Wieviel km habt ihr mit Eurem Polo schon zurückgelegt?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Der Polo ist nun schon fast seit 1 Jahr zu haben. Wieviel km hat Euer Polo schon auf der Uhr?

Waren diese km ohne Probleme?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mercyfahrer67

Wie gesagt, hier stehen meiner Meinung nach eher einige Leute auf der Gehaltsliste aus Wolfsburg ! Denn wer es so nötig hat, sich so wehement mit Händen und Füßen auch gegen den von mir zitierten TATSÄCHLICHEN Mehrverbrauch zur Wehr zu setzen: Das STINKT dann doch schon sehr nach Weksangehörigkeit, bzw. VW-AGENT !!
(Ihr würdet doch wohl auch noch für VW in den Krieg ziehen ?!)

Und Euer Niveau hier ist doch (nur einige User sollten sich jetzt angesprochen fühlen !) nun wirklich teilweise unterste Schule, ey !

Sehr abstoßend ! Einfach nur PLÖD ! PLÖDER als die BILD !

Habe u.a. in der KFZ-Branche studiert, und mir macht im KFZ-Bereich so schnell keiner was vor !

Wenigstens kaufen jetzt bestimmt n paar nette Leute keinen 1.6 TDI mit DSG mehr !

LASST EUCH NICHT BETRÜGEN !!

schieb dir dein studium in deinem allerwertesten man man so nen spasti

131 weitere Antworten
131 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ich rate dringend dazu, hier jetzt wieder zum Thema zurückzufinden. Selbstdarstellerische, beleidigende und sonstige unpassende Beiträge braucht hier ehrlich gesagt niemand, sollte da jemand anderer Meinung sein, dann PN an mich. Ansonsten kehrt hier jetzt wieder ein vernünftiger Umgangston ein.

Gruß Tecci

warum gibt es eigentlich bei Beiträgen von Moderatoren keinen "Danke-Button"?

Naja, dann stellvertretend hier: DANKE 🙂

Man gibts hier unentspannte leute. Wenn einer so los meckert wie du (ja du) muss er sich nicht wundern wenn alle ausrasten. Und jetzt bitte geh in dein Benz Forum und sei still, einen Polo hast du eh nicht mehr. Dein verhalten ist jedenfalls nicht normal.

Back to Topic:

Hab jetzt mit meinem 1.4 1900km runter und fahre seitdem 26.2.10 durch die gegend .... lieg im moment bei ca 7litern, damit bin ich noch nicht so glücklich. Ich warte aber noch ab, hätte gerne eine 6 vor dem komma. Probleme habe ich noch keine gehabt. Mein Aktuelles Fazit: Tolles Auto und für mich einer der beste Kleinwagen auf dem markt.

Ich habe meinen seit dem 30.1 und habe heute 3300km runter.

Wenn ich morgens gemäßigt fahre (besser: fahren muss, wegen langsameren Leutchen vor mir) dann hatte ich sogar schon ne 4,8 auf dem Verbrauchsdisplay 🙂

Hat sich bei mir wieder super eingespielt und seitdem ich immer tanke, bevor die Tankleuchte kommt hab ich auch kein stottern mehr.

In die Werkstatt werde ich aber trotzdem nochmal müssen.

Nur erstmal lässt er mich in Ruhe damit und zeigt mir Tag für Tag, wie schön es ist einen glänzenden, gut riechenden(jetzt bei der Sonne noch mehr), nigelnagelneuen und sehr flotten Polo zu fahren 😎

Danke VW 😁

Ich verweise jetzt noch einmal auf mein letztes Posting zum Thema passende und unpassende Beiträge, das aber zum letzten Mal. Sollte noch mal jemand hier Offtopic sein oder andere provozieren bzw. beleidigen wollen, dann mache ich den Thread zu. Einige Beiträge habe ich im Zuge dessen auch schon gelöscht, da sie nicht hierher gehörten.

Gruß Tecci
MT-Moderation