 🙁
Allmächd, dafür reicht mein Technikverständnis bei weitem ned aus, [Achtung gefährliches Halbwissen] ich meine aber das hier schonmal sowas (ähnliches?) diskutiert wurde und das irgendwas mit der Formatierung war ... NTFS?
Ansonsten musst du deine Jukebox step by step befüllen 🙄🙄🙄