ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wieviel km habt ihr mit Eurem Polo schon zurückgelegt?

Wieviel km habt ihr mit Eurem Polo schon zurückgelegt?

Themenstarteram 26. März 2010 um 13:50

Der Polo ist nun schon fast seit 1 Jahr zu haben. Wieviel km hat Euer Polo schon auf der Uhr?

Waren diese km ohne Probleme?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von mercyfahrer67

Wie gesagt, hier stehen meiner Meinung nach eher einige Leute auf der Gehaltsliste aus Wolfsburg ! Denn wer es so nötig hat, sich so wehement mit Händen und Füßen auch gegen den von mir zitierten TATSÄCHLICHEN Mehrverbrauch zur Wehr zu setzen: Das STINKT dann doch schon sehr nach Weksangehörigkeit, bzw. VW-AGENT !!

(Ihr würdet doch wohl auch noch für VW in den Krieg ziehen ?!)

Und Euer Niveau hier ist doch (nur einige User sollten sich jetzt angesprochen fühlen !) nun wirklich teilweise unterste Schule, ey !

Sehr abstoßend ! Einfach nur PLÖD ! PLÖDER als die BILD !

Habe u.a. in der KFZ-Branche studiert, und mir macht im KFZ-Bereich so schnell keiner was vor !

Wenigstens kaufen jetzt bestimmt n paar nette Leute keinen 1.6 TDI mit DSG mehr !

LASST EUCH NICHT BETRÜGEN !!

schieb dir dein studium in deinem allerwertesten man man so nen spasti

131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
131 Antworten

Threads gibt es :D

Ich habe meinen seit dem 29. Dezember und bisher fast 6.000 km damit runter und keine Probleme gehabt. Seit letzter Woche bin ich noch zufriedener als ich es bis dato eh schon war ;)

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

Threads gibt es :D

 

Ich habe meinen seit dem 29. Dezember und bisher fast 6.000 km damit runter und keine Probleme gehabt. Seit letzter Woche bin ich noch zufriedener als ich es bis dato eh schon war ;)

Warum biste noch zufriedener?

 

Ich habe jetzt circa 12300km seit dem 23. Oktober gefahren. Probleme gabs nicht.

 

@ volvoratz: Als Themenstarter solltest du auch sagen, wie viel km du unterwegs warst...

weil ich es endlich mal geschafft habe wieder unter 5 l zu kommen... bei dem Motor ist eine Langstrecke wohl erst ab 40/50 km angesagt. Auf dem Weg zur Arbeit (einfach 25 km) bekomme ich den nicht unter 5 l, was aber daran liegt, dass es zu Beginn bergauf geht und auf dem Nachhauseweg geht es ebenfalls wieder bergauf (sieht man halt am Momentanverbrauch sehr gut). Wenn ich die Werte nun weiterhin mit den Sommerreifen so halten kann, ist die Welt komplett in Ordnung :D

Themenstarteram 26. März 2010 um 14:02

Aber klar doch :cool:

Ich habe jetzt noch 2 km bis zu den ersten 1000 km, also 998 km. Den Polo habe ich seit Mitte Februar. Längere Fahrten stehen also erst noch bevor, doch bis jetzt waren alle Vorherigen problemlos.

habe meinen 70psler seit 5.12.09 und jetzt fast 6000km weg

seit 13.10. - jetzt 6100 km (1.4/85PS)

Probleme:

mehr der weniger nur kosmetischer Art (ärgerlich genug, aber dazu gibts den "erste Mängel" Thread)

Sonst zufrieden, steige immer noch gern ein und freu mich drüber.

Zitat:

Original geschrieben von nilsmenne

habe meinen 70psler seit 5.12.09 und jetzt fast 6000km weg

macht ca. 18 TKM im Jahr ! Wäre da ein Diesel nicht günstiger für dich gewesen ?

am 26. März 2010 um 15:32

Hallo Gemeinde,

seit 11.02.2010 und 5000 km ohne Probleme. Das DSG ist das beste am POLO...:D

am 26. März 2010 um 15:49

Bald 5000 km seit Anfang des Jahres. Und ich bin auch seit zwei Tagen noch zufriedener. Mit den 215er Cartagena-Rädern sieht er einfach noch viel besser aus als mit den schwarzen Winterrädern ohne Radkappen; ob er sich auch noch besser fährt, werd ich am Wochenende rausfinden.

Und letzten Sonntag musste ich vom südlichen Berliner Stadtrand 100 km nach Norden und zurück, dabei zwei mal quer durch die ganze Berliner Innenstadt (wegen Sperrung des Stadtinges) und hatte trotzdem einen Durchschnittsverbrauch von nur 4,1 l, da kommt Freude auf.

;)

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

Hallo Gemeinde,

seit 11.02.2010 und 5000 km ohne Probleme. Das DSG ist das beste am POLO...:D

Na toll ! Genau das Teil, was ich nicht habe ;)

Zitat:

Original geschrieben von Andi_PB

dabei zwei mal quer durch die ganze Berliner Innenstadt (wegen Sperrung des Stadtinges) und hatte trotzdem einen Durchschnittsverbrauch von nur 4,1 l, da kommt Freude auf.

wie geht das denn? Schiebst du dein Auto zwischendurch ??? :D

seit 23.12.09 sind es ca 3500km. Keine gravierenden Problemchen. Einmal Gestänge vom Beifahrersitz rausgebrochen in der Lehne, blieb aber noch hinterm Stoff.

am 26. März 2010 um 17:37

Erst am Mittwoch am späteren Nachmittag geholt, gestern machte ich dann eine kleine spritztour von insgesamt zirca 160KM

Ich wollte mal ein fahrgefühl bekommen, und muss sagen ein sehr gutes gefühl dabei gehabt

Aber extrem viel unterschied zwischen denn alten POLO baujahr 2003 ist da nciht vorhanden man hört denn Motor nicht so stark kommt wohl daher weil die innenaustattung besser ist und da wird das geräusch dadurch gedämpft

am 26. März 2010 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

;)

Zitat:

Original geschrieben von GT Ingo

Zitat:

Original geschrieben von magokiss

Hallo Gemeinde,

seit 11.02.2010 und 5000 km ohne Probleme. Das DSG ist das beste am POLO...:D

Na toll ! Genau das Teil, was ich nicht habe ;)

Dafür hast Du ja 15 TDI PS mehr...;). Das wäre die optimale Kombination gewesen 105 PS und 7 Gang DSG... Vieleicht gibt es das ja beim nächsten mal.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Wieviel km habt ihr mit Eurem Polo schon zurückgelegt?